Google+

Sonntag, 26. August 2012

Miki Hatsune ( Vocaloid ) Spieluhr UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,



ganz nach dem Motto, eine Figur geht immer noch schiebe ich euch noch eine kleine aber feine, und wundervolle Figur nach in euren Sonntag. Sie ist etwas besonderes und da sie so besonders lieb ist dachte ich sie würde euch den Sonntag noch etwas versüßen können.
Ich habe die Kleine in einem Anime Shop in Hamburg gefunden der seinen Namen eigentlich nicht verdient. Ein Laden der nur Fakes und lieblose Figuren hatte. Bis eben auf diese kleine zuckersüße Miku-chan. Ich weis nicht ob sie echt ist, aber sie stand ganz einsam auf der Theke und war schon etwas staubig und ich hatte nur einen Gedanken als ich sie da gesehen habe: Die will ich erlösen und mit nach Hause nehmen.
Sie ist aber auch wirklich süß, so durfte sie mich dann auch begleiten. 

Hättet ihr diesem Blick widerstehen können ? Sicherlich nicht, denn da hat man doch sofort den Wunsch sie vorsichtig und liebevoll mit sich zu nehmen ;) Sie kann euch wundervolle Musik machen mit ihrer Base, es ist nämlich eine kleine Spieluhr, und wenn man ganz lieb zu ihr ist dann singt sie einem etwas vor <3<3<3

Ein treuherziger Blick, wundervolles glänzendes Outfit und eine Pose die einem dahinschmelzen lässt, das ist es was mein Herz sofort erobert hat. Schaut mal wie sie lächelt, das ist doch etwas so schönes das man gar nicht anders kann als sie lieb zu haben <3

Miku sieht immer gut aus, und wenn sie so eine süße Haltung hat ist das wieder mal eine ganz klassische "cuteness overload" die man hier erlebt. Aber wenn sie dann noch anfängt ihre Musik zu machen, dann ist sie wirklich fantastisch :)

Diese Rückansicht bieten nicht viele meine Figuren und bei so einem kurzen Röckchen ist es fast unmöglich ein Foto zu machen ohne ihr auf die Unterwäsche zu glotzen, aber Miku-chan ist uns deswegen nicht böse, ganz bestimmt nicht.

Ihre wundervollen Haarspangen, ihr tolles blaues Haar und die darunter versteckten Kopfhörer machen Miku-chan unverkennbar und einmalig schön. Ihre Pose lädt zum Träumen ein und mann möchte ihr sofort zuhören wenn sie einem etwas vorsingt. Das tut sie aber nur für mich, denn ich war es der sie befreit hat :) 
Schau mir in die Augen Miku-chan....... oh wie süß du kleine wunderbare Figur. Würdest du meine Leser wenigstens mit deiner Melodie erfreuen ?

"Ja, aber ihr müsst ruhig sein dann spiele ich euch was vor"

OK.... Vorhang auf für Miku-chan.


Ich hoffe ihr konntet mit Miku und ihrer wundervollen Musik etwas träumen, und ich verspreche auch das ich bald wieder mit einer ganzen Menge absolut wundervollen Figuren für euch zurück bin.

Seit lieb zueinander,



euer Bretzelkönig