Google+

Montag, 21. Januar 2013

Flandre Scarlet ( Touhou Project ) Nendoroid UNBOXING

Hallo Freunde,



ich schaffe grade noch heute was zu Unboxen und das warten hat sich echt gelohnt denn ich habe was ganz süßes für euch. Eine kleine Figur die ich sehr sehr mag.
Sie ist wohl die älteste Figur die ich je vorgestellt habe, aber ihr werdet sehen für ihre knapp 500 Jahre sieht sich echt noch sehr knuddelig aus.
Fandre Scarlet, von mir liebevoll Flan-chan genannt ist eine kleine Vampirdame die stolze 495 Jahre alt ist. Sie besitzt so eine große Macht das sie von Remilia, ihrer Schwester, fast ausschließlich im Keller der Scarlet Mansion gefangen gehalten wurde (hierbei mein Dank an die Scarlet Mädels dafür das ich etliche Kilowattstunden Strom von euch "borgen" durfte).
Ihren einzigen Kontakt zu Menschen hatte Flan-chan bisher nur mit Sakuya dem Dienstmädchen das die Zeit manipulieren kann. Auch das sie ein Vampir ist weis sie eigentlich nicht, denn das menschliche Fleisch das sie zu sich nimmt wird ihr durch ihre Schwester zubereitet so das sie eigentlich unwissend ist.
Nach 495 Jahren im Keller war für mich eines ganz klar: Flan-chan ich hole dich hier raus ;)
Flan-chan kam wie so oft aus dem AmiAmi Pre-owned... nun gut sie nach 495 Jahren noch neu zu kriegen ist ja auch kaum möglich, richtig ?
Was sitzt den da auf dem Karton ? Freunde aus G+ werden den Nekobasu vom täglichen Yotsuba posting kennen ;) Alle anderen lernen ihn eben jetzt kennen, er half mir beim auspacken ;)

Cuteness-Meltdown... und das bei so einer "alten" Figur. Nun ja, Flan-chan hat die Erscheinung einer Elfjährigen und wirkt sehr zerbrechlich, aber keine Sorge sie weis sich zu verteidigen, eine Aktion von ihr reicht um mein NERV Hauptquartier zu zerstören hat man mir gesagt, ja sogar die halbe Welt kann sie wegfegen ! So eine kleine Dame ? Nun ja, sie wird uns sicher mit ihrem Moe-Charm alle umhauen, nicht wahr <3
So ein Lächeln... die kann nicht gefährlich sein, definitiv. Denn ich denke mal nach fast einem halben Jahrtausend ist sie froh das sie bei mir einen guten Platz gefunden hat. Und mit Vampiren kenne ich mich ja aus, denn ich habe ja Mina Tepes hier, die Königin der Vampire, die wird mir schon helfen Flan-chan zu bändigen. 
Flan-chan mag das Wort Fensterbox wohl auch nicht, denn Fenster, das kannte sie in Scarlet Mansion nicht, ist ihr irgendwie unbehaglich, wahrscheinlich weil dadurch die Sonne reinscheinen kann ;)
Warum ich Flan-chan eigentlich so mag ? Nur aus Mitleid ? Nun ja, wie einige sicher wissen habe ich eine Schwäche für Tsundere Character (warum wohl ist +Asuka Ikari die Frau an meiner Seite ? ).
Nun Flan-chan ist praktisch die ultimative kleine Tsun und so denke ich das sie genau richtig ist für meine Vitrinen. Viel Zubehör hat sie ja dabei :D
Sie ist echt herzig <3
ENDLICH mal eine schöne Nendoroid-Base ! Nicht diese hässlichen Halter mit den Löchern der letzten Zeit. Ich finde die passt wunderbar zu Flan-chan wegen der Kristalle darauf <3
OMG ich brauch ne Herzmassage, die kann ja mit Blicken töten so süß ist die <3 <3 <3
Guckt euch mal ihr süßes Lächeln und die kleinen Vampirzähne an, das ist so putzig das ich glaube wir haben hier die Ursache für die globale Moe-Erwärmung gefunden. Von wegen CO2--- Flan wars ;) 
Seht nur ihre genialen Flügelchen an, die sind echt zuckersüß, aber die Kristalle sieht man besser nicht auf sich zufliegen, denn das ist das Letzte was man sieht, aber das wärs mir fast wert. Aber vielleicht werden Flan-chan und ich ja gute Freunde und ich darf die mal aus der Nähe betrachten. Ja ? Toll !
WOW, beeindruckend und wundervoll gestaltet. Die sind auch richtig schön gearbeitet und wirken im Blitzlicht echt kristallin. Danke Flan-chan das ich mal schauen durfte du bist echt lieb ;)
Von hinten sieht man Flan-chan in ganzer Pracht. Diese Flügelchen sind doch super süß und sie verleihen ihr trotz all ihrer kindlichen Gestalt eine ernstzunehmende Erscheinung.
Sie ist einfach fast perfekt, und das habe ich in meinen Vitrinen wirklich selten <3
Schaut mal das Näschen an und die Pausbäckchen, ich finde die ist wirklich herzig. So gefährlich ist sie auch wirklich nicht. Sie hat sich zumindest beim Fotoshooting sehr kooperativ verhalten. Vielleicht lag das daran das sie etwas Blut bei mir schlürfen durfte ? Naja, viel braucht die kleine ja nicht, das kann ich verschmerzen <3
Nekobasu x Flan-chan = EPIC
Die beiden sehen wirklich gut zusammen aus findet ihr nicht. Übrigens das Hütchen kann sie abnehmen dann sieht man ihr wundervolles blondes Haar. Wollt ihr mal sehen ? Na, zeigst du es uns Flan-chan ?
Einfach zauberhaft, du bist wirklich eine Liebe. Wie könnte man vor dir Angst haben ? Ich habe keine, aber das liegt vielleicht daran das ich halb Gensokyo inzwischen mit "Vorräten" beliefere *lol*
Schau mich an Flan-chan.... OMG so knufflig. Was, ihr wollt noch genauer hinsehen ? Gerne <3
Beachtet mal das Zähnchen und die kleinen spitzen Fingernägel. Das ist doch mal sowas von Moe, da geht kaum noch mehr.
Mit diesem Blick auf Flan-chan verabschiede ich mich und freue mich mit euch auf die neue Woche.

Seid lieb zueinander,


euer Shinji-kun