Google+

Freitag, 5. Oktober 2012

Anjou Naruko "Anaru" Beach Queen ( Ano Hana ) UNBOXING ;)

Hallo liebe Bretzelfreunde,


nach dem Relaunch des Blogs freue ich mich besonders das ich wieder ein kleines Unboxing mit euch teilen darf.
Erst mal aber vielen Dank für die vielen Zugriffe auf mein e-Book, ihr seit echt lieb. Ich hoffe ihr habt, trotz das es alles andere als vollkommen ist, Freude damit :)

So jetzt aber schreiten wir zu Tat und wollen heute eine ganz liebe wundervolle und sexy Dame begrüßen die ich aus meinem Lieblingsshop FIGUYA bekommen habe ;)
Das Anjou eine meiner Lieblinge ist sollte euch ja bekannt sein, auch die Tatsache das ich eigentlich keine Bikini Figuren kaufe. Aber als Figu-chan dann ein Posting verfasst hat auf dem Anjou´s "Fensterbox" zu sehen war, schlug mein Herz schneller und ich habe sie einfach bestellt. Wie lautet der Spruch ? "Man kann nie genug Anjou haben !"<3<3<3

So kam die liebe und wundervolle Anjou kurze Zeit später bei mir an. Meine erste Wave Beach Queen. Und ich muss sagen sie hat mich positiv überrascht ;)
Ups.... da wird aber jemand böse werden ? Wie wir wissen mag Anjou es gar nicht "Anaru" genannt zu werden, nur ja ich habe diese wundervolle Verpackung nicht gestaltet, darum sei es verziehen das sie nicht perfekt ist. Perfekt sind dafür die wundervollen Bilder, und wenn ich sehe was mich darauf ansieht dann werde ich schon richtig nervös. Ich meine wenn man so angesehen wird und nicht mindestens feuchte Augen bekommt dann weis ich auch nicht....

Die Seiten der absolut zauberhaften Box sind ein echter Eyecatcher. Ich meine ob von vorne oder von hinten, Anjou gibt immer eine klasse Figur ab, und ich bin sicher wenn ich sie im realen so sehen würde, dann bräuchte ich nach kurzer Zeit einen Notarzt.... ich meine so eine Cuteness Overload kann ja ganz schnell in Herzrasen enden <3<3<3
Hier sieht man schon etwas ganz besonderes. Anjou bringt uns gleich zwei Möglichkeiten mit sie zu gestalten. Mann kann sie brav mit langem Haar und Shirt, oder sexy im Bikini mit frechen Zöpfen präsentieren. Ich mag ja brave Mädels, also wird das meine Variante werden, aber keine sorge, ihr seht sie in allen Variationen bei mir, denn so etwas tolles muss man einfach sehen ;)

So, raus aus der Verpackung und ab an den Strand. Die letzten Sonnenstrahlen warten heute auf dich. Ich bin sogar relativ sicher das die Sonne nur deshalb raus kam weil du hier her gekommen bist. Bei so einer wundervollen Figur ist das nur natürlich das der Himmel lacht, so wie mein Herz <3

Anjou ist wundervoll, seht sie euch an. Sie ist auch ganz zart, denn sie ist eine 1/10 Scale und wirkt neben ihren "Kolleginnen" geradezu klein. Aber das hat was, so weckt sie Beschützerinstinkte und man hat sie noch schneller noch doller lieb. Sie ist einfach ein in eine Figur gefasster Traum.

WOW, jetzt wird es heiß. Ich meine wer kann schon so eine Aussicht bieten, wenn nicht unsere liebe Anjou. Ich persönlich muss jetzt erst mal was trinken zu Abkühlung sonst hat mein Reaktor Kernschmelze........ *seufz*

Ich muss schon sagen, die Figur ist wundervoll, hochwertig und mit Liebe gefertigt. Wave versteht sein Geschäft mit den Bikini Schönheiten. Ich bin zwar nach wie vor für bekleidete Figuren, aber bei so einer wunderbaren Figur mache ich dann ganz gerne mal eine Ausnahme !

Extra groß für euch. Seht euch mal ihren realistischen Rücken an und ihrer langen Beine. Ich meine das ist doch sowas von lebensecht das ich gleich mal anfassen muss *KLATSCH*..........
....... *aua* nein das war nicht Anjou, die ist brav, das war meine Frau. Wie heißt es so schön, nur gucken nicht anfassen ;)
Besonders genial ist ihre Haar, das glitzert richtig in Orangerot. Das ist auf dem Foto leider nicht so toll wie in echt, aber ich kann euch sagen es ist zauberhaft !

Wow, seht mal wie detailreich ich wundervolles Gesicht ist. Sie ist eine echte Schönheit ! Sogar die zarten Fingerchen sind passend lackiert, und der Bikini ist realistisch gestreift und nicht absolut symmetrisch. Ganz so als wäre sie lebendig. Ich glaube wenn ich den Glanz in ihren Augen sehe, dann ist sie das auch ein wenig <3

So, da es doch etwas frisch ist draussen hat sich Anjou schnell die Haare aufgemacht und ein Shirt übergezogen. So ist sie nicht nur wunderbar gegen die frische Brise geschützt sondern sieht auch noch etwas brav aus. Ausserdem liebe ich es wenn sie ihre Haare geöffnet hat, obwohl ihre Zöpfe mit Sternchen auch was haben. 
Falls euch Anjou mit offenem Haar gefällt, sie kommt bald noch einmal in dieser Version zu mir, also seid gespannt <3<3<3

Etwas mehr bekleidet aber nicht weniger Sexy. So kann man Anjou doch glatt mit in die nächste Eisdiele nehmen und ihr ein leckeres Eis spendieren. Wer würde sie da nicht gerne einladen ?
Schaut auch mal ihre zarten Füßchen an, diese sind so lebensecht das man sie sofort sanft streicheln mag. Einfach wundervolle Details <3
Hier seht ihr gut wie das Shirt locker anliegt und von ihren wundervollen Haar umspielt wird. Das ist doch mal etwas das man nicht alle Tage sieht. Ihr könnt hier auch gut ihren Halter auf der Base erkennen, der ist im übrigen drehbar. Ich bin erschrocken das er bei Lieferung falsch rum steckte und die Figur nicht auf der Base stehen konnte. Er kann aber ganz leicht gedreht werden ;)
Das Haar in voller Pracht, das ist so süß, das sprengt definitiv die Cuteness-Skala um eine ganze Ecke ;) Wenn das Oberteil so etwas verdeckt ist wandert der Blick automatisch auf ihren schönen Hintern. Ich darf da denke ich mal ganz ohne Vorbehalt sagen das Anjou diesbezüglich einfach wundervoll ist. Ich meine so etwas knackiges sieht man nicht alle Tage :)
Frecher Blick, sexy Pose und ein wundervoller zarter Körper. Die einen würden sie Anjou nennen, ich nenne sie ganz einfach den Traum vieler schlaflosen Nächte. Und wisst ihr was das beste ist ? Ihr könnt diesen Traum auch zu euch nach Hause holen, die liebe Figu-chan hat noch eine von ihr im Lager, also seid schnell bevor sie weg ist. Am besten ihr werft auch noch einen blick auf das restliche Sortiment, da findet man immer was <3

Ich hoffe diese wundervolle Figur hat euch Freude bereitet und hat euch ein wenig zum träumen eingeladen. Ich würde mich sehr freuen wenn Anjou eurem Tag etwas Sonne gegeben hat.
Und bald kommen noch viele weitere liebe Figuren bei mir :)

Startet gut ins Wochenende und seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig