Google+

Sonntag, 8. Juli 2012

Sada-chan Sonntag

Hallo Bretzelfreunde,


Sonntag ist Sada-chan Tag, das wisst ihr ja. Bevor wir uns ihr widmen möchte ich euch drauf hinweisen das uns eine große Woche erwartet. Erst mal erwarte ich eine supersüße Figur die garantiert die Woche hier auf dem Blog zusammen mit euch ausgepackt wird. Ich verrate noch nicht wer es ist, aber sie ist eine ganz Liebe, die wirklich eine Bereicherung meiner Sammlung wird. Ihr werdet sehen sie ist eine echte Schönheit. Wenn sie der Zoll erbarmt kommt auch wieder das ein oder andere Petanko Unboxing auf uns zu, und auch diese Charaktere sind supersüß, richtige kleine Knutschkugeln.

Da lohnt es sich dran zu bleiben, das kann ich euch versprechen. Die Woche war jedenfalls ein schöner Erfolg, und wenn mein Quartalstermin am Montag wieder gut läuft (drück die Daumen bitte ;) ) dann ist das nächste viertel Jahr wieder in trockenen Tüchern.

So und jetzt genug gequatscht, hier kommt Sada-chan:
                    Sada-chan - Quelle steht im Bild ;)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,


euer Bretzelkönig