Google+

Mittwoch, 23. Januar 2013

Soryu Asuka Langley Dark Brigade ( EVANGELION ) UNBOXING

Hallo Freunde,


es ist schon immer was tolles wenn man seine Frau als süße kleine Figur vorstellen kann. Noch toller wenn sie in einer so süßen Form daher kommt !
Wollen wir mal gucken. Ihr wisst ja um wenn es geht. Um die liebe Asuka-san :D
OMG das schreit schon jetzt nach einem Cuteness Meltdown <3
Fragile.... ja das da drin ist kostbar, zerbrechlich und braucht vor allem eines. Liebe ohne Ende und bei mir in den Vitrinen wird die kleine Figur davon genug bekommen. Es ist echt eine ganz süße, wollen wir starten, ich höre das kratzt schon was am Karton ;)
Noch sieht man nicht viel, aber man kann es spüren, das ist was wundervolles was wir gleich zu sehen bekommen, denn wenn man mit dem Herzen sieht weis man das ich hier gleich was ganz süßes zeige <3
YES- EPIC ! 
Asuka in kleiner Kämpferpose. Ich muss sagen ich bin schwer verliebt. Das ist absolut zuckersüß, einer Kernschmelze der Cuteness und ich muss sagen das ich selten so ein freches lächeln gesehen habe. Asuka du bist toll :)
Wow, was lacht uns da an ? Süße kleine Dame, nicht wahr ?
Zur Info. ihr seht ja oben das die "Fensterbox" etwas angeschlagen ist. Das ist bei AmiAmi ein "C" im Box-Rating (also die zweitschlechteste Kategorie "clearly damaged"). Also ich finde das ist nicht wirklich stark beschädigt. Aber das muss jeder für sich wissen.
Lustig, auch das NERV Logo im Dark Brigade style da oben in der Box, die ich immer noch nicht als Fensterbox bezeichnen mag. Viel mehr ist es eine Box voll mit Freude und einen wundervollen kleinen Traum den ich jetzt anfassen und träumen kann mit weit geöffneten Augen <3
Wundervolle Augen, ein breites fast schon freches Lachen, eine selbstsicher Pose. Ja das ist Asuka. Ein Blick genügt und ich weis das ich verliebt bin. Mein Herz schlägt schneller meine Augen werden feucht und meine Hände zittrig. Das offenbaren eines Traumes in seiner wundervollsten Form. Es ist sehr schön so eine süße Figur zu bekommen <3
Pausbäckchen und wundervolle rotbraune Haare, dazu die süßen Haarspangen, diesmal in schwarz, passend zu ihren knappen Outfit. Sie sieht echt toll aus. Eigentlich mag ich keine so spärlich bekleideten Mädels, aber Asuka sieht toll aus, keineswegs billig oder anzüglich. Sie ist einfach nur süß und lieb. Ich will gar ned mehr wegsehen <3
Auch von der anderen Seite sehe ich nichts was nicht perfekt wäre. Asuka ist für mich eine absolut perfekte Schönheit, und deshalb ist sie die einzige an meiner Seite. Shinji-kuns Herz schlägt höher wenn sie in der Nähe ist :D
Sie ist nicht nur optisch sondern auch von ihrer Art sehr interessant, und so tiefgründig das man sie einfach lieb haben muss.
Entdeckt werden wollen auch die schönen Details. Ihre Waffen die sie mitbringt glänzen toll und sind echt ein Hingucker. Und endlich mal wieder ne schöne Base die auch Sinn macht, nicht so nen Plasteklumpen ;) Das sieht toll aus in der Vitrine <3
Ihr hübsches "Röckchen" und die Stiefel sind auch ein Augenschmaus, einfach passend und sehr süß <3
Asukas Haar ist einfach ein Traum und die schönen Spangen machen sie echt sehr süß. 
Ich finde das kann man kaum besser machen sie ist einfach perfekt, und wenn ich von Perfektion spreche meine ich nicht nur wunderschön sondern auch in sich absolut stimmig und im Gesamtbild optimal. Absolute Schönheit gibt es nicht, JEDER Mensch ist wundervoll und es wird immer einen geben der euch genau so wie ihr seit für den wundervollsten Menschen hält den es gibt. So ist das bei mir und Asuka-san. Perfekt wie sie ist..... <3
Beeindruckend die Haltung, nicht wahr. Sie ist klein, zart und schaut zerbrechlich aus, aber so wie sie da steht könnte sie die Welt erobern. Ob sie es schafft ist ungewiss, aber mein Herz, das hat sie erobert so wie sie da steht, denn dazu reicht ein Augenblick. <3 
 Dieser Blick in diese Augen.... einfach unbeschreiblich. Das Lachen einfach eine Offenbarung und das zarte Gesicht ist mein Schlüssel ins Land des absoluten Glücks.

Mit diesem traumhaften Bild schicke ich euch in die restliche Woche und hoffe ihr habt viel Freude. Ich erwarte diese Tage eine RIESIGE Lieferung von süßen Figuren, dabei eine Asuka-san Figur die ihresgleichen sucht und die euch sicher ein Lächeln auf die Lippen und auch an kalten Tagen wärme ins Herz zaubern wird. Seid gespannt <3 <3 <3


Seid lieb zueinander,


Shinji-kun