Google+

Montag, 7. Januar 2013

Ena Ayase ( Yotsuba ) UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


das Wochenende neigt sich dem Ende zu und damit nutze ich die Gelegenheit um euch den Wochenstart mit etwas liebem etwas schöner zu machen. Ich habe eine ganz süße Figur für euch mitgebracht ;)
Wollen wir starten, sie ist echt süß, also müssen wir besonders lieb zu ihr sein.
Ena Ayase, die Freundin von Yotsuba ist die kleinste Dame aus dem Hause Ayase und noch sehr verspielt. Sie ist eben noch ein kleines Mädchen und daher ist es schön das sie Fuka hier hat die etwas auf sie aufpasst und nicht so alleine ist ;)
Ena kommt aus dem Lande des Lächelns zu mir und sie war auch eine ganze Weile unterwegs. Es hat auch eine ganze Weile gedauert bis ich sie im Pre-Owned Sale gefunden habe, aber dann habe ich endlich zugeschlagen, denn sie sah so aus als ob sie ein liebes Plätzchen nötig hat.
Auf den Karton, und da strahlt uns schon eine wundervolle "Fensterbox" an. Jaja, +Asuka Ikari ich mag die Bezeichnung nicht. Wie kann man eine so wundervolle Schachtel als Box bezeichnen ? Aber vielleicht siehst du irgendwann auch noch ein das die Welt der kleinen lieben Figuren eine ist die man nur mit geöffnetem Herzen betreten kann <3
Die Box lockt ja schon mal mit einem kleinen Cuteness-Overload. Ena ist 13, da ist aber auch gar nix erotisch dran, die ist einfach nur süß, mehr nicht. Ich mag süße kleine Figuren und wenn die so lieb gucken haben sie ein Ticket direkt in mein Herz gebucht, und wie stehts bei euch ? <3
OMG... das entwickelt sich ja bald zur emotionalen Kernschmelze, denn was uns da anlacht ist doch Süßer als eine Packung Zucker ;) 
Wie ihr seht bringt Ena auch etwas Zubehör mit, und sie ist wirklich ganz zart. Es ist eine kleine Figur, das werdet ihr nachher sehen wenn Fuka dazu kommt. Man muss sehr lieb zu ihr sein damit sie nicht traurig wird, aber bei mir hat sie sicher viel zu lachen ;) 
Fast geschafft, sie steckte aber auch wirklich fest in ihrem Karton damit sie nicht kaputt geht. Die Yotsuba Kartons sind ja alle fast identisch, und alle waren schwer zu öffnen und die Figuren gut befestigt so das sie heil ankamen.
Da es draussen für diese Jahreszeit fast sommerlich ist wollte Ena unbedingt ihren hübschen Badeanzug zeigen, also habe ich sie mal gelassen. Sie ist echt drollig, man will sie sofort knuddeln, nicht wahr ?
Mir wäre ja kalt, aber Kinder sind da robuster als ich, und so hat sie sichtlich Freude an meinem "Strand" <3
Sie ist schön verarbeitet. Achtet mal auf ihre zarten Öhrchen und die kleinen Füßlein, die locker in den Schuhen stecken. Das ist wieder sehr realistisch gemacht. Die kleine Figur steckt voller Leben, und ich bin sicher das sie in meine Vitrinen auch einiges an Leben bringen wird, denn sie ist wirklich ganz quirlig :)
Schaut euch mal genau ihren Badeanzug an, da sieht man sogar Schultern und Wirbelsäule durch, das ist sehr Detailreich gemacht und wirklich zuckersüß. Fast als wäre sie eine richtige kleine Dame die da steht. Das wundervolle Haar rundet den schönen Gesamteindruck definitiv ab.
 Wir steuern bei ihr ganz klar auf einen Cuteness-Meltdown zu <3
Ich habe noch mal mehr wert aufs Detail gelegt, denn das ist sehenswert. Achtet auf ihren Rücken und auch mal auf ihr Handtuch, da sind sogar japanische Zeichen drauf. Die Zeichen stehen für "Ayase" das ist ja ihr Nachname. Tolles Detail !!! Ich liebe so etwas <3
Der Badeanzug ist echt ein Hingucker, fast so als hätte sie ihn echt an, und nicht so als wäre er nur aufgemalt. Das ist liebevoll gemacht und wirklich zuckersüß. 
Könnt ihr diesen süßen Augen widerstehen ? Ich nicht, das ist so goldig, ich will gar ned mehr weg sehen. Putzig auch wie sie ihr kleines Handtuch festhält, so richtig mit Freude. Na Ena, ist dir nicht doch etwas kalt ? Was, du fühlst dich einsam ? OK das kann ich ändern. Wo ist den deine Schwester ?
So, hier im Team mit Fuka, das seht ihr mal wie klein und zart Ena ist. Sie ist eben noch ein kleines Mädchen, aber sie hat ja ihre große Schwester da die auf sie aufpasst ;)
So, aber passend zum Winter ziehe ich ihr doch lieber was über, an den Strand gehts dann im Sommer nicht wahr Ena ? So siehst du auch wundervoll aus, und du bekommst auch deinen Teddy in die Arme, das ist doch was tolles, nicht wahr  <3
Das Shirt wird einfach nur angesteckt und man hat echt Mühe das zusammen zu bekommen. Allzu oft sollte man sie nicht ausziehen, denn ich denke so langlebig sind die kleinen Stecker nicht. Aber ich mag sie eh lieber angezogen und, denn das passt besser zu so einer lieben Figur. Ausserdem sieht das Röckchen sehr süß an ihr aus, und ein Teddy knuddelt sich besser als ein Strandtuch :)
So, die Kleidung hat mal wieder das Prädikat "sehr realistisch". Falten im Shirt und im Rock das muss sein. Oder habt ihr schon mal ne 13-jährige mit absolut glatten Sachen gesehen ? Eben, dadurch wirkt sie eben viel liebevoller. Denn Perfektion definiert sich nicht durch Perfektion <3
Hier sieht man toll was sie für eine Stupsnase hat, und wie sie ihren Freund knuddelt. Ich finde die hat echt was die kleine Figur. Sie ist auch meine jüngste Figur im Regal, und ich bin sicher meine Mädels werden sehr lieb zu ihr sein und viel Spaß mit ihr haben :)
 So, Fuka hat sich auch umgezogen und leistet Ena Gesellschaft :)
Süßes Geschwisterpaar sind die beiden, nicht wahr ? Man sieht ihnen die Ähnlichkeiten an, das sind eindeutig Schwestern :)
Und wenn die beiden zusammen lächeln wird mir warm ums Herz, denn ich mag es ja liebe Figuren zu vereinen <3
Mit diesem absolut liebevollen Blick schicke ich euch in die erste "richtige" Woche des neuen Jahres. Haltet durch, 5 Tage sind ja hart nach der langen Zeit ;)

Denkt morgen mal an mich, habe etwas Angst vor meinem Quartals-checkup ;) Aber ich freue mich auch auf süße Figuren die demnächst ankommen, und ich habe auch noch einige die ich euch bald hier zeige, denn auch 2013 gibt es bei mir süße Figuren, serviert mit einer extra Portion Liebe <3 <3 <3 


Seid lieb zueinander,




Shinji-kun (aka Bretzelkönig)