Google+

Sonntag, 2. September 2012

Sada-chan hat Besuch

Hallo liebe Bretzelfreunde,



Sonntag Morgen bedeutet für euch das ich euch wieder eine hübsche Sada-chan dabei habe. Schaut mal her, ich glaube sie wird euch gefallen ;)
                       (Chibi-Sadako Quelle Devianart)

Es ist schwer am Computer Bilder zu erstellen und es gibt nur wenig gute Sadako-chan die so entstanden sind daher freute es mich mal eine gefunden zu haben im Web die ich euch zeigen konnte.
Apropos gute Computergrafiken, klickt mal auf den Banner von Nendotaku auf der rechten Seite. Sie hat ihrem Blog ein neues Design verpasst mit einem süßen Bild ihres kleinen Blog-Maskottchens. Wirklich herzig, das verdient einen Klick bei ihr. Also schaut bei ihr mal rein :)

Da ich Sonntags ja immer etwas aus meiner Gefühlswelt preis gebe kommt nun auch noch ein Gedankenfetzen den ich euch heute mitgeben möchte. Sada-chan hat euch Besuch mitgebracht. Ich bin ja großer Fan der Vocaloid Reihe, also Miku-chan und die schönen elektronischen Songs von ihr. Aber was an mir fast vorbei gegangen ist sind die beiden Vocaloids mit der Nummer 02. Rin und Len. Die beiden habe ich erst diese Woche näher betrachtet, und so leid es mir tut, sie haben Miku-chan von Thron gestossen.
Nicht traurig sein Miku, du bist immer noch eine süße, und da du vor ein paar Tagen 5 Jahre geworden bist sage ich hier noch einmal Happy Birthday. Dein Eis hast du dir verdient ;)
Zurück zu Rin und Len Kagamine. Nicht nur das sie eine wundervolle Stimme haben, sie haben etwas das mich persönlich ganz besonders zum Träumen einlädt. Wer ein Blick auf meinen Tag dieses Beitrages wirft ahnt es vielleicht schon, aber das Geheimnis lüften wir später ;)
Das beide die 02 tragen ist ja kein Zufall. Crypton Future Media behauptet ja das die beiden gespiegelte Persönlichkeiten sind, aber dazu gibt es viele Theorien. Zwei davon finde ich persönlich besonders hübsch.
Die erste besagt die beiden wären zwei Liebende, und da die Liebe auf meinem Blog eine zentrale Rolle spielt, gefällt mir das ganz besonders. Ich meine seht euch die beiden einmal an. Knuffliger gehts doch kaum noch. Würde ich die so auf der Straße sehen würde mein Herz schneller schlagen und ich würde feuchte Augen bekommen.

Die zweite Theorie sagt das die beiden Geschwister (Zwillinge) sind und diese Theorie finde ich persönlich auch wundervoll, denn die Ähnlichkeit finde ich spricht schon dafür.
Jetzt wirds interessant. Kombinieren wir beide Theorien doch einmal. Also in Anbetracht das die beiden nur virtuelle Persönlichkeiten sind, habe ich da nicht mal nen schlechtes Gewissen. Die beiden könnten doch liebende Zwillinge sein. Das ist eine Theorie die mir besonders gut gefällt, und die die beiden in meinen Anime-Charts ganz schnell an die Spitze bringen.
Zwei Personen die sich sowohl vom Ursprung her und auch von den Gefühlen her so nahe sind das sie eine Einheit bilden. Ich muss sagen das es kaum etwas schöneres Gibt. MORAL.... das werdet ihr jetzt schreien ! Nein nein, Freunde ihr seit hier in meiner Welt der Phantasie, da dürft ihr die Moral draußen an der Garderobe abgeben. Subtrahiert man die Moral und allen unnötigen Mist aus unserer Welt, und reduziert sie auf Liebe, Gefühle und Güte, wird man feststellen das es nicht falsch ist sich der Liebe hinzugeben. Man kann nur gewinnen dabei.

Also lassen wir die beiden doch sein was sie wollen. Für mich sind sie liebende Geschwister für euch vielleicht nur ein liebes Paar. Wichtig ist doch der Faktor der Liebe, denn nur der der Zählt. Denn Liebe verändert doch die Welt, mehr als alles andere.
Ich persönlich schmelze bei so einem Bilder der absolut liebevollen Einheit jedenfalls dahin. Und wenn es dafür sorgt das mein Herz schneller schlägt, das ich mich besser fühle und mit einem Lächeln durch den Tag gehe dann kann es nicht falsch sein.

Denkt nicht darüber nach ob eure Taten falsch oder richtig sind. Sie werden aus dem Blickwinkel eines anderen immer falsch sein. Genau so wird es Leute geben die meinen ihr tut genau das Richtige. Gebt nichts auf das was die Welt euch glauben machen will, sondern hört auf euer Herz, es weis was richtig und falsch ist, und das ganz ohne es euch zu sagen. Denn ihr wisst ja die Liebe siegt immer. Das weis ich seit dem Tage als ich meiner Frau das erste mal in die Augen blickte und mein Schicksal sich änderte. Immer wenn ich mir diesen Augenblick vor Augen rufe weis ich das wenn ich die Liebe mein Handeln bestimmen lasse und mein Herz mich leitet das nichts was ich tue falsch sein kann, wenn andere das auch denken mögen.
Mit einem wundervollen Bild des "stimmigen" Geschwisterpaares entlasse ich euch in den Sonntag und hoffe das ich wieder ein wenig Liebe in die Welt gebracht habe.

Heute solltet ihr dran bleiben, denn ich habe ein Unboxing für euch das alles bietet. Liebe, Dramatik, und absolute Schönheit, und das sogar im Doppelpack ;) Neugierig ? Dann schaut heute genau hin, es wird episch Freunde.


Seit lieb zueinander und habt einen schönen Sonntag,


euer Bretzelkönig