Google+

Samstag, 7. Juli 2012

Oreimo Nendoroid Ayase Aragaki ( 206 ) UNBOXING

Hallo Bretelfreunde,


ein guter Tag beginnt mit Gedanken an Oreimo ;) Und so begann auch der meiner als ich mein Postfach leerte.
Meine Ayase Nedoroid kam heute per SAL Paket in einer Rekordzeit von nur 12 Tagen ! Ayase hatte es wirklich eilig hier her zu kommen, ich persönlich denke ja sie hat ihre Freundin Kirino vermisst, auch wenn sie es natürlich nie zugeben würde ;)
Für mich ist das ganze eine doppelte Premiere, denn Ayase ist meine erste Nendoroid im Original, und zweitens habe ich von ihr noch keine Figur bisher. Daher freue ich mich ganz besonders. Wollen wir einen Blick zusammen auf sie werfen ?
So kam die Kleine bei mir an. Sie kam mal wieder von Hobbysearch Japan.

Sie war gut gepolstert und hat die lange Reise gut überstanden. Japaner verpacken sorgfältig und mit viel Liebe, da sollten deutsche Händler von lernen !
Nach dem öffnen und entfernen einiger Lagen schützendem Packpapiers blickte mich ein erster echter Nendo Karton an, und Ayase  guckt wirklich schon ganz ungeduldig in ihr neues Zuhause, könnt ihr es sehen ? ;)
Ich verpreche ich beeile mich liebe Ayase denn wie Kirino-chan ist auch Ayase ein echtes Fotomodel und solche Mädels lässt man nicht warten. Nur noch ein kurzer Blick auf deinen Karton und wir packen dich aus.
Auf der Rückseite sehen wir auch die vielen Möglichkeiten Ayase zu gestalten, das ist eine schöne Sache an den Nendoroids. Viele Möglichkeiten die Figur immer wieder komplett zu gestalten. Definitiv ein Grund der für die Kleinen spricht.
Und bevor ich von Ayase noch Starallüren zu sehen bekommen wollen wir den Karton öffnen.
Auch hier wieder typisch für ein Original da ist NIX verklebt mit Tesafilm ! Tesa gibts nur bei Fakes, und bei Originalen hat man die praktischen und exakt wieder zu verschließenden Plastiknasen die ineinander stecken.
Im Blister sind massig Zubehör und Wechselköpfchen enthalten, so kann Ayase ganz liebevoll und individuell gestaltet werden.
"HEY DU...... schwatz nicht, sondern setz mich in Szene ich hab nicht den ganzen Tag Zeit !!!"
Wow, da ist aber jemand ungeduldig. Schon gut ich mach ja schon, werd ned frech, klar.
Eigentlich kommt Ayase mit lächelndem Gesicht (links), aber die Warterei hat sie dann noch sehr genervt und sie guckt mich schon recht grimmig an. Dennoch zeige ich euch erst noch etwas von ihren Zubehör. Sie bring zum Beispiel ein Handy mit und ein Meruru Dōjinshi. Die Sachen sind sehr klein und nichts für meine Männerhände, da musste meine Frau helfen.
Und bevor ich mir noch eine von der kleinen einfange lasse ich sie endlich mal aus der Box. Wow ist die sauer, und ich muss echt aufpassen das ich sie lieb behandle sonst wird Kirino-chan auch sauer auf mich, und wer will das schon ?


Wie ihr auf den Detailfotos sehen könnt ist sie absolut sauber und wertig verarbeitet. Sie fässt sich auch gut an .... "Wag es dir mich nochmal anzufassen, das darf wenn nur Kirino-chan oder mein Freund"
Nun ja ich wusste ned mal das sie nen Freund hat, aber wer so aussieht hat sicher ne Menge Verehrer. Aber wie soll ich sie nur auf ihren Ständer stellen wenn ich sie nicht antatschen darf. Da muss sie jetzt durch. Einige blaue Flecken später hab ich es geschafft sie zu bändigen ;)
Aber ihr könnt deutlich sehen wie sauer sie auf mich ist. Ayase ist eine kleine Diva, das habe ich schnell festgestellt. Ob ich die bändigen kann ? Wohl kaum, da geb ich lieber gleich auf. Kirino-chan kann mir vielleicht helfen, oder ?

JA - sie kann und sie tut :
Wer so frech grinst wie meine kleine Kirino-chan der bekommt sogar Ayase in den Griff. Ihr seht es kommt nicht auf die Größe an ;)
Die Handschellen sind eigentlich gemacht um sie an die Kirino-Nendo zu ketten, aber die habe ich NOCH nicht, also darf meine kleine Kirino aus dem Dengeki sie erst einmal an die Leine legen *lol*

Und während sich Ayase in meine Vitrine langsam beruhigt, habe ich die Gelegenheit meine blauen Flecke zu versorgen, und euch schon mal neugierig zu machen auf ein besonders geniales Unboxing kommende Woche. Ein Character den ich sehr liebe, in einer extrem hochwertigen Ausführung sitzt momentan gerade im IPZ Frankfurt im Zoll und dürfte bald hier eintreffen. Seid gespannt !!!

Schönes Wochenende,

euer Bretzelkönig