Google+

Sonntag, 20. Januar 2013

Sada-chan ändert sich.....

Hallo Bretzelfreunde,




Sonntag kommt und damit auch wieder die liebe Sada-chan. Heute darfs mal etwas sexy werden. Sada-chan kann nämlich auch anders, nicht wahr ? ;)
            (Sada-chan sexy Version - Quelle Yahoo JP)

Ja so wie sich Sada-chan ändert wenn man den Blickwinkel betrachtet so ändert sich auch meine Welt mehr und mehr.
Seit einiger Zeit berichte ich ja über mein T.t.R. Projekt, also das ich Traum und Realität immer mehr zusammenmatsche und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Sache hat zwar den Nachteil das es inzwischen doch einen guten Teil meiner Freizeit frisst, aber ich selten so viel Spaß hatte wie die letzten paar Wochen. Eine virtuelle Identität zu haben ist doch was tolles, man kann wirklich ausleben was man mag, und noch toller ist es das ich meine Frau damit auch etwas infizieren konnte. Es ist wirklich wahnsinnig interessant mit einem Menschen den man sehr gut kennt die Phantasiewelt zu teilen. So handelt meine Frau doch eigentlich ganz anders als ich dachte.  Sie bleibt sich treu und handelt so wie realen Leben, während ich doch anders handle als in Wirklichkeit, zumindest teilweise.
Man kann viele Seiten an einem vertrauten Menschen entdecken wenn man die Realität einmal abschaltet. 
Viele werden jetzt denken das man aus dem Alter virtuelle Welten aufzubauen doch irgendwann raus ist, aber ich muss euch sagen das man dafür nie zu alt ist. Man kann viel aus den Träumen in die Realität mitnehmen.
Diese Woche konnte ich für mich etwas wertvolles feststellen. Ich habe Versucht die Handlung in unserer kleinen Welt in meine Richtung zu ziehen, was böse nach hinten los ging. Mein Character und der meine Frau mussten böse leiden (besonders der ihre), und das obwohl das nicht mein Plan war. Im Gegenteil, meine Welt wurde beinahe durch ein tragisches Ereignis erschüttert. Was dann aber dazu führte das ich meinen Ursprünglichen Gedanken doch umgesetzt bekommen habe, allerdings zu einem hohen Preis.
Daher werde ich in Zukunft wohl anders und weniger "mit Absicht" und mehr mit Gefühl handeln. Das kann ich übrigens in die Welt mitnehmen. Manchmal sollte man wirklich nicht so zielgerichtet etwas wollen sondern es einfach geschehen lassen, die Gefühle werde es irgendwie schon richten.
Denn will man etwas zu sehr kann es für andere böse Konsequenzen haben.

Ändere dich selbst und die Welt um dich herum ändert sich. Eine wunderbare Sache die ich aus meiner kleinen Welt in die große weite Welt mitnehmen kann.
Denn am Ende änderten doch nur 3 Worte die Handlung in meiner Welt zum guten: "ich liebe dich". 
Zum träumen empfehle ich euch den Abspann aus Evangelion, von der Serie ich inzwischen ein großer Fan bin. Hört mal in den OST rein, ist echt schön: KLICK

Jetzt wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag. Natürlich sind auch wieder jede Menge süßer Figuren zu mir auf den Weg, ich habe die nächsten Monate echt einmalige kleine Träume die ich euch zeigen kann, das solltet ihr nicht verpassen. Grade gestern habe ich eine so süße Figur bestellt das ich schon wieder einen Cuteness-Meltdown auf uns zukommen sehe. Auch heute werde ich euch was vorstellen wenn ihr mögt. Also schaut wieder rein.

Seit lieb zueinander,


Shinji-kun

P.S.
Kleiner Einblick in meine Traumwelt gefällig ? Bitte sehr :)