Google+

Sonntag, 2. September 2012

Tsuruya San ( Haruhi Suzumiya ) UNBOXING

Nyorō liebe Bretzelfreunde,


was das soll mit dem Spruch ? Nun dieses kleine Füllwort brachte meiner süßen kleinen Figur eine Mini-Serie ein ;)

Ich habe heute eine nicht sehr populäre Figur für euch mitgebracht die aber doch das gewisse etwas hat. Sie stammt aus der Kultserie Haruhi Suzumiya. Die kleine Tsuruya hat mich auf direktem Wege, also aus Deutschland erreicht. Sie brachte eine große Freundin mit, die ich euch bald auch vorstelle doch heute gehört die Bühne ihr...... Nyorō-non ;)

Das Paket sieht trotzdem so aus als wäre es um die halbe Welt gereist, dabei kam es grade mal aus Berlin. Und da ist sie auch schon, schauen wir mal rein. Aha, da ganz rechts ist sie versteckt. WOW, was ist denn das großes in Rosa daneben ? Ja, das Geheimnis lüften wir auch bald. Ehrensache ;)

Tsuruya kommt in ihrem kleinen Karton wie Asakura aus der selben Serie die ich vor kurzem HIER vorgestellt habe. Ich hätte sie gerne schon auf der GC mitgenommen aber da war sie ned zu bekommen. Darum habe ich sie direkt nachbestellt damit meine Haruhi Mädels komplett sind. 

Tsuruya darf noch zusammengesetzt werden, aber das ist schnell erledigt, und bald werden wir sie in ihrer ganzen Schönheit sehen.


 Da ist sie schon. Ist sie nicht besonders wundervoll. Ich meine Tsuruya hat eine Aussprache und einen Character der sicher nicht jedermanns Sache ist, aber über ihr Aussehen streiten wir nicht. Sie ist einfach eine kleine Schönheit, und ihr freches Grinsen zaubert Licht in die dunkelste Ecke eines jeden Herzen. Ich freue mich das sie hier eingezogen ist. Toll <3<3<3
Ihr ganzes Wesen und ihre Körperhaltung passt zu ihrem unkonventionellen Character und zu ihrer ganz besonderen Art die aus Tsuruya einen passenden Character für Haruhi Suzumiya machen. Sie gehört in die Serie, denn sie gibt ihr das gewisse etwas. Klein, frech, besonders und wunderbar. Daher gehört sie auch in meine Vitrine (die heute wieder ein neues Stockwerk bekommen hat, bald überragen wir den TOKYO SKY TREE !!!).

Hatte ich schon mal gesagt das es nichts schöneres gibt als ein Mädchen mit langem Haar ? Ich glaube doch, und dazu stehe ich. Eine Frau mit langer Haarpracht ist etwas das jedes Männerherz zum schmelzen bringt. So schafft Tsuruya das ganz locker bei mir. Das ich meine Einstellung lebe könnt ihr sehen wenn ihr mein Profil anseht, meine Haare sind auch lang, aber leider bin ich keine Frau :P

Diese kleinen Figuren haben echt Charme. So schnell wie sie ausgepackt und vorgestellt sind, so schnell schließt man sie ins Herz, und besonders die Kleine hier hat es mir angetan <3

Mit einem Blick in ihrer tollen Augen und auf ihre Bäckchen lasse ich den Samstag ausklingen. Morgen wird es EPISCH ! Nicht nur eine neue Sada-chan wartet auf euch sondern auch eine Figur die es nur durch ihre Reise ganz tief in mein Herz geschafft hat. Es wird wunderbar und liebevoll das verspreche ich auch :)

Schönen Sonntag wünsche ich euch schon jetzt. Seit lieb zueinander, denn Liebe verändert die Welt und lässt die Sonne selbst an einem trüben Tag strahlen <3


euer Bretzelkönig