Google+

Mittwoch, 29. August 2012

Kirino Kousaka und Ayase Aragaki ( Oreimo ) Beach Girls UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,



es wird heiß ! Und damit meine ich nicht das Wetter draussen das noch einmal den Sommer auflegt sondern meine beiden süßen Mädels die ich euch mitgebracht habe. Es sind die ersten kleinen Figuren die bei mir trotz Bikini einziehen dürfen und ihr werdet gleich sehen warum das so ist. Denn sie sind definitiv sehr sehr süß und trotz ihres Outfits besonders lieb <3
Ich sage ja es wird heiß, man kann förmlich das Päckchen dampfen sehen und ich muss aufpassen das ich mir die Hände nicht verbrenne denn hier habe ich zwei wahre Schönheiten für euch mitgebracht die man nicht jeden Tag am Strand treffen kann. Ihr kennt und liebt sie, es sind Ayase und Kirino aus Oreimo <3

Kein wunder das der Zoll da rein sehen wollte, denn wer würde sich das entgehen lassen. Bei der Zollbeschau wäre ich gerne dabei gewesen, denn das Paket sieht so aus als hätte der Zöllner wirklich seine Freude gehabt *lol*

WOOOOOOW, ich bekomme Herzklopfen Freunde, denn das ist doch mal wirklich was nettes das ich mir da geholt habe. Das ist etwas das man für Geld nicht kaufen kann, sowas ist der wahr gewordene Traum meiner schlaflosen Nächte O.o 

Von wegen Fensterbox !?! Das ist eine kleine Box mit dem gewissen WOW-Effekt :D Da möchte man nicht lange verweilen sondern gleich aufmachen. Das ist wirklich etwas ganz liebevolles und Ayase will definitiv raus. Lassen wir sie nicht warten.

Noch trennt mich ein dünnes Plastik von diesem Traum zum in die Hand nehmen, aber das können wir ja rasch ändern. Was ich da sehe verspricht definitiv nicht zu viel. Da kann man schon fast von Kunstfertigkeit sprechen. Picasso..... das war gestern, heute kommen die Mädels zum Zug !

Ein Gesichtsausdruck zum dahinschmelzen und ein Outfit das es einem die Sprache verschlägt. Das ist mal definitiv sowas von genial das man sie vorsichtig streicheln will. Aber wir wissen ja wie Ayase das finden würde. Also bleiben wir bei dem Wahlspruch "Nur gucken.... nicht anfassen !" ;)

Seht euch grade mal ihr kleines Bäuchlein an, das ist wirklich lebensecht gemacht, Man kann sogar die zarten Beckenknochen sehen. Ayase ist definitiv mit Perfektion gesegnet worden. Diese Figur wurde von Engeln geküsst, das ist klar <3

Langes Haar und eine Pose, da wird Heidi Klum blass vor Neid ! Germany Next Topmodell wird definitiv die kleine Dame hier, denn wer so wundervoll aus sieht der schafft es garantiert in die Top 5 meiner Vitrine :)

So etwas ist definitiv Waffenscheinpflichtig. Zum Glück läuft sie so nicht am Strand rum sondern bei mir in der Vitrine. Denn ich bin mir ganz sicher das wir sofort einen Notarzt bräuchten wenn diese Schönheit am Strand aufkreuzt. Ich jedenfalls ringe gerade nach Luft........ *lechz*

Der Gesichtsausdruck und das wundervolle Haar, das ist ein Traum den man nicht in Worte fassen kann. Perfekt ? Fast zu perfekt, aber deshalb mag ich diese Mädels so, sie sind Träume die ich greifen kann und sie müssen nichts, sie dürfen einfach nur sein :)

Ihr denkt es kann nicht süßer kommen. Habt ihr nen Blick auf Kirino-chan geworfen ? Nein ? Versteht ihr jetzt das Kyosuke nur Augen für seine Schwester hat ? Ich schon, und ich kann nur von Glück sprechen das ich keine Schwester habe die aussieht wie sie, sonst käme ich wohl in echte Gewissenskonflikte. WOW das ist etwas ganz tolles was ich da zu sehen bekomme.

Raus aus dem Plastik und auf gehts. Das ist wirklich wunderbar was mich da erwartet. Blondes Haar und blaue Augen, da will man gar nicht mehr wegschauen <3

Kirino ist wohl der Traum aller Brüder. Eine kleine Schwester die ausschaut wie ein Engel und Eroge spielt. Da nimmt man gerne in kauf das man ab und an eine geballert bekommt. Ich würde mich sofort von ihr Ohrfeigen lassen. Solange sie mich berührt, darf sie alles tun ;)

War Ayase schon wundervoll kann man bei Kirino fast schon von göttlich sprechen. Sie ist definitiv der Grund für die globale Erwärmung. Wenn man sie in die Arktis stellt sind die Gletscher bald geschmolzen, denn es geht wohl kaum noch heißer als bei ihr ;)

Von vorn oder von hinten, egal wie lange ich hinsehe, ich sehe nichts was nicht perfekt wäre. Kirino ist wohl wirklich eine Phantasie die man so im echten Leben nicht antrifft. Lasst mich sagen das ich so eine Frau im echten Leben auch gar nicht treffen möchte. Denn so viel Perfektion passt nicht in diese Welt, denn ein Mensch wird doch erst dadurch perfekt das er nicht perfekt ist. Aber da unsere liebe Kirino-chan nur ein kleiner Traum ist geht das in dem Falle in Ordnung ;)

Wow, von jeder Seite pure Poesie ! Da kann man stundenlang hinsehen. Diese beiden Mädchen haben mich dazu gebracht meine Abneigung gegen Bikini-Figuren zu überdenken. Ich denke es werden nicht meine letzten bleiben. Sehr süß sowas. Dennoch mag ich angezogene lieber. Aber so ab und an darf es in Zukunft doch mal heißer werden <3<3<3

Ist es die Sonne, ist es der Mond oder die Sterne ? Nein es ist schöner: es ist Kirino <3<3<3

Und verabschieden möchte ich mich mit diesem Doppelpack an "Extra-Cuteness" ! 

Ich hoffe ihr könnt euch noch konzentrieren, mir wird es schwer fallen, denn das war definitiv ein Highlight an einem warmen Sommertag :)

Ich habe noch viele weitere schöne, liebe und wunderbare Figuren für euch. Ich hoffe ihr bleibt mir treu :D

Seit lieb zueinander,


euer Bretzelkönig