Google+

Sonntag, 5. August 2012

Kirino Kousaka und Ruri Gokou ( Kuroneko ) Nendoriod UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


ihr wisst ja ich bin ein harmoniebedrüftiger Mensch, der darauf bedacht ist lieben Figuren ein gutes Heim zu geben. Ein Mittel das sich meine Mädels wohlfühlen ist die Tatsache das sie meist in guter Gesellschaft sind. Und wie definieren wir gute Gesellschaft ? Klar, die Mädels bringen ihre Freunde gleich mit. Und heute komplettieren wir mal wieder so ein Dreamteam.
Wie ihr seht präsentiere ich heute die Schönheiten aus Oreimo, zu Zeit definitiv meine Lieblingsserie.
Vor einiger Zeit habe ich ja schon Ayase gekauft im Sale bei HobbySearch. Sie stand seit her in meine Vitrine und wirkte etwas unglücklich, das konnte ich genau sehen denn sie hatte einen etwas traurigen Blick in ihren Augen.
Nun gut, wer will schon das die Kleine weinen muss. Ich habe für Abhilfe gesorgt und ihre beiden Freundinnen extra aus Belgien und Österreich einfliegen lassen. Augen auf, denn hier kommen zwei wundervolle kleine Nendoroid Mädchen für euch.
Das erste Paket kam von Planet-Japan.at . Das ist ein kleiner Shop in Wien, der die Kirino noch zu einem guten Preis hatte. Und ohne Kirino geht es nun mal nicht. Kirino ist ja bekannt als eine kleine Tsundere, aber ich muss ehrlich sagen wenn man sie näher kennt ist sie eine ganz brave. Gebt ihr nen paar Eroge zu spielen (ich hab ja nen paar da :D ) und sie ist eure beste Freundin. Wollen wir sie heraus lassen ? Ja, na dann aber flott.
Schon beim öffnen wird deutlich das hier keine gewöhnliche Figur kommt. Die liebe Kirino-chan hat Starqualitäten so viel ist sicher. So eine Figur braucht viel Aufmerksamkeit und Liebe, und deshalb wird sie sich bei mir sicher schnell einleben.
 
Kirino blickt schon ungeduldig durch ihr Sichtfenster, man sieht deutlich das sie raus will. Ups, da klebt ja noch der Preis drauf. Kirino ist wohl nen Storefront Item. Aber so eine Schönheit lässt man auch nicht in einem Lager liegen, die gehört in eine Vitrine, klare Sache. Wow ist die süß, ich will sie abknutschen *smile*
Der Karton Zeigt mir das Kirino sehr wandelbar ist. Ja klar. muss sie ja auch sein, die ist ja nicht nur der süßeste Otaku den es gibt, sondern auch ein echtes Fotomodel und so ist es kein Wunder das sie so viele Posen beherrscht. Aber genug geredet. Lassen wir die Kleine doch mal raus.
Wow, da ist aber Zubehör dabei. Da schlägt mein Herz gleich schneller. So viel Auswahl. Dazu die Tatsache das ich eine so wundervolle Figur gleich in den Händen halten darf, da könnte ich immer vor Freude in der Luft springen. Die auszupacken ist immer ein besonderer Moment, besonders bei Kirino-chan.
Hier sehr ihr mal das Zubehör das Kirino mitbringt. Da hat man echt viele Möglichkeiten zu sie zu etwas ganz einzigartigem zu machen. Toll ist die Halterung die sie mitbringt. Sie wir unter ihren Rock gesteckt, so hält sie bombenfest (Notiz an den Himmel: Im nächsten Leben werde ich Rockhalter von Kirino). So jetzt möchte ich sie aber endlich in voller Pracht präsentieren....... oh nein Kirino hat meine Eroge Sammlung entdeckt. Seht mal wie sie grinst !
Jaja, Kirino du hast mich erwischt, gerade eben habe ich die First Release Edition Ore no Imouto für die PSP aus Japan bekommen. Besonderer Bonus, die Extra UMD dabei hat eine Kirino X Kyosuke Route. Na wie wäre es Kirino, wollen wir ne Runde zusammen spielen ? Klar das du dazu nicht Nein sagst. Also vorher will ich dich aber mal besser sehen, dreh dich mal.
WOOOW, ich liebe dein langes Haar. Hier könnt ihr genau sehen wie der Halter unter ihrem Rock steckt. Ich hätte nie gedacht das ich mal neidisch auf einen Plastikständer sein würde ;) Sorry für das unscharfe Bild, aber wer kann da noch die Hand ruhig halten. Ich sicher ned.
Immer noch grinst sie frech rüber zu meiner Vitrine mit den Games. So jetzt aber mal unter uns Kirino. Kuroneko kommt auch noch, willst du wirklich so vor ihr auftreten ? Nein, siehst du wie ernst man sein kann ;)
Aber auch so siehst du noch so knufflig aus. Besonders der etwas böse Gesichtsausdruck steht dir gut. Passt zu dir.
Jetzt mach nicht so ein Gesicht, du darfst auch eines meiner Games ausleihen, ich habe da wundervolle da, die deinen Geschmack genau treffen. Schon mal Kana Imouto gespielt Kirino-chan ? Ah ich sehe, du hast es schon in deine Tüte gepackt. Loool, wie süß, schaut mal ihre süßen Öhrchen und die kleine freche Stupsnase. Wahnsinnig gute Details.

Aber pass auf das Ayase es nicht sieht, die wird sonst sauer. Aber ich glaubt das ist sie schon. Aber ich hab was, damit seit ihr unzertrennlich. Schau mal.
So, ob Ayase will oder nicht, jetzt gehts Games spielen, da hilft alles maulen nix ;) Und während ihr eine Runde Kana Imouto zockt, widmen wir uns der dritten Figur im Bunde. 

Kuroneko-chan ist eine Figur die man entweder liebt oder eben nicht. Ich weis nicht was ich von ihr halten soll, steht sie doch in direkter Konkurrenz zu Kirino wenns um Kyosuke geht. Nun ja, aber da auch Ruri so süß ist, besonders als kleine Nekomimi ist sie zum dahinschmelzen musste auch sie in meine Vitrine. Wollen wir sie auch begrüßen zusammen. Ich bin sicher ihr werdet sie lieben.
So, da unsere kleine Ruri ja eher von der düsteren Sorte ist habe ich mal schnell den Background geändert bevor es weiter geht. Das Thema Neko passt ja ganz gut, findet ihr nicht.
Ruri stahlt uns schon mit ihren leicht rötlichen Augen an. Bei ihr ist ganz klar das sie raus will. Gut in dem Kleid und bei den Temperaturen wäre mir in einer Plastikbox auch warm. Ich fand übrigens die Szene in Oreimo in der Ruri mal ihre schwarzen Sachen ablegt (auf der Komiket) eine der besten. Da sieht sie dann mal richtig sweet aus <3<3<3
Auch Ruri bring etliches an Zubehör mit. Seht ihr schon was ich sehe. Katzenschwanz und Katzenöhrchen sind auch dabei. Oh ich bin so aufgeregt. Die wird so toll werden, glaubt mir da schlägt das Herz schon schneller wenn man dran denkt.
Ja, so kennen und mögen wir Ruri. Einen ernsten Blick und immer in schwarz (bis auf DIESE Ausnahme). Dabei würde ihr ein Lächeln gut stehen. Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit aus Ruri eine lächelnde Schönheit zu machen. Sollen wir es versuchen ? 
CUUUUUUTEEEEEENEEEEEES OOOOOOVEEEEEERLOOOOOAAAAD !
Wahnsinn, da will man gleich die Maus sein die sie jagt, ich würde jedenfalls sofort Mäuschen spielen.
Seht ihr wie verträumt sie guckt und wie sie sich freut ihr Katzenoutfit zu tragen. Ja da bist du voll in deinem Element. Das gefällt nicht nur dir, sondern auch uns, ganz klare Sache. 

Unter ihrem wirklich schönen langen Haar könnt ihr ihr Katzenschwänzchen sehen. Ob ich da mal ran darf. So vorsichtig damit spielen, das wird sie mir sicher ned übel nehmen..... KLATSCH.
OK Ruri, ich lass es ja schon. *wangereib*
Von der Seite sieht man die Katzendetails noch besser. Ehrlich wenn man so etwas süßes auspackt weis man das man definitiv nix falsch gemacht hat. Ich sagte es ja schon oft, aber ich wiederhole mich gerne: Diese kleinen Figuren sind echt Träume die man greifen kann. Da kommt Liebe und Freude in den Tag.
Wow, die Nahaufnahme mit den Öhrchen....... ich schmelze dahin. Einfach wundervoll. Lasst uns ein wenig zusammen Träumen, ich rufe derweil mal die kleine Truppe Zusammen.

So ihr hübschen, heute noch was vor ? Etwa nen kleinen Shoppingtrip in Akihabara ?
Na dann auf gehts, und nicht streiten, klar. Seit lieb zueinander <3

Ich hoffe ihr hattet Freude mit diesen wundervollen schönen und einzigartigen Figuren, und sie haben wieder etwas Sonne in euer Herz gebracht. Und die drei haben auch was von ihrem Ausflug nach Akiba mitgebracht. Ratet mal was ? Na klar, viele schöne Figuren für euch. 
Also bleibt mir treu und seid lieb zueinander <3


euer Bretzelkönig