Google+

Donnerstag, 15. November 2012

Nekomiya Nono ( Yotsunoha ) UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


es ist Mittwoch, Zeit für ein kleines Unboxing, findet ihr nicht ? Die Woche muss doch irgendwie rum gehen ;)
Heute habe ich euch was echt zuckersüßes mitgebracht. Grade heute Mittag gekommen aus dem Lande des Lächelns, direkt zu euch. Sie war lange unterwegs und wartet darauf von euch gesehen zu werden. Nekomimi Fans kommen heute voll auf ihre kosten *Nyan Nyan*
Nono stammt aus der Serie Yotsunoha einer 2 Folgen OVA, die ich ehrlich gesagt erst mal googlen musste. Ich kaufe Figuren selten nach Serie (o.k. Oreimo, AnoHana und Madoka mal ausgenommen) sondern oft nach der Optik. Ich sehe sie, ich liebe sie und dann werden sie gekauft, denn in meinen randvollen Vitrinen ist immer noch ein Eckchen frei für liebe Figuren die ein gutes Heim suchen <3

Ups die steht ja Kopf die Kiste ? Nun ja, wenn ihr den Inhalt seht werdet ihr gleich Kopf stehen, das ist so süß und liebevoll da macht euer Herz garantiert einen Hüpfer ;) Mögt ihr Kätzchen ? .... ich hoffe doch denn dann werden gleich eure süßesten Träume wahr, wollen wir hinein sehen ?

Das sieht mir schwer nach einem Cuteness-Overload am Mittwoch aus. Keine "Fensterbox", sondern eine ganze Kiste voller Liebe und eine während meine Hände zittern freut sich diese kleine Figur nach 4 Wochen endlich bei mir ein gutes Heim zu finden. Lassen wir sie nicht warten, es ist ja kalt draussen, sonst friert sie noch.

Könnt ihr mein Herz schlagen hören, ich höre es so laut wie eine Trommel, das ist aber auch sowas von süß, da kann ich gar nicht anders als dahin zu schmelzen. Sagte ich grade noch was von Kälte ? Also mir wird grade warm ums Herz denn diese kleine Figur ist nicht nur lieb sondern auch wunderschön <3

Zwei schöne Details. Ein Kleeblatt das für Glück steht, und das ist uns bei so lieben Figuren eh immer an der Seite. Das zweite Detail das für einen qualitativen Leckerbissen garantiert ist der Hersteller. Kotobukiya - nach wie vor meine absolute Nummer 1 wenn es um Figuren geht. Das stimmt alles. Diese Figuren wurden von der Liebe selbst entworfen und so sehen sie auch aus. Kleine Träume in ihrer schönsten Form.

Kawai - sagen das die Japaner wenn sie so etwas sehen, das kann ich nur beipflichten. Wenn die "Fensterbox"schon dafür sorgt das ich feuchte Augen bekomme dann wir der Inhalt sicher dafür sorgen das der Sommer zurück kehrt. Das wird echt einmalig, einmalig liebevoll ;)

Dünnes Plastik schützt diesen wertvollen Schatz auf seiner langen Reise. Diese kleinen Figuren sind bevor sie bei mir landen um die halbe Welt gereist, und deshalb werden sie von mir immer mit viel Freude erwartet. Jedes Paket was hier ankommt ist etwas besonderes. Ich weis das diese kleine Figur das letzte Licht das sie gesehen hat die Sonne über Japan war. Ein Land in dem ich ein Teil meines Herzens gelassen habe und das ich eines Tages sicher wieder sehen werde <3<3<3

........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ *bin sprachlos* <3<3<3

Eine süße leicht schüchterne Haltung, schimmernde Kniestrümpfe und ein glänzender Badeanzug, dazu Schleifen in ihrem schönen Haar..... und habt ihr die Glöckchen gesehen.... und den Katzenschwanz.... und die zarten Öhrchen.... und das hübsche Gesicht..... oh man ich weis gar nicht wo ich hinsehen soll :)

Wenn ich sie so sehe, dann muss ich mich echt beherrschen. Das ist wirklich wundervoll gemacht. Achtet doch mal auf die Details. Die Strümpflein zum Beispiel. Die sind nicht einfach billig aufgemalt, die sehen aus als hätte sie sie echt an. Oben am Bund schnüren sie leicht ein, und unten in der Kniekehle werfen sie Falten, realistischer geht es nicht. Seht mal auf die Haarbänder, die sind so filigran als wären sie echt und würden im Wind schwingen. Das ist Liebe pur, verpackt in eine kleine Figur in ihrer schönsten Form.

Hier achten wir mal auf den Schwanz, die Glöckchen und das wundervolle Haar. Auch die kleinen zarten Hände sind ein Blick wert, das ist echt wunderbar. Die Körperhaltung macht die kleine Figur sehr lebendig. Die kleinen Füßchen die auch zurückhaltend positioniert sind machen den Gesamteindruck einfach perfekt. Da finde ich auch nach dem zehnten Blick nichts, was nicht stimmig ist. Die Verarbeitung...... darüber braucht man bei Kotobukiya nicht reden, die stimmt ! <3

Extrem genial ist auch der Badeanzug. Seht mal wie sie ihn vorsichtig zusammenrafft. Durch den Glanz sieht er so aus als wäre sie gerade auf dem Wasser gestiegen und er wäre noch etwas feucht. Das kann man eigentlich nicht besser umsetzen. Sogar ein kleines Label hat er vorne. Super gemacht, findet ihr nicht ? Das ist einmalig schön.

Das Gesicht, die Haare, die Öhrchen, und die Glöckchen, das macht die kleine Figur hier so besonders. Viele süße Details kombiniert miteinander, das ist doch etwas traumhaftes. Die kleine freche Haarsträhne runden das zarte kleine Gesicht ab. Die Augen laden zum träumen ein, die kleine süße Nase und der sanfte Mund machen sie besonders niedlich. <3<3<3

Im Profil ist ihr Gesicht einfach zauberhaft. Achtet aber auch auf die anderen Details. Wie schüchtern sie ihr Schwänzlein hält und wie schön die Schleifen im Haar sind, das ist wirklich eine besonders Detailreiche Figur. Das habe ich hier sehr sehr selten zu bieten. Ich bin selbst überrascht beim schreiben des Beitrags wieviel es da zu entdecken gibt ;)

Je nach dem wie man den Blickwinkel und das Licht verändet erscheint sie ganz anders. Aber vielleicht liegt das auch daran das doch ein wenig Leben in ihr steckt ? Das ist zuckersüß und wirklich etwas ganz besonders. Auch von der Seite ist der Badeanzug ein Hingucker. Seht ihr die Nähte und die Falten die er wirft. Das ist super gemacht, wie wenn sie ihn echt anhätte <3

Mit einem schimmern in den Augen verabschiedet sich Nono von euch und wünscht euch sanfte Träume. Ich werde sie haben, nach dem Unboxing werde ich sicher gut schlafen.

Es warten auch in Zukunft weitere liebe Figuren und wundervolle Dinge zum entdecken auf euch. 
Bekommt die Woche gut rum ;)

Bleibt mir treu und seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig