Google+

Montag, 3. September 2012

Kotonoha Katsura ( School Days HQ ) EPIC UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,


ich hatte euch ein episches Unboxing versprochen und ich habe eine Schönheit für euch mitgebracht die ihresgleichen sucht und die sich wie keine andere Figur bisher in mein Herz gekämpft hat.
Es ist keine geringere als die liebe Kotonoha Katsura aus School Days .... einem gigantischen Visual Novel von JAST USA ;)
Während ich euch durch das Unboxing begleite werde ich euch Kotonoha´s Geschichte erzählen, die so einmalig ist das sie nicht von dieser Welt ist.
Ihr wisst ja ich bin ein großer Liebhaber von Sekai Saionji und als ich SD gespielt hatte war mir gleich klar das ihrer Route die einzig wahre ist. Sekai war es die ich glücklich machen wollte. Als ich mit meiner Frau dann das VN nochmal gespielt hatte machte meine Frau natürlich genau das Gegenteil und beglückte Kotonoha und meine liebe Sekai musste sehr leiden.... es gab Szenen die mir fast das Herz zerrissen, und so bestellte ich nur missmutig eine Kotonoha Figur bei Mandarake. Wenn schon Sekai´s Konkurrentin dann bitte billig, gebraucht und per SAL, mehr muss ned sein. Diese Figur liebevoll Unboxen ? Sicher nicht. Das sollte mein erstes Unboxing werden das nicht liebevoll wird. Und so orderte ich diese Figur missmutig und widerwillig.
Dieses Mandarake Paket sieht wirklich ganz harmlos aus und wäre es einfach so hier angekommen dann wäre das Unboxen sicher keine Freude gewesen, und die Tatsache es zu öffnen hätte mich wohl kaum in Verzückung gebracht. 
Aber die Liebe findet einen Weg, ist sie doch die größte Macht im Universum, weit ab jeder Wissenschaft und jeder Rationalität. 
Wie schaffte es Kotonoha nun in mein Herz ? Wie geschah das Wunder ?

Es war die merkwürdigste Sendung die ich je bekommen hatte. Das kleine Paket lag sicher 2 Wochen in Deutschland laut Tracking. Ich dachte es war mal wieder lange Zeit im Zoll. Doch als meine Frau mir aufs Handy schrieb "Shit Kotonoha geht zurück nach JP" begann mein Herz schneller zu schlagen. War mein Hass so groß das sie nicht hier her kommen wollte ? Gibt es so etwas wie höhere emotionale Macht ? Ich meine ich bekomme 3-5 Pakete die Woche, insgesamt schon weit über 100 und nie ging was schief ? Zufall das es Probleme gab und der Zoll keine Karte sendete ? Die Lagerfrist beim Zoll war überschritten und dann wird die Sendung zurück gesendet :( Hatte ja keine Karte bekommen vom Zoll. War es meine bewusste Abneigung gegen diese wundervolle Figur die das bewirkte oder einfach nur ein Postfehler ?

Ich meine sie sieht doch wundervoll aus, aber sie hat Sekai weh getan mit ihrem handeln und das wollte ich ihr nicht verzeihen. Also wünschte ich mir sie würde nicht kommen. Doch jetzt wo ich sie nicht bekommen sollte sagte mir mein Herz das etwas fehlte !

Nun, auch dieser Anblick hätte mein Herz nicht geöffnet, aber durch ihre drohende Rückreise wurde mir bewusst das die Wege der Liebe nicht immer so gehen wie ich es gerne hätte. Und so wurde ich traurig das meine Frau es trotz allem nicht schaffte Kotonoha´s Paket zu stoppen und sie hier in Deutschland zu halten. Sie würde zurück gehen in ihre Heimat :(

Würde ich nie so durch ihre "Fensterbox" blicken können. Es war einfach nur Leere in mir. Ich begann schon zu zweifeln an meiner Freude die ich an meinem Hobby, dem Figurensammeln und der ganzen Welt dahinter, hatte. Es stresste mich, ich wurde wütend und dachte echt darüber nach das hier alles, den ganzen Blog stillzulegen. Das alles nur wegen einer Figur die ich nicht mochte ? Merkwürdig !

Und so hätte ich sie auch nie Stück für Stück aus ihrer Box befreien können. Aber ich beschloss über alles zu schlafen, denn im Reich der Träume, der Platz an dem auch die Liebe geboren wird, erkannte ich das das hier meine Welt ist, und das Kotonoha in diese Welt gehört. Ich würde sie zurück holen, und kostet es was es wolle (und in dem Falle doppelt Porto !).
Damit nicht genug, ich wollte eine Kotonoha bei mir haben, und das ganz fix, damit ich wieder lächeln konnte wenn ich an meine Mädels denke, und das in meinem Herzen die Sonne wieder schein.

So wie ihre letzte Hülle fiel auch meine emotionale Barriere für sie ! Daher kontaktierte ich nicht nur Mandarake für eine erneute Zusendung, sondern bestellte gleich noch eine weitere Kotonoha bei Plamoya (glücklicherweise die limitierte Version mit andersfarbiger Kleidung). So war ich sicher das diese Figur die es schaffte mein Herz zu erobern bald hier einziehen würde <3
Bis hier her hätte alles Zufall sein können, und während sich Kotonoha laut Tracking zurück in den Flieger nach Japan aufgemacht hatte ging ich wieder einmal zu meiner Post mein Postfach leeren und das Wunder begann.

So wundervoll wie diese kleine Dame hier so wundervoll war der Gang zur Post an diesem Tag. Denn als ich mein Fach öffnete lag darin eine Karte das ich ein Einschreiben am Schalter abholen sollte. Was kann das nur sein ? Also nix wie hin. Die Postbeamtin kramte im Schrank und zog einen Karton aus eben diesem. Doch als ich das Mandarake Logo erblickte begann mein Herz schneller zu schlagen. Mandarake.... da hatte ich doch nur Kotonoha bestellt ! Wie kommt sie hier her... sie sitzt doch im Flieger auf dem Rückflug nach Japan ? 

Wundervoll ist sie, nicht wahr ? Einfach traumhaft ;)
So wundervoll war auch dieser Morgen. Denn Kotonoha war nicht zurück nach JP geflogen sondern direkt zu mir ! Sie spürte das sie hier Willkommen ist und geliebt wird, und deshalb wurde das Unmögliche möglich. 
WOW, was für ein Anblick O.O <3<3<3
Als wäre das nicht Wunder genug, ging die Geschichte noch weiter. Kotonoha war nie im Zoll und war nie zurückgesendet worden wegen abgelaufener Lagerfrist. Auf ihrem Karton war keine Zollnummer, keine Lagercode kein Stempel "Return to Sender" ! Nichts.
Kotonoha war nie dort ! Die hatte sich irgendwo versteckt und gewartet das ich mein Herz für sie öffnen kann, und sie hatte es geschafft. Und nach dem das klar war kam sie hier her zu uns, und die Freude war groß :)

Ich meine seht sie auch an. Sie ist doch wahrhaftig wundervoll. Eine perfekte junge Dame die man einfach lieb haben muss. Ich verstehe nicht wie ich sie nicht gerne haben konnte. Denn das Schicksal kann man nicht ändern, aber solange man ihm mit Liebe begegnet kann man nur gewinnen.

Bei einen Blick in diese Augen, auf die leicht geröteten Wangen und in dieses engelsgleiche Gesicht, da eröffnen sich einem Horizonte der puren Emotion. Einfach ein Traum <3

Perfekt ist sie, einfach wunderbar. Diese Geschichte könnte natürlich erfunden sein, oder schlicht und einfach Zufall. Aber wisst ihr was, es ist keine Erfindung, es ist genau so passiert. Und es war kein Zufall sondern Schicksal. So ist es möglich das Kotonoha und Sekai in Harmonie nebeneinander stehen und ich für beide die Türe zu meinem Herzen aufschliessen kann.
Doch ist die Geschichte hier vorbei ? Nein, ich hatte ein Doppelunboxing versprochen. Da war doch noch was ! Die Reservelieferung ! Richtig die limitierte Kotonoha. 
Diese kam auch auf besonderem Weg zu mir.
Seit Wochen gehen meine Pakete nicht mehr per Express zu mir, sondern immer ins Zollamt. So muss ich immer lange darauf warten. Aber nicht meine zweite Kotonoha !!!

Sie steckt hier noch geschützt in ihrer Folie. Aber keine Sorge wir lassen sie schnell raus.
Sie war ja auch super schnell bei mir. Sie kam nach nur knapp einer Woche zu mir. Das trotz Verzollung und LAGERNUMMER auf ihrer Seite ! Sie war die erste Sendung seit langem die mir direkt zugestellt wurde, so als könnte sie nicht warten auch zu mir zu kommen, spürte sie doch das ich mich sehr auf sie freute <3

Und als ich der netten Postdame meine Sorgen erzählte die bei ihrer ersten Version auf mir gelastet haben war diese so nett und mitleidig das sie mir ihre Handynummer gegeben hat das ich in Zukunft immer nen direkten Partner habe und sie anrufen kann damit sie mir das Paket zum Wunschtermin bringt. Ist das nicht toll.
Ihr seht die Geschichte um Kotonoha Katsura ist etwas wundervolles, liebevolles und einzigartiges. Genau wie Kotonoha selbst :)

Wow, wieder viel auszupacken, aber ich tue es mit Liebe und Hingabe für eine ganz besondere Figur. Und ich bereue es keine Sekunde sie gleich zwei mal hier zu haben <3

Eine dünne Folie trennt uns noch, doch im Herzen sind wir längst vereint. Die Liebe hat gesiegt, entgegen jeder Logik oder jeder Vernunft. Es ist ein Gesetz des Universums, ich sage sogar DAS Gesetzt des Universums schlechthin.

Auch in Schwarz ist sie ein absoluter Traum, einfach gigantisch, und so Herzerwärmend das man gar nicht mehr wegsehen will. Findet ihr nicht ?

Mehr davon ? Könnt ihr haben. Man kann sich ja nicht satt an ihr sehen. Sie passt definitiv zu meinen lieben Figuren, denn sie hat eine Geschichte mitgebracht die keine andere Figur vor ihr hatte.

Wir blicken nicht zurück, ausser auf Kotonoha´s wundervollen Rücken und ihr absolut traumhaftes langes Haar. 

Das ist ein Anblick der für vieles Entschädigt und mir die Freude an meinem Hobby wieder einmal auf angenehmste Art beweist. Diese Figuren sind mehr als das man sehen kann. Jede erzählt eine eigene Geschichte, und jede entführt uns in eine Welt der Träume und der Liebe. Deshalb freue ich mich so das mit euch teilen zu können.

Auch hier seht ihr gerötete Bäckchen und einen noch leicht schüchternen Blick der aber viel Liebe beinhaltet. Wundervoll, ich freue mich das du da bist und das gleich im Doppelpack <3<3

Was gibt es besseres als eine wundervolle Kotonoha ? Zwei davon !
Und gehts noch besser ? Klar ! 
Kotonoha hoch 2 mit einer glücklich strahlenden Sekai ! Diese Trio ist ein Traum den ich greifen kann und ich muss mich nur noch umdrehen und sehe ihn immer wieder in meine Vitrine (die übrigens heute wieder vergrößert wurde - mehr Platz für noch mehr Träume !)

Mit diesem wundervollen Bild entlasse ich euch in den Sonntag Abend zurück in die normale Welt.

Ihr seht die Welt ist voller Wunder, und voller Überraschungen. Es gibt in unserer sich immer ändernden Zeit lediglich eine Konstante auf die wir vertrauen können wenn alles hoffnungslos erscheint. Das was wirklich zählt und uns Hoffnung gibt ist schlicht und einfach die Liebe. Öffnet man sein Herz wird die Welt besser, probiert es aus und erfahrt es selbst.

Wundervollen Sonntag, und bleibt lieb zueinander <3<3<3



euer Bretzelkönig <3