Google+

Sonntag, 30. September 2012

Sada-chan sagt "Sayonara"

Hallo Bretzelfreunde,



es ist Sonntag, und nicht nur irgendein Sonntag, es ist der Sonntag.

Ein Sonntag den es so kein zweites mal gibt und das liegt nicht an dem Unboxing das kommt, und nicht an der Zukunft im allgemeinen, aber erst mal ganz langsam. Hier kommt eure Sada-chan:
       (Sada-chan sagt "Goodbye" Quelle Kona-chan)

Dieser Sonntag ist besonders, da es der letzte Sonntag ist bevor die schönsten 10 Jahre meines Lebens vorbei gehen. Am 3.10.2012 begehe ich mit meine Frau den 10. Jahrestag, und wenn ein Ereignis die wahre Bezeichnung "EPIC" verdient, dann dieser Tag und diese Zeit !!!

Lasst euch gesagt sein, es gibt kein größeres Geschenk als alles was man erlebt, also das Gute und das Schlechte einfach teilen zu können, und dabei zu wissen das derjenige mit dem man alles teilt diese Entscheidung nie in Frage stellt, denn meine Frau und ich sind ein bisschen wie Rin und Len.... der eine ist der Spiegel des anderen. 
(Die liebenden Geschwister - Quelle Deviant)

Es gab neulich wieder Diskussionen um Vertrauen in der Partnerschaft. Würdet ihr dem anderen bedienungslos trauen. Schaut ihr auf den PC des anderen oder in sein Smartphone. Diese Wort "Vertrauen" wird heute oft mit falsch verstandener "Freiheit" gleichgesetzt. Jeder braucht "Freiräume" und sein "eigenes Leben". 
Und wenn die Freiräume zu Distanz werden und diese Distanz unüberbrückbar wird, dann nennt man so etwas "gescheiterte Beziehung".
Ich habe mich vor langer Zeit für einen anderen Weg entschieden. Statt blindes Vertrauen habe ich mich für bedienungsloses Teilen entschieden. Keine Geheimnisse, kein Schritt des Weges alleine. So wird aus Nähe schließlich innige Bindung und aus Bindung eine unzertrennliche Einheit.
Sicherlich habe ich meinen eigenen Kopf, meine Frau auch, aber dennoch ist unser Leben eine Einheit und der eine trägt die Entscheidung des anderen. Bei uns gibt es keine Freiräume, es sei denn der andere will diesen Freiraum füllen. Manch einem mag das zu viel Nähe sein, und viele versuchen mir das auszureden, doch viele die das versucht haben gehen heute wieder ihren Weg alleine, während ich nach 10 Jahren sicher bin das ich in 100 Jahren auch noch eine Einheit mit meiner Liebsten bilden werde <3
Diese Einheit wird eben am Mittwoch 10 Jahre alt. Damals nahm ich sie zum ersten mal in den Arm, wir gaben uns den ersten Kuss und ich wusste das es so kommen wird wie es heute ist, ohne Zweifel oder wenn und aber, das Geheimnis bedienungsloses Vertäuen in meine Gefühle !
Eine große Reise geht zu Ende, und damit auch ein großer Lebensabschnitt. Doch das ist nicht das Ende, auch nicht der Anfang vom Ende, es ist der Ende vom Anfang ;)

Am Mittwoch werde ich etwas meine Frau mit auf eine kleine Reise nehmen, und ich hoffe das sie, wie ich auch nach unserer Rückkehr etwas von dieser Reise mitnehmen kann was ich in diesem Blog immer versucht habe zu vermitteln. 
"Liebe ist die einzige Macht die wirklich etwas bewegen kann auf dieser Welt".

Und da diese Reise uns alle verändern kann, ist es Zeit das dieser Blog eine Auszeit nimmt, und mit dem heutigen Sonntag werde ich die Aktivitäten einstellen .... es ist Zeit umzudenken und die Welt zu ändern. Zeit und Raum zu ändern und in einer neuen Zeit neu zu starten, eine Zeit in der alles möglich wird.
Für meine Reisevorbereitungen,die mich etliche Monate gekostet haben geht der Blog am Montag erst einmal offline... aber keine Sorge ihr könnt mich ja auch die Reise begleiten. Wollt ihr ?
Ich habe ein paar Tickets für euch reserviert, und wisst ihr was, die Reise ist umsonst, als Bezahlung müsst ihr nur reinen Herzens sein und an die Liebe glauben (gut ein Jahr freie "Zeit" wäre auch nicht verkehrt ;) ) 

Was euch jetzt noch erwartet ist ein schönes Unboxing heute, und danach die Gewissheit das nichts wirklich so ist wie es schein, und ich werde es euch gerne beweisen, wenn die Zeit kommt <3


In diesem Sinne verabschiedet sich Sada-chan und auch ich mich von euch. Genießt heute das letzte Unboxing in der alten Welt und seit lieb zueinander <3<3<3


euer Bretzelkönig