Google+

Montag, 12. November 2012

Wieder einmal .....

Hallo Brezelfreunde,


gestern habe ich das erste mal Kana Imouto mit meiner liebe Frau durchgezockt. Das ich nachdem ich sie auf die ultimative Reise mitgenommen habe, durch meine eigene Phantasiewelt im meinem Buch, das Spiel auf dem alles beruht mit ihr auch einmal gemeinsam spielen musste war ja eigentlich fast ein Muss.

Nun seht euch mal an welche Ende sie freigespielt hat:
     (Original Game Screenshot Kana Imouto - eigene Quelle)

Das freut mich ganz besonders, denn Yumi ist ja inzwischen auch mein liebster Character im Game. Das Yumi Ending, ich habe es selbst nie freigespielt denn ich habe ja mein eigenes dazu geschrieben, ist anders als ich es erwartet habe aber es ist doch so wundervoll. 
Yumi hält zu ihrer Liebe selbst als alles verloren scheint und die Lage aussichtslos ist. 
Es war wundervoll zu sehen das ein einziges Wort Hoffnung in die Hoffnungslosigkeit bringen kann. Das die Liebe, der Wille dem Menschen den er nun doch liebt nahe seien zu wollen, Taka aus einem schier endlosen Labyrinth gerissen hat. 

Yumi schaffte es durch ihre Beharrlichkeit Taka zurück ins Leben zu ziehen.  Doch der Grundstein für alles wurde durch ein verzweifeltes "Help" von Taka gelegt. Ein Aufschrei nach Liebe der dafür Sorgte das Yumi nicht aufgab und weiter an Takas Seite blieb. Was nun aus den beiden wird das wissen nur sie selbst, oder ihr schaut mal in meine "Version" rein und seht wie ich mir das für beide erträumt habe ;)

Diese Game hat definitiv alles was eine gute Liebesgeschichte braucht und wenn ich innerhalb von 10 Minuten 5 mal "EPIC!!!" rufe und meinen Atem anhalten muss um nicht zu weinen, und das nachdem ich es nun schon einige male gespielt habe, dann kann es nur gut sein. 
Gebt euch nen Ruck und zockt es mal durch. Ihr bekommt es bei Peter im Shop: KLICK

Jetzt habe ich die ganze Nacht super schlecht geschlafen, mir gingen die Bilder nicht mehr aus dem Kopf die wieder angestossen wurden. Es ist faszinierend wozu Menschen fähig sind wenn sie ihre Energie richtig nutzen. Wenn es der Menschheit gelingt ihre Energie auf die Liebe zu lenken und nicht auf Hass und Gewalt, wenn wir lernen uns treu zu bleiben, uns beizustehen, egal was passiert, auch wenn wir enttäuscht wurden, dann bin ich persönlich sicher das wir Menschen noch großes vollbringen können ;)

Um konkret auf Kana zurück zu kommen. Es war ja letztendlich ein Wort das das Schicksal von Taka zurück Richtung Leben brachte. Also Leute, wie stehts ? Wenn ihr vor einer Entscheidung steht, etwas das euch wichtig ist, hört auf euer Herz. Legt die Rationalität ab und gebt euch den Gefühlen hin. Denn manchmal reicht ein Wort, ein Blick und eine Geste um alles zu ändern. 
Am besten ihr nehmt das mit in die neue Woche und denkt daran wenn immer ihr in einer Situation seid in der ihr alleine nicht mehr weiter wisst. Es ist da sicher ein Mensch der euch liebt und der euch zu Seite stehen will. Ihr müsst nur nach im rufen.

Mit diesem kleinen Denkanstoss schicke ich euch in die neue Woche.


Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig

*die Links im Artikel sind gesponsert. Durch einen Klick darauf und einen Kauf sorgt ihr dafür das weitere wundervolle Eroge und Figuren hier vorgestellt werden können, Danke sehr ;)