Google+

Mittwoch, 22. Februar 2012

Überdruckventil

Hallo Bretzelfreunde,

ja so ein ÜDV ist praktisch. Ist zu viel Dampf im Kessel lässt man den überschüssigen Druck ab.
Geht im Leben ned immer, es sei denn man findet Ventilfunktionen.
Momentan in meiner Reha versuche ich einen Ausgleich zu finden. Gestern kam ich ja schon auf Tagträume, funzt gut aber so ganz noch nicht wirklich.

Aber so langsam muss echt mal die Luft raus. Meine Wut zu kontrollieren klappt ja ganz gut, der Abbau selbiger dauert aber zu lange, so lange das sich mir der Magen dreht.

Jemand nen Tipp (bitte kein Yoga, oder Boxen oder so nen Kram, stehe weder auf Sport noch auf Gewalt), also wer hat kreative Tips ?

Gut nen Bretzelstad an der Ginza 4 Chrome wäre natürlich nen guter Ausgleich, ihr habt nicht zufällig einen im Gepäck für mich zusammen mit dem QR Code für meinen Pass mit dem Zusatz "permanent Resident" ;) ?

Naja, warten wir ab und futtern Brezeln.

Eure Bretzelkönig