Google+

Sonntag, 30. September 2012

Kotonoha Katsura ( School Days HQ ) UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,



bevor ich mich auf meine Reise begebe die die Welt verändert ist es Zeit ein letztes mal die Welt mit einem Unboxing zu erfreuen das mir persönlich ganz viel Freude macht.
Diese wundervolle Dame durften wir schon einmal im Doppelpack begrüßen und keine Figur in meinem Regal hat mich je so polarisiert wie dieses Mädel. Keine hat sich so sehr in mein Herz gekämpft wie sie, deshalb ist es definitiv das schönste und passendste Unboxing mit dem ich den Blog heute in eine neue Welt und auf Reisen sende ;)
Kotonoha Katsura, die wundervolle Schönheit aus dem Visual Novel School Days HQ. Ich weis noch was ich für Herzklopfen hatte als ich die letzten zwei Figuren von ihr bekommen habe und ich was so froh das sie gleich doppelt bei mir eingezogen ist. Doch irgendwie fehlte da doch was. Mir fehlte die passende Kotonoha zu meiner Sekai. Ihr wisst ja das ich "brave" Figuren liebe, also welche die hübsch angezogen sind, unschuldig schauen und einfach damit unser Herz erobern das sie da sind.
Nun, Kotonoha ist wegen ihrer Besonderheiten als Kotobukiya Figure nahezu unbezahlbar, liegt sich doch meist um die 200 Euro (Ausgabepreis lag bei 60 Euro). Warum das so ist sehen wir später, der Grund dafür ist eigentlich sehr traurig. Doch das war auch der Grund weshalb ich sie so lange nicht gekauft hatte, sie war schlicht und einfach für mich zu teuer, doch eigentlich ist sie ja unbezahlbar. Als meine liebe Frau sie dann im Pre-Owned bei AmiAmi entdeckt hat, war ich überglücklich, denn erstens liebe ich Figuren mit kleinen Fehlern, bringen sie doch besonders schöne Geschichten mit, und zweitens wusste ich sofort, das diese Kotonoha zu mir will und einen guten Platz sucht ;)
Pre-Owned heist übrigens nicht das die Figuren immer billiger sind. Bei Raritäten wie Kotonoha war die Pre-Owned sogar deutlich über dem Ausgabepreis, aber egal ich muss sie haben !!!

Da kam sie an, und nach dem der Zoll sein Wegegeld kassiert hatte durfte ich mich mit zitternder Hand daran machen Kotonoha in ihrer neuen Welt Willkommen zu heißen. Viele von euch werden jetzt denken das es einfach immer nur ein : "Karton auf- Foto machen - Bilder bearbeiten - Story schreiben" ist, dabei ist es so viel mehr. Es ist eine Reise durch die Welt der Träume, und die Reise mit Kotonoha ist ganz besonders schön und liebevoll, ihr werdet sehen <3<3<3

Da lacht mich aber eine süße kleine Figur an. Seht ihr wie sie aus ihrer "Fensterbox" hinaus spickt ? Ganz vorsichtig hebt sie ihr zartes Köpfchen und schaut wo sie den angekommen ist. Aber an dem hübschen japanischen Stoff und dem freundlichen Augenpaar meiner Frau die beim Auspacken und Fotografieren hilft, wird sie sich sicher bald wohl fühlen ;)

Nicht so schüchtern liebe Kotonoha, hier bist du Willkommen und goldrichtig. Ich meine wer so wundervoll aussieht, bei dem kann man doch gar nicht anders als ihn lieb haben. Während mein Herzschlag gerade die Skala sprengt wollen wir die wunderbare und liebevoll gestaltete "Ultimative Fensterbox" einmal drehen und sehen was uns denn zauberhaftes erwartet.
Dieser treue Blick in der Atmosphäre des Bahnhofes, ich muss sofort wieder an meine Reise denken, lässt mich sofort einen kleinen Tagtraum mit Kotonoha beginnen. Kotonoha ist bekannt für ihre "bad Endings" in School Days, und das ist der traurige Grund weshalb diese Figur so teuer ist. Jeder möchte sie weil sie ein furchteinflößendes Detail mitbringt und ihren "ich bin Gaga" Blick. Sehr schade das man sie auf ihre schlechten Eigenschaften reduziert, ist sie in Wahrheit doch so eine liebevolle zarte Figur. Immerhin verdanken wir es der grausigen Popularität von School Days das es einer der wenigen Übersetzten Visual Novel ist, und somit hat selbst das schlechte seine guten Seiten. Dadurch das ich das Game in Englisch spielen konnte, durfte Kotonoha überhaupt erst mein Herz erobern <3<3<3

Hier sehen wir dann auch schon ihre zwei Gesichter. Das eine links ist die liebe schüchterne Kotonoha, das rechte soll die abgedrehte mordlustige und von Liebe besessene Kotonoha sein. Das es in Wahrheit ganz anders ist werden wir gleich feststellen <3

Nun trennen mich nur noch 0,2 cm Plastik und etwas Folie von dieser zauberhaften und liebebedürftigen jungen Dame, und ich bin sicher ihr werdet mir zustimmen das man so etwas Schönes nicht warten lässt, also packen wir sie zusammen aus :)

Wow, das ist ein Anblick den man nicht jeden Tag hat. Das Outfit ist sozusagen das Optimum was man aus Kotonoha heraus holen kann. Gerade genug damit sie nicht billig wirkt, aber so wenig das es die Phantasie anregt. Es unterstreicht ihren zarten liebevollen Character und zeigt doch das Kotonoha Herzen im Sturm erobern kann. Nicht umsonst fuhr Makoto mal auf sie ab, auch wenn er sich bei mir letztendlich für Sekai  entschieden hat. 
Etwas schade fand ich das sie keinen Schooldays Schriftzug auf der Base hat wie Sekai, aber dafür bringt sie ihre Sporttasche mit (jaja, die Fans der schlechten Enden jaulen jetzt vor Freude, denn darin soll sie wohl Makotos Kopf durch die Gegend tragen - Ich hab nachgesehen, ist nur Wäsche zum wechseln drin !).
Ihr wundervolles langes Haar weht in der sanften Brise und ihre Haltung strahlt gleichzeitig Sanftmut und Aktionismus aus, so wirkt sie fast so als wäre sie lebendig. Sie wartet auf ihrer große Liebe und darauf das sie so geliebt wird wie sie ist, und hofft das sie nicht auf ihrer schlechten Enden reduziert wird. Von mir jedenfalls nicht. Als meine Frau School Days gespielt hat, hat sie übrigens, wohl nur um mir eins auszuwischen, genau das einzig mögliche "Glücklich für alle Zeiten Ende" nämlich das Ende "Christmas Eve" erspielt. Das ist das einzige Harmonische und absolut glückliche Kotonoha Ende. Das kann kein Zufall sein, das ist Liebe meine Freunde <3
Ups, da kommen ganz unbewusst meine Echhi Freunde auf ihrer Kosten. Kotonoha´s Röckchen wird leicht angehoben und so kann man..... naja ihr seht ja selbst. Hat meine Frau wohl absichtlich dieses Blickwinkel gewählt damit ihr euch eurer Freude habt ? Ich hätte ja von oben Fotografiert, aber so hat es ja auch was, findet ihr nicht. So schlägt das Herz gleich noch schneller, wenn das überhaupt noch möglich ist <3
Während wir die Tasche noch inspizieren (es ist wirklich nur Wäsche drin) werfen wir aus dieser Perspektive noch einmal einen Blick auf sie, und egal wie man sie dreht und wendet, sie ist einfach eine wunderbare Figur die man sofort lieb haben muss, denn sie ist so zart das man sie beschützen will und ihr ein wundervolles Heim gibt. Seht mal ihrer Kleidung an. Fast ein wenig zu groß für sie, das unterstreicht ihren zarten Körperbau und signalisiert mir das ich ganz vorsichtig mit ihr umzugehen habe. Aber das mache ich sowieso immer ;)
So, jetzt blickt ihr in Kotonoha´s wundervolle braune Augen ihres "normalen" Blicks. Sie lächelt und sieht verträumt aus. An was denkt sie wohl, an ihren Makoto oder freut sie sich einfach das sei endlich ein gutes Zuhause gefunden hat ? Wie dem auch sei, egal was sie träumt, in meiner Vitrine der wahr gewordenen Träume kann sie weiter träumen in guter Gesellschaft ;)
So jetzt seht ihr ihren "bösen" Blick. Sie soll euch richtig einschüchtern mit ihren alles verzehrenden und leeren Augen, so jedenfalls wollen es die Macher uns vermitteln. Aber ich sehe da weniger Mordlust, sondern viel eher unendliche Hoffnung. Ein geweitet Blick für unendliche liebe, denn seht mal ihr Lächeln ist doch sogar breiter geworden, und das zeigt mir die unendliche Liebe die sie mitbringt. Ihr dürft da rein interpretieren was ihr mögt, ich kann und möchte Kotonoha nichts böses unterstellen, und finde auch diesen Gesichtsausdruck unglaublich Liebevoll <3<3<3
Hier seht ihr mal die Köpfchen im direkten Vergleich, beide haben ein gewisses etwas. Welcher gefällt euch denn besser ? Bei mir steht sie mit dem linken in der Vitrine, sie lächelt da einfach so wundervoll <3
So, noch einmal mit Tasche und dem neuen Blick, ich finde Kotonoha hat überhaupt nichts was sie irgendwie böse oder furchteinflößend aussehen lässt. Würdet ihr sie nicht am liebsten auch in den Arm nehmen wenn sie euch so gegenüber steht ?  Jaja, die Tasche ist immer noch da und es ist definitiv nur Wechselwäsche drin ( immerhin wirds die "Pantsu-Liebhaber" unter meinen Lesern freuen *lol*). 
Mit etwas mehr Licht, erkennt man sie noch besser und während ich euch mit ihr etwas träumen lasse hole ich mal die passende Sekai dazu, denn die beiden gehören einfach zusammen, haben sie sich doch so viel zu erzählen. Beide haben ja eine weite Reise hinter sich und da sie lange getrennt waren gibt es da sicher viel zu bereden ;)
Cuteness im Doppelpack gefällig ? Bitte sehr !
Die Base kann man in verschiedenen Kombis wundervoll aneinander stellen und so jedes mal ein ganz neues Arrangement schaffen. Wie gesagt, etwas schade das Kotonoha nicht auch einen School Days Schriftzug hat, aber ich meine wer guckt bei solchen Schönheiten schon auf die Base, ich versinke jedenfalls in den wundervollen Augen, und ihr ? <3
Stellt man die beiden so zusammen blicken sie sich nicht nur freundlich an, sondern ihre Base ergibt euch ein kleines Herz. Das gefällt mir persönlich natürlich wunderbar. So genau stehen sie jetzt in meiner Vitrine, denn das gefällt mir sehr. Ausserdem können sie sich so besser unterhalten und Bilder von Makoto per NFC über ihrer Handys tauschen *lol* 
Was sie sich wohl gerade erzählen, das wüsste ich gerne, aber ich werde nachher mal an der Vitrine lauschen. Jedenfalls sehen beide sehr glücklich aus das sie endlich zusammen sind, und mit dieser eigentlich nicht mehr zu übertreffenden Impression dieser beiden wundervollen Damen lasse ich euch ein letztes mal in der Realität zurück gleiten.

Ich danke euch für das aufmerksame Lesen meine Bilder, hoffe ihr hattet immer viel Freude mit meinen lieben Figuren und wenn ich dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert habe und dafür gesorgt habe das die Liebe euren Tag erhellt war mir das der schönste Lohn.
Danke das ihr mit die Treue gehalten habt <3<3<3

Heute Nacht geht der Blog erst einmal offline, aber nichts ist endgültig und da ich wie die Grinsekatze gerne in Rätseln spreche sage ich nicht Lebewohl sonder "bis Bald in einer neuen Welt". Packt die Koffer meine Freunde, denn ich habe für euch ein Ticket für die längste Reise aller Zeiten reserviert, seid gespannt ;)


Seid lieb zueinander <3<3<3


euer Bretzelkönig