Google+

Sonntag, 2. Dezember 2012

Sada chan sieht ein....

Hallo Bretzelfreunde,



es ist Sonntag, und Urlaub hin oder her, auf die liebe Sada-chan will ja keiner verzichten wie ich euch kenne und daher habe ich euch wieder eine süße mitgebracht.
            (Sada chan freut sich auf euch - Quelle Pixiv)

Es war eine ruhig Woche bei mir, und dennoch etwas besonderes. Ich habe per EMS mal wieder eine absolute epische Lieferung bekommen die mein Herz zum schmelzen bringt und ich habe mir auch noch etwas gegönnt, wieder einmal keine Figur, das mein Herz sehr zum schlagen gebracht hat. Was das ist das teile ich nachher gerne mit euch ;)

Doch nicht nur meine neusten Lieferungen haben diese Woche speziell gemacht, sondern auch eine Fundamentale Erkenntnis.
Liebe kann die Lösung für alles sein, auch wenn manche Menschen das nicht einsehen wollen. Allerdings wird selbst die Liebe es nicht schaffen die Welt zu ändern wenn man kein offenes Herz dafür hat.
Ich war die Woche auch irgendwie gereizt so das ich es durch meine dann nicht immer ganz feinfühlige Art geschafft habe mich so richtig mit zwei Leuten anzulegen. Irgendwie hat das ab und an auch mal was, denn man erkennt danach das es das Wert war dafür zu streiten. Andererseits erkennt man auch vielleicht das es völlig sinnlos war, oder viel tiefsinnigeres: Man erkennt das man sein gegenüber falsch eingeschätzt hat.
Das kann 2 Konsequenzen haben die ich beide diese Woche gezogen habe.

In einem Falle wurde mir klar das die Einstellungen so unterschiedlich und unvereinbar sind, das ich persönlich gar keine Liebe mehr dafür aufbringen will. Denn wer meine Gefühle ins Gegenteil wandeln will, da er nicht einsehen kann das man alles auf 5 Buchstaben reduzieren kann und bereit ist dafür sein Leben herzugeben der wird wohl nie begreifen das man die Welt durch Gefühle und nicht durch Rationalität ändern kann.
Folglicherweise lasse ich diese arme Seele weiter zweifeln und vielleicht selbst zu der Erkenntnis kommen das sie falsch liegt, oder ich erkenne das ich im Unrecht bin, was ich aber für unwahrscheinlich halte, so sehr kann sich mein Herz nicht irren.

Im anderen Falle habe ich schlicht und einfach mal wieder versucht meine kleine Vormachtsstellung auszunutzen und dann emotional etwas überreagiert. Nun ja, und dann erkannt das es das eigentlich ned wert war. Festgestellt habe ich dann das eine kleine Entschuldigung mehr bewirken kann als Worte des Zorns, und mein Gegenüber dann doch ein lieber Zuhörer ist ;) 
Ansich entschädigt die Erkenntnis für den Reinfall im ersten Falle allemal. 

Meine Einstellung bleibt die selbe. Wenn ich die Liebe mein Handeln leiten lasse erreiche ich nicht immer das Ziel das ich mir wünsche, aber ich erreiche das ich die Gefühle meines Gegenübers offenbare wie sie wirklich sind. Nicht immer gefällt mir das was ich sehe, und demjenigen werde ich nicht immer gefallen. Aber dann sollte ich mich darauf besinnen das es ein wunderbares Gefühl ist das mich immer antreibt und vielleicht kann ich dann eines Tages auch erkennen das verschiedene Ansichten nicht immer ein Widerspruch sind ;)

So ich hatte euch ja versprochen noch etwas Gefühlvolles mit euch zu teilen. Ich bin ja ein ganz kleines bisschen daran auf Evangelion abzufahren. Ansich ist die Serie ja ned so meins, aber die Filme sind doch sehr ansprechend. Vor allem ein Character hats mir da angetan, und wer meine kleine Vorliebe für hübsche Tsundere Charactere kennt ahnt es schon. Ich fahre voll aus Asuka ab, die ist ja auch wirklich zuckersüß die Kleine. Und da unsere lieber Pretzel-kun immer aus allem eine Love Story drehen muss (wer von meinen Kontakten hat das noch festgestellt ?!?) bin ich natürlich ab sofort ein Asuka x Shinji Fan. Nun, da ich mir meine Enden gerne aussuche war ich drauf und dran ein kleines Fanfic für die beiden zu schreiben, aber siehe da, es gibt schon eins. Diesen Doujinshi den ich entdeckt habe hätte ich schreiben können, denn so Gefühlvoll und harmonisch hab ich es sehr gerne. Daran würde ich nichts mehr ändern wollen, und damit kommen wir zu meiner schönen Bestellung die Woche. Ich habe mir aus JP für ein horrendes Geld den Doujinshi "Epilogue of Evangelion" gegönnt. Eine Geschichte die die Handlung nach dem 3rd Impact fortsetzt in einer Welt die nur Shinji und Asuka gehört. Wunderbar gemacht und ein Ende das so kitisch ist das mein Herzchen in Kreis gehüpft ist und ich den Doujinshi haben musste, egal was es kostet.
Aber seht euch die beiden doch mal an, die passen doch so gut zusammen.
            (Asuka und Shinji - Quelle Google Pic Search)

Naja, nach dem ich die Story gelesen habe habe ich dann auch mal wieder was seltenes gemacht. Ich habe meinen Asuka Figürchen einen passenden Shinji bestellt (und ihr wisst wie schwer es Jungs haben in meine Vitrine zu kommen), denn die gehören zusammen, definitiv. Die wollen auch in der Vitrine zusammen sein ;)
Wenn ihr Gefühlvolle Geschichten mögt die ohne jede harte erotische Komponente auskommen (selten bei Doujinshis) dann lest doch mal rein in die wundervolle Geschichte der beiden. Es gibt sie als "Scanlation" hier zu geniessen: Epilougue of Evangelion - English Translated
Nehmt euch nen schönen warmen Tee, lümmelt euch in eine Decke ein, nehmt den Menschen den ihr liebt in den Arm und geniesst die Reise der beiden. Ich denke es wird euch gefallen <3

In diesem Sinne entlasse ich euch in diesen verschneiten Sonntag, und nachdem die Woche Pause war bekommt ihr heute Abend auf jeden fall ein süßen Unboxing mit zwei ganz putzigen Freundchen aus der Petanko Serie die sich direkt in euer Herz lächeln werden wenn ihr sie lässt.

Seid lieb zueinander, und hört auf euer Herz ;)


euer Bretzelkönig