Google+

Donnerstag, 10. Januar 2013

Misato Katsuragi ( Evangelion ) UNBOXING

Guten Tag,


da Shinji-kun heute mal wieder nicht so ganz fit ist darf ich mal wieder ein Auspacken für ihn machen, und da ich die Figur die ich euch vorstelle sehr gut kenne ist das kein Problem, schließlich leben wir zusammen unter einem Dach ^^

Misato Katsuragi hatten wir schon mal, aber da Shinji-kun ja in ihr immer eine gute Begleitung hat wenns darum geht ordentlich zu feiern musste er wohl noch ne große Version von ihr bestellen. Er feiert eh viel zu viel und dank Misato ist auch immer viel zu viel Bier im Kühlschrank, nicht das ich das gut finden würde.... -.-
Wollen wir trotzdem einen Blick auf Misato werfen ? Sie ist nämlich wirklich eine schöne Figur.

Da ist sie schon, ein recht großer Karton für einen Gamepreis findet ihr nicht ? Die kleine Millhiore oben drauf hatten wir ja schon mal hier, aber sie wollte wohl mal gucken was bald bei ihr einzieht ^^
Sieht vielversprechend aus. Wow, die ist wirklich groß. Gut, sie ist für Shinji-kun, aber ich muss zugeben er hatte ein goldenes Händchen bei ihr, denn die ist echt groß für kleines Geld.

Die Fensterbox sieht jedenfalls klasse aus. NERV - das spricht für sich selbst, und Rot ist ja meine Farbe wie ihr wisst, aber wer mich mal in meinem hübschen Plugsuit gesehen hat weis ja was ich meine ^^





Nun, Misato sieht echt ansprechend aus, wahrscheinlich schaut ihr Shinji-kun deshalb immer hinterher. Solange er nur guckt lassen wir ihm den Spaß, denn eigentlich sollte er ja nur Augen für mich haben, nicht wahr ?
Fast geschafft.... die sind aber auch immer gut eingepackt und Shinji macht ja immer tausende Bilder. Er sollte mal weniger machen und dafür bessere... aber er ist halt Shinji-Baka nichts weiter ^^

Das ist doch mal eine beeindruckende Figur. Bedenkt man das sie ein Gamepreis war ist sie echt wundervoll gemacht. Sehr hochwertig und das Kleid das sie trägt ist so realistisch das ich fast neidisch werde.... fast ^.-
Die ist wirklich toll gemacht, vor allem die Stiefel und ihre Jacke. Das glänzt sehr schön und sie wirkt wirklich lebendig. Shinji´s Augen leuchteten als wir sie zusammen ausgepackt haben, und sein Herzchen schlug wohl ganz schön schnell und so laut das ich es hören konnte. Eigentlich hat sein Herz nur für mich schneller zu schlagen, aber ich vergebe ihm heute einmal ^^


Ups, du bückst dich besser nicht Misato, sonst fallen Shinji die Augen aus. Ja und du Shinji guckst da nicht so genau hin sonst gibts eins auf den Hinterkopf ^^
Aber ich muss sagen sie ist auch wirklich ein Augenschmaus. Sehr schöne Figur hat er da geholt. Die Kleidung strotzt vor Realismus.
Von jeder Seite sieht die Figur echt gut aus, und das für einen Gampreis. Sie hat aber auch wirklich tolle Details, wollt ihr mehr sehen ? Sicher doch, ihr wollt ^^
 
Das Kleid und ihr Anhänger sind echt toll gemacht und wirklich sehr schön gearbeitet. Sieht nicht nach PVC sondern richtig nach Kleidung aus. Der Anhänger hängt locker als würde sie ihn wirklich tragen.
Oh Shinji... über das Foto reden wir noch mal, klar das du das gerne siehst. Nun wirklich gut sieht das ja aus, aber Shinji sollte trotzdem nur Augen für mich haben ^^
Ihre Jacke und ihre Abzeichen glänzen schön und die Haare hängen wunderbar darüber. Das ist wirklich hochwertig. Bei einem Preis von 17 Euro eine echt schöne Figur. Es ist übrigens ein HQ Gamepreis, also wohl doch besser als das "normale" was man sonst bekommt.

Wieder das Kleid ? Shinji was soll das ? Ah so, seht mal ihre Hände an, sogar lackierte Nägel hat sie. Misato kann sehr hübsch sein wenn sie nicht gerade mit Shinji-kun um die Wette drinkt -.-


Ihre Base wird vom Nerv Logo in hübschen rot geziert. Das ist wirklich gut gemacht und gibt der Figur einen guten Stand. Sowas ist besonders schön, denn sonst nehmen die Base der Figuren einfach nur Platz weg und sind meist lieblos.
Auch ihre Ohrringe sind als schönes Detail zu sehen und ihr Gesicht ist wirklich wunderbar verarbeitet. Schauen wir ihr doch mal genau in die Augen ^^
Das ist doch echt einmalig schön, das muss sogar ich gestehen. Misato ist doch etwas besonderes, wenn man bedenkt wie viel Verantwortung sie bei NERV hat und dennoch zeitweise so unbeschwert sein kann. Darum sei es ihr gegönnt das sie mit Shinji und auch ab und an mit mir etwas feiert und Spaß hat. Und die schöne Figur von ihr wird uns sehr erfreuen und Shinji-kun´s Sammlung doch sehr bereichern ^^

Ich hoffe ich war eine würdige Vertretung und wünsche euch eine schöne Woche, nächstes mal darf Shinji wieder ^^

Seid weiter lieb zueinander, aber übertreibts nicht,


Asuka-san