Google+

Sonntag, 9. September 2012

Sada-chan´s liebevolle Relativitätstheorie

Hallo Bretzenfreunde,


die Zeit vergeht wie im Flug und deshalb ist es schon wieder Zeit für eine wundervolle Sada-chan. Ich habe wieder mal eine ganz süße gefunden. Hier ist sie <3
                                          (Quelle Pixiv)
Das ist der Grund weshalb ihr euren Röhrenmonitor nicht gegen einen TFT tauschen sollt. Aus nem Flat kommt nie eine so schöne Sadako raus ;)

Oben waren wir beim Thema Zeit. Ihr wisst ja ich beschäftige mich gerne damit. Vor allem wäre zu klären ob es möglich ist diese zu manipulieren oder nicht ?
Was glaubt ihr könnt ihr die Zeit ändern ? Ich bin sicher das 90 % jetzt sagen: Science Action oder so etwas in der Richtung.
Nun ich werde euch beweisen das das weniger nen Wissenschaftliches denn ein emotionale zu lösendes Problem ist.

Grundsätzlich kann ich erst mal sagen das ihr die Zeit ändern könnt, das ist Fakt. Ihr beeinflusst sie von Sekunde zu Sekunde durch euer Handeln und eure Gefühle. Die Zukunft ist ein Produkt eurer ewigen Reise durch die Zeit, somit dürften die Zweifler erst mal zum schweigen gebracht werden ;) Ihr seit also gewissermasen ständig Zeitreisende, an jedem Tag zu jeder Zeit und an jedem Ort ;)

Jetzt aber die Frage ob ihr sie wirklich manipulieren könnt. Könnt ihr vergangenes ändern ?
Das ist schwer, aber nicht unmöglich. Aber ich erläutere es euch kurz. Angenommen ihr habt etwas gesagt das einen anderer auf seine Weise aufgefasst hat, so habt ihr damit ja etwas erreicht. Später trefft ihr diese Person und klärt auf was ihr wirklich damit gemeint habt, und schon stellt sich der Sachverhalt ganz anders da..... ups was merke ich, ich habe die Vergangenheit verändert, alleine dadurch das ich sie anders interpretiere :) Also das klappt schon mal ganz wunderbar. Ohne Zeitmaschine oder irgend etwas anders. Funktioniert zwar nur für einige (die die es direkt betrifft) aber es klappt.

Zukunft gestalten wir, Vergangenheit interpretieren wir, und somit sind diese beiden Punkte unstrittig änderbar liebe Mitzeitreisende ;)

Was aber ist mit der wichtigsten Zeitform. Die Gegenwart. Gegenwart gibt es eigentlich nicht denn in dem Moment in dem ich drüber nachdenke ist sie schon Vergangenheit ;)
Aber dennoch sehen wir das mal nicht so eng.
Kann ich die Gegenwart beeinflussen. Die Zeit dehnen oder verkürzen. Kann ich einen Moment ewig dauern lassen oder ihn an mir vorbei schiessen lassen wie eine Sternschnuppe ?

Ja ich kann, und ihr auch. 
Das ist einfach für Leute die lieben und sich trennen müssen. Als ich vor knapp 10 Jahren meine Frau kennenlernte mussten wir uns in den ersten 2 Monaten immer wieder einmal trennen da wir weit voneinander weg wohnten. Die Zeit die sie bei mir war, verging immer rasend schnell. Tage fühlten sich an wie Stunden. Und schon war der Augenblick gekommen das wir uns trennen mussten. Die Zeit in der wir beide getrennt waren erschien dagegen ewig. So wurden die 2 Monate manchmal zur Geduldsprobe was die Zeit anging (und ich verursachte in dieser Zeit 3 Verkehrsunfälle, sicher kein Zufall sondern irreguläre zeitliche Abläufe).

Ihr seht ich konnte einfach aufzeigen wie leicht es ist die Zeit für jeden einzelnen zu manipulieren. Das bringt mich zu einer fundamentalen Erkenntnis. Emotionen können so ziemlich alle Rätsel der Wissenschaft lösen, auf einfache simple Art. Habt ihr unbekannte in einer Gleichung füllt diese mit Liebe und die Lösung liegt auf der Hand.

Nun, jetzt werdet ihr euch fragen ob es möglich ist die Zeit zu manipulieren so das es für alle sichtbar wird, und nicht nur für den Einzelnen. Die Antwort auf diese Frage werde ich euch bald geben. Etwas Geduld ;) 
Ich sage nur so viel, wenn die Liebe auf Reisen geht dann wird ein Moment zur Ewigkeit ;)

Mit diesen kleinen Gedanken lasse ich euch den schönen Sonntag genießen und wünsche viel Spaß beim experimentieren mit meiner kleinen Einführung in die Relativität der Zeit.


euer Bretzelkönig

P.S.

Ich habe nachher noch ein wundervolles Unboxing für euch, also schaut bald wieder rein <3