Google+

Mittwoch, 1. August 2012

Kurioneko Negi by Shoko Nakagawa UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,


manchmal kommt es vor das man eine Figur sieht, von dem man gar nicht weis woher sie kommt, es ist einem aber auch völlig egal, denn man sieht sie und sagt klar "Will ich haben die Süße".
Ja, und so war es bei dem kleinen Schätzchen das ich euch vorstellen darf. Eine Figur die perfekt zu meinem Motto "Unboxing with Love" passt wie ich finde, denn diese wundervolle kleine Katzendame passt perfekt zu mir und meiner wundervollen Sammlung.
Ich hatte sie lange vorbestellt und war froh als ich endlich Post bekam ;)
Wie immer kam sie sicher verpackt aus dem Lande des Lächelns bei mir an, und das in einer Rekordzeit von 9 Tagen !!! Das ist ein wahres Wunder für ein SAL Paket ;)
Oh wie "herzig" uns da schon etwas aus dem Karton anblickt. Ihr seht schon, da kommt pure Liebe aus dem Paket, und das alles in einer wundervollen Farbe. Oh ich schmelze jetzt schon dahin, da beginnt mein Herz wieder einmal schneller zu schlagen.

Wow, der Karton lädt schon ein seine Träume auf Reisen zu schicken und die kleine liebliche Figur darin lächelt einem schon jetzt liebevoll an. Sie bringt sogar einen kleinen Freund mit. 
Die liebevolle Verpackung geizt nicht mit süßen Details. Die Sichtfensterchen der "Fensterbox" die eigentlich eher den Namen Wundertüte verdient hätte, denn darin schlummert eine wundervolle Figur, macht wirklich Lust den Inhalt sofort heraus zu lassen ;)
Na, zuviel versprochen ? Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich hab mir gerade 2 Valium eingeschmissen damit ich nicht vor lauter "Cuteness Overload" vom Stuhl kippe. Einfach ein Traum den man sich greifen kann und ins seine Vitrine setzen mag <3
Schon der kleine Freund den die Figur mitbringt macht auf seiner Brust deutlich was mich erwartet. Pure Liebe und absolute Schönheit. Das sind Dinge die man normalerweise nicht mit Geld kaufen kann. Bei diesen Figuren geht das aber doch, und deshalb liebe ich Japan. Kein anderes Volk der Welt versteht es besser Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Wenn Buddha je die Erde geküsst hat, dann war das sicher in Japan, ganz sicher ;)
Ein Wundervolles freundliches Lächeln, das mehr bewegt als alles andere, und ein Outfit das Liebe im ganzen Raum verbreitet. Diese Figur erobert das Herz schneller als ein Orkan, und tiefer als der tiefste Ozean. Einfach wundervoll, seht euch nur mal ihre tollen freundlichen Augen und ihre süße Pose an. Das ist wahre Kunstfertigkeit. Wahnsinn.
Wenn ich solch etwas wundervolles zu mir nach Hause hole, dann kann der Tag eigentlich nur gut werden. Denn das ist nicht einfach nur eine kleine Figur, das ist eine Offenbarung der Schönheit. Sie ist wundervoll verarbeitet und wenn man sie auf die Hand nimmt ist auch sie extrem hochwertig gemacht. Die Farben sind harmonisch und absolut stimmig. Seht wie gut der Lauch mit den Farben ihrer Haarschleifchen kombiniert ist. Die blauen Augen ihres kleinen Freundes setzen einen passenden Kontrast zur ganzen Szene. Toll :)
Auch in dieser Figur steckt mehr als man zu glauben mag. Man mag fast meinen sie ist Lebendig und winkt einem zu. Sieht man sie leicht von der Seite erscheint ihr Lachen noch breiter als wolle sie einem ihre Freude darüber zeigen das sie einen guten Platz gefunden hat, denn bei mir wird sie ein liebevolles Zuhause finden und nie wieder weg müssen.
Die Rückansicht lockt mit vielen wunderbaren Details, wie der süßen Schleife, dem sehr realistisch colorierten Rücken, dem realistischem Haar und vor allem mit extrem süßen Tatzen die echt eine Augenweide sind. Schaut mal ich habe sie im Detail für euch.
Da sieht man sehr schön die einzelnen Ballen der Pfoten, da stimmen die Details einfach. Auch hier hatte die kleine Figur von ihrem Hersteller schon eine ganze Portion Liebe mitbekommen, und das macht sie besonders wertvoll für mich.Man kann stundenlang hinsehen.
Noch ein wundervolles Detail möchte ich euch Zeigen. Die tolle Schleife die sie an ihrem Kleid hat und der freche lange Schwanz der ihr das gewisse etwas verleiht. Durch saubere Bemalung mit geschickt gemachten Abgrenzungen hat man bei ihr das Gefühl sie würde ihr Kleid wirklich tragen und nicht das es fest mit ihr verbunden ist. Das ist wirklich sehr gut gemacht. Der Rücken ist zudem wirklich gut gemacht, man möchte sofort sanft darüber streicheln.
Von der anderen Seite kann man wunderbar ihre tolle Nekomimi typische Pose bewundern. Die erhobene Tatze die einem zuwinkt wie bei einer Maneki-Neko macht diese Figur nicht nur Liebevoll sondern auch zu einem echten Glücksbringer. Da hat sich die Investition doppelt gelohnt. Wenn ihr euch fragt welches Glück sie heran winkt mit ihrer Tatze, dann kann ich euch sagen das es eine ganze Menge weitere wunderbarer Figuren sind ;)
Hier nochmal ein paar wundervolle Detailaufnahmen ihrer tollen Verarbeitung. Sie ist echt eine Schönheit, denn auch an ihren Tatzensöckchen sind kleine passende grüne Schleifchen angebracht. Da wurde nicht gespart an liebevollen Details wie ich finde. Eine Augenweide <3
Und zum Abschluss noch einen Blick in ihr wundervolles Gesicht mit ihren echt süßen smaragdgrünen Augen. Darin kann man ganz schnell sein Herz verlieren. Apropos Herz, sehr ihr das schöne Herz das an ihrem Kleid ist. Das zeigt die viele Liebe die sie mit im Gepäck hatte.
Eine wirklich wundervolle Figur, die meine Sammlung ein ganzes Stück aufwertet. 

Ich hoffe ihr hattet ein wenig Freude mit ihr, und sie hat euren Tag ein klein bisschen liebevoller werden lassen ;)


euer Bretzelkönig