Google+

Sonntag, 5. August 2012

Sada-chan in love

Hallo Bretzelfreunde,


Sonntag gibts eine Sada-chan und dieses mal habe ich eine ganz besondere für euch.
Ist sie nicht süß ?
                        (Quelle Pixiv - (c) by Raylyn96)

Wie ihr seht ist es immer nur eine Sache des Betrachters was und wen man liebt.
Liebe benötigt keine Perfektion oder Rationalität, denn sie entsteht von alleine. Das einzige was wir tun können ist der Liebe beim wachsen zu helfen in dem wir Vertrauen schenken und Geborgenheit geben.

Ich nähere mich nun mit großen großen Schritten dem 10 jährigen Jahrestag mit meiner Frau. Am 3. Oktober 2002 begann für mich ein neuer Abschnitt meines Lebens, ich mag fast so weit gehen das ich erst richtig lebe seit diesem Tag. Denn ein Leben wird erst zu dem was es ist wenn es von der Liebe begleitet wird.
Sonntags auf dem Bett zu sitzen während sie neben mir noch friedlich schläft ist etwas an das ich mich nie gewöhnen werde, und etwas das nie selbstverständlich ist. Es ist auch nach all den Jahren immer noch als würde ich träumen wenn ich hier sitze.
Oftmals ärgere ich mich über meine Situation, und über nicht verwirklichte Träume, über Dinge die ich nicht erreichen kann, aber erreichen will. Aber dann setzte ich mich Sonntags morgens auf die Bettkante und sehe meine friedlich schlummernde Frau neben mir, und weis das ich meinen größten Traum doch schon längst erreicht habe.
Schöne Momente in meinem Leben werden durch sie noch schöner, und die weniger schönen werden mit ihr erträglicher.
Ihr müsst wissen das meine Frau und ich eigentlich unsere ganze Zeit miteinander verbringen. Es passiert eigentlich nie das wir uns trennen, wenn man mal von den 6 Stunden absieht die ich in meiner Firma verbringe. Erwähne ich dieses Tatsache meinen die meisten das ihnen das zu viel Nähe wäre. Aber ich glaube das solche Menschen des Begriff der absoluten Liebe nicht wirklich in ihr Herz gelassen haben. Sein Leben bedienungslos zu teilen, sein Herz in die Hände eines anderen zu legen und dafür dessen Herz zu bekommen ist ein Schatz den man mit Geld nicht aufwiegen kann. Wenn ich es so betrachte dürfte ich der reichste Mann der Welt sein.
Ich erinnere mich noch gut an den ersten Abend mit meine Frau. Ich hatte sie ins Kino eingeladen, und bekam dort meinen ersten Kuss von ihr (ja ich weis ist etwas kitschig, fast wie in meinen Games). Da wusste ich auch schon das ich den Rest meines Lebens an ihrer Seite verbringen würde. Daran bestand von Anfang an kein Zweifel. Es passiert einem vielleicht mehrmals im Leben das man sein Herz an jemanden verliert, aber sicherlich nur einmal das dieser jemand es auch dankend annimmt. Und das passierte vor langer Zeit mit meiner Frau. Selbst wenn ich es nicht gewollt hätte, hätte es kein zurück mehr gegeben, denn sie hatte mein Herz gestohlen und so gehen wir seither nicht einen Gemeinsamen Weg, sondern wir gehen den Weg als Einheit. Unzertrennlich, in Einklang getragen von Liebe und Hoffnung.

Wenn ihr also jetzt wo ihr dies lest, oder später heute in die Augen des Menschen blickt den ihr glaubt zu lieben, dann legt eure Zweifel ab ob es für immer sein könnte. Schenkt ihm euer ganzes Herz und lasst euch drauf ein, und ich bin sicher ihr werdet in einigen Jahren genau wie ich morgens auf diesen einem Menschen blicken, wie er sanft an eurer Seite schläft und werdet die Entscheidung eure Zweifel zu verbannen nie bereuen.
Glaubt an die Kraft der Liebe, die alles sogar die Zeit überwinden kann und lasst euch bedienungslos darauf ein, und ihr werdet nur gewinnen können.

Ich wünsche euch einen liebevollen Sonntag,


euer Bretzelkönig