Google+

Sonntag, 9. September 2012

Azusa Nakano ( K-On! ) Nendoroid UNBOXING ;)

Hallo Bretzelfreunde,



ich habe euch zum Start des Wochenendes eine tierisch süße kleine Nendoroid mitgebracht. Ich sage nur "NYAN...NYAN" und gebe den Warnhinweis das es gleich einen extrem hohen "cuteness Faktor" bei mir gibt ;)
Festhalten, hier wird´s zuckersüß denn hier kommt die süße kleine Azusa Nakano aus der populären Serie K-ON!
Jep, ich sage ja das es süß wird, also ich für meinen teil kann es schon gar nicht mehr erwarten so etwas Liebes hier vorzustellen, darum fangen wir gleich an.
Die kleine Azusa hat eine lange Reise hinter sich. Nicht nur 10000 Kilometer musste sie reisen, nein sie musste auch noch 3 Wochen im Zoll liegen UND ich konnte sie nicht in Empfang nehmen (dank nicht vorhandenem EC Kartengerät der DHL) sondern musste sie noch einen Tag im Postamt schlummern lassen. Immerhin mach die DHL selbst Inkasso, so spare ich den Zoll aufs Porto ;)
Erstaunlich wie gut so ein Paket nach der langen Zeit aussehen kann, und das trotz der Tatsache das sie in Zollbeschau genommen wurde. Hier mal ein großes Lob an den Zoll in Niederaula, die sind zwar lahm wie Schnecke, aber sie passen auf den Inhalt auf, das ist die Hauptsache ;)

Wo, es wird süß, knufflig, knuddlig.... ach was sage ich: Es wird wieder einmal besonders liebevoll meine Freunde, denn was man da sieht ist doch etwas das das Herz erwärmt und ein Lächeln in das Gesicht zaubert.

Das sieht vielversprechend aus. Das Zubehör, übrigens DER Grund Nendo´s zu mögen, ist besonders hübsch. Guckt mal, seht ihr was sich sehe ? Azunyan bring eine kleine Neko mit O.o <3

Auf den liebevollen und mit viel Finesse gestalteten "Fensterboxen" kann man auch schon von Anfang an sehen was einem alles erwartet. Und so Kreativkrüppel wie ich wissen auch gleich wie man die kleinen Wesen liebevoll zurecht machen kann ohne schlaflose Nächte zu bekommen ;) Und wenn man das dann etwas kombiniert bekommt man seine ganz individuelle und liebevolle Figur in die Vitrine ;)

Yes, da steckt doch mehr Zubehör drin als man sich eigentlich wünscht. Da weis man gar nicht was man machen soll. Aber ich werde sie schon liebevoll machen, das schaffen wir durch süße Attribute wie dem Kätzchen und den Nekomimi´s die sie dabei hat ;)

Kätzchen auf dem Köpfchen, die Zöpflein frech zur Seite und den Verstärker für fetzigen Sound zu Füßen, so muss die liebe kleine und fleißige Azusa aussehen. Immerhin ist sie die einzige in der Truppe die wenigstens halbwegs ambitioniert ist was das Proben angeht. Und ich muss sagen ich kann Yui-Senpai verstehen dass sie Azunyan zum knutschen findet. Bei den Pausbäckchen will man doch gleich drauf los knuffeln <3

Freches Stupsnäschen, eine selbstsichere Haltung und wundervolle Augen, das ist etwas das auch mich in ihren Bann zieht. Da muss man sie einfach lieb haben, findet ihr nicht ?

Hier sieht man neben ihrer wundervollen Rückansicht auch sehr gut das man ihre kleinen Zöpfe wunderbar am Kugelgelenk in jede Position bringen kann. Das gefällt mir sehr. Lange Haare die ich selbst gestalten kann, ein Traum (wartet ab was Morgen kommt, eine Haarpracht die ihresgleichen sucht !!!).

Azusa kommt mit dem sehr praktischen Rockhalter (Notiz für das nächste Leben... ich will Rockhalter werden !). Damit steht sie sicher und kommt in der Vitrine schön zu Geltung. Einfach wunderbar, da will man gar nicht mehr wegsehen.

"Ach ist das schön Zuhause zu sein".
Ja Azusa ich freue mich auch das du nach so langer Zeit endlich da bist. Ich möchte meine Leser nur noch auf ein süßes Detail aufmerksam machen, und derweil stecke ich deinen Verstärker ein und dann singst du uns was vor, o.k. ?

Azusa bringt einen speziellen Aufsatz für ihren Halter mit, in Form von Katzenöhrchen :) Wow, das ist sehr schön, und mir ist das erst nach einer ganzen Weile aufgefallen. Diese kleinen Figuren stecken voller Wunder die darauf warten entdeckt zu werden. Ein kleiner Traum zum anfassen eben ;)
So jetzt aber.... lets Rock !!!

So Azusa.... dein Auftritt ;) Wow, hast du eine süße Stimme und dein Sound an der Gitarre ist ein echter Ohrenschmaus ;) 

Während wir Azusa´s kleines Konzert genießen verabschiede ich mich für heute und verspreche euch das es Morgen ein wundervolles weiteres Unboxing gibt. Auch wird morgen Sada-chan wieder ihr bestes geben (ich glaube sie will uns was über Liebe und Zeit erzählen) und somit erwartet euch am Sonntag ein volles Programm.

Seit lieb zueinander,


euer Bretzelkönig <3