Google+

Montag, 26. November 2012

PETANKO Ano Hana Rubber Straps UNBOXING ( Menma , Anaru, ... )

Hallo liebe Bretzelfreunde,



ich hab Urlaub also müsste ich eigentlich jetzt nix unboxen, aber wisst ihr was.... ich habe richtig Bock drauf. Guten Soundtrack auf den Ohren, die Sonne im Herzen können wir durchstarten in die Welt der Schönheit und der Liebe.... anschnallen wir heben ab und ihr seit meine Passagiere. Ziel: Ungewiss, aber sicher liebevoll <3

Heute habe ich was tolles für euch, und das in gleich doppelter Hinsicht. Nicht nur das es wieder mal etwas aus der Petanko Serie ist, sondern es ist auch etwas aus einer Serie die gefühlvoller kaum sein kann und die ich besonders mag: Ano Hana ;)
All das was ihr auf dem Bild seht wird heute Wirklichkeit. JA ALLES denn ich habe einen ganzen Satz von süßen kleinen Träumen die ihr auf eure Hand nehmen könnt und die sich gerne an euer Herz knöpfen wenn ihr sie denn lässt. 
Seit ihr bereit für etwas wundervolles, etwas das euer Herz berührt und euch ein Lächeln in das Gesicht zaubern kann ? Auf gehts, wir starten durch <3
Ja, so kommen Träume auf die Welt, in einem praktischen Karton und gut verpackt. Versehen mit einen grünen Aufkleber und einer wundervollen Trackingnummer. Aber auch ohne Sendungsverfolgung geht die Reise direkt in unser Herz. Wenn ich so einen Karton in den Händen halte ist es als würde ich die Welt in Händen halten. Natürlich kann man die Figuren auch hier kaufen, und das ist sogar stressfreier. Aber zu wissen das sie direkt aus Japan kommen, dem Land das ich so liebe und in dem ich ein teil meines Herzen gelassen habe, das erfüllt mich mit Freude. Es ist jedes mal etwas besonderes das dann in Händen zu halten ;)
Cuteness-OVERLOAD Alarm, das weis ich jetzt schon, denn das was wir da sehen ist doch mal etwas das Augen und Herzen öffnet, und das für mich ein Tor von dieser Welt in die Welt der Träume und der Liebe ist. Eine Reise in die Unendlichkeit und das ohne das ich das Haus verlassen muss. Träume, aus den Weiten der Phantasie, formschön verpackt und mit Liebe geliefert. <3
Das ist ein komplettes Display, also ein Komplettsatz. In JP könnt ihr sowas in der Regel bestellen und bekommt SICHER eine komplette Serie. Das komplettiert nicht nur eure Sammlung sondern auch die fehlenden Puzzleteile eurer Gefühlswelt, und das man das für Geld kaufen kann ist doch eigentlich ein kleines Wunder, nicht wahr ?
Was erwartet und denn in der Box ? 10 wundervolle und absolut liebe Figurenanhänger, die wirklich nicht mit Liebe im Gepäck geizen. Diese kleinen Freunde die ihr euch an euer Handy oder den Schlüssel hängen könnt, sind gerne eure Begleiter, und zaubern auch immer wenn alles etwas unschön zu sein scheint ein Lächeln ins Gesicht. Oh was sehe ich da, es lockt sogar ein "Secret" Character in der Box, und ich bin sicher ihr werdet ein Lächeln auf den Lippen haben wenn ihr ihn seht ;)
Aus groß wird klein, aus wenig viel, da sind die kleinen Päckchen. Liebe, in guten Portionen, "Handgerecht" serviert und von einer unsagbaren Schönheit. Wer braucht da eine "Fensterbox", wenn er so etwas wundervolles sehen kann ? Ich brauche da gar nicht reinzusehen, denn mein Herz fühlt das das was mich gleich erwartet wundervoll wird <3

MENMA - habe ich euch zu viel versprochen ? Das ist doch einfach zuckersüß. Diese kleinen Anhänger sind extrem Hochwertig und echt süß verarbeitet. Diese in Händen zu halten ist fast so schön wie ein wundervoller Herbstmorgen, und es erfüllt mich mit unsagbarer Freude.
Das ist Meiko in ihre kindlichen Form, es gibt auch noch die erwachsene Version von ihr, hier ist sie ;)
Welche Menma schafft den Weg in euer Herz schneller ? Bei mir sind es...... BEIDE. Wer diesem Lachen widerstehen kann der hat kein Herz, und wer bei diesen Augen nicht in eine wunderbare Welt abdriftet weis nicht was Schönheit ist. Liebe, und unendliche Gefühle, das ist es was Menma uns mitbringt und sie teilt es sehr gerne mit euch <3
Na habt ihr Tsurumi erkannt ? So süß, nicht wahr. Die kann wirklich Herzen zum schmelzen und Träume zum fliegen bringen. Sie ist voller Hoffnung und ich glaube wenn ihr eine Weile in ihre Augen Blickt könnt auch ihr diese Hoffnung spüren und mit ihr auf eine kleine Reise gehen, nicht wahr ? Ihr könnt nicht genug von ihr bekommen ? Bitte sehr, sie kommt auch als erwachsene Version zu euch <3
Nicht weniger Hoffnungsvoll ? Die Hoffnung auf Liebe ist es was auch sie antreibt. Vielleicht kommt man bei der Suche mal vom Weg aber, aber solange man sein Ziel vor Augen hat und dafür kämpft wird man am Ende das erreichen was man will. Ich hoffe mir wird das gelingen, und wenn nicht sehe ich in diese Augen, es wird mich wieder auf den richtigen Weg bringen <3
CUTENESS - MELTDOWN - also wenn ich so eine süße Freundin in der Schule gehabt hätte, naja ich weis nicht wie ihr das seht, aber die hätte rote Bäckchen gehabt vom vielen knuddeln <3<3<3 Anjou ist wunderbar, sie ist sozusagen das Tor zu einer Welt voller Gefühl, und für mich absolut schön. Nicht nur was die Optik angeht sondern auch ihr reines Herz machen sie einfach zauberhaft. Wenn man sich auf sie einlässt zeigt sie einem die Welt mit anderen Augen, mit Liebe und einer Überzeugung die mich jedenfalls jedes mal sofort breit grinsen lässt. Anjou, du bist einfach süß ^^
Kann man die Kernschmelze die sich gerade in mir abspielt noch aufhalten ? Sicher nicht, das ist sozusagen der CUTENESS-SUPER-GAU für mich. Anjou hat mich als ich die Serie sah sofort in ihren Bann gezogen und ich habe so gehofft das sie glücklich wird, und ...... nein ich verrate nix <3
Aber sie wieder einmal als Gast in meiner Vitrine zu haben erfüllt mich mit unendlicher Freude, denn sie bringt Sonne in meinen Tag.
Ja, für meine Mädels habe ich doch auch zuckersüße Jungs mitgebracht. Schaut mal, ist Matsuyuki nicht eine Augenweide. Das ist doch echt ein Prachtkerlchen. Wie steht mit euch Mädels, wollt ihr ein Date mit ihm, ich kann das arrangieren ;) Aber seine "dunkle Seite" habe ich auch noch für euch. Der SECRET Character :) Wollen wir reinsehen ???
Hääää , wieder Menma ? Nein das ist Yuki´s andere Seite... seit Menma´s Tod macht er doch ab und an mal den Crossdresser. Na, seit ihr jetzt schockiert ? Ich muss sagen das mich persönlich wenig stört, denn jeder von uns hat doch eine Seite die er nicht jedem zeigen will, selbst ich habe diese und ich bin froh das sie nicht allzu oft ans Tageslicht kommt. Aber wenn man einen Menschen hat der einen liebt, trotz dieser Seite, dann kann man alles schaffen.
Also wollt ihr immer noch ein Date mit ihm ? Abgesehen von seinem "Hobby" ist er ein ganz Lieber ;)
Treu, ehrlich und lustig, ein richtiger Kumpeltyp. Mögt ihr sowas ? Dann ist "Popo" euer Mann. Er ist der der trotz das er keinen Beweis hat, von Anfang an das Unmögliche glaubt und nie zweifelt. Er ist mir in vielen Punkten ähnlich, in seiner Lebensart und auch in der Optik *lol*
Mit diesem Character kann ich mich am besten identifizieren. Unerschütterlich im Glauben wenn man von etwas überzeugt ist, manchmal vielleicht zu sehr. Aber ist es nicht wert für seine Überzeugung einzustehen ? Wie weit würdet ihr gehen ?  Ich würde für meine Überzeugung das Liebe alles lösen kann so weit gehen wie ich kann, und darüber hinaus <3
Jintan, der eigentliche Erzähler dieser wundervollen Geschichte. Er muss sein Herz auch erst öffnen für das unmögliche, und als er es realisiert ist es auch fast zu spät. Aber er findet die Liebe (vielleicht die zu Anjou <3 <3 <3 ) und weis das er auf seinem Weg dort hin nichts alles richtig aber sicher nichts falsch gemacht hat. Liebe lässt uns irrational handeln wie kein anderes Gefühl und wenn wir das nicht hinterfragen werden wir vielleicht das finden was man die "ultimative Erkenntnis" nennt. 

Bevor wir hier zu tiefsinnig werden gibts noch ein süßes "Gruppenfoto". 10 mal Cuteness-Overload zum an den Schlüssel hängen ;) Bereit, hier sind sie <3
Träume zum anfassen, Gefühle zum erleben das alles findet ihr bei mir in meiner kleinen Welt, und ich hoffe sie gefällt euch wieder einmal. 
Ich verspreche es kommt noch viel süßes und wundervolles das euren Tag ein wenig liebevoller machen wird. Also bleibt mir treu, startet gut in die Woche und seit lieb zueinander.



euer Bretzelkönig