Google+

Donnerstag, 5. Juli 2012

Madoka Magica Gashapon Schachfiguren UNBOXING !!!

Hallo Bretzelfreunde,


heute kam ein ganz besonderes Päckchen für mich an. Besonders, weil es erstens echte Gashapon Figuren aus Japan sind, zweitens diese eigentlich gar nicht mehr zu bekommen sein sollten, und drittens weil sie mir ein lieber Mensch vertrauensvoll besorgt hat.

Fangen wir mal an. Vor einiger Zeit sah meine Frau auf der Webseite des J-Store, das dieser in seinem Laden in Berlin einen Gashaponautomaten mit Madoka Schachfigurenkapseln befüllt hatte. Das war aber im MAI. Eigentlich denkt man doch das sowas weg geht wie geschnitten Brot und Berlin ist weit weg.
Also wird es nix mit Madoka Gasha´s. Doch dann sagte mir eine Freudin das sie zufällig im J-Store vorbei geht, und ich sagte aus Spaß: "Hej, wenn die noch Madokas haben bring mir welche mit".
Es hat mich wahnsinnig gefreute, das nach fast 2 Monaten überhaupt noch welche zu bekommen waren, das sie mir gleich ALLE 6 die noch da waren gekauft hat, und sie dabei auch ein echt "goldenes Händchen" beweisen hat ;)

Hier kam das Päckchen, ein Freudenfest:
Schnell war das Päckchen geöffnet, und der Inhalt lachte mich an:
So viel bunte Eier , obwohl Ostern doch schon lange vorbei ist. Egal, wir machen uns daran die Eierchen zu knacken:
Offen waren sie schnell, und wie schon gesagt hat meine Freundin ein wirklich guten Griff gemacht:
2 schwarze, 2 weiße und 2 bunte Figuren hat sie ergattert. TOLL  Von jeder Sorte 2 Stück. Besser hätte man es kaum machen können ;) Und die Figurenauswahl ist Hammer. Sehr mal her was euch gleich anlacht.
Meine Frau wollte unbedingt nen Kyubey haben, und siehe da, wer lacht uns an ?
Ich persönlich mag ja Mami-chan so sehr und was haben wir denn da ? Schaut mal wie schön:
Und weil ich Mami so gerne habe, freue ich mich gleich 2 davon zu bekommen. Ganz in Schwarz, da sieht man naturgemäss den Kopf (ist ja eigentlich fehl am Platze) nicht so gut *lol*
Ich bin ja auch nen großer Fan von Sakura Kyoko, und sie haben wir auch gleich in bunt gekommen.
Und auch Sakura kommt in Schwarz, passt zu ihrer manchmal düsteren Einstellung:
Und wer darf nicht fehlen wenn Sakura kommt ? RICHTIG Sayaka-chan !
Sayaka die in der Serie eigentlich in die düstere Welt der Hexen abdriftete (was mich echt traurig gemacht hat) kommt hier ganz in weiß. Echt wunderschön :)

Jetzt bin ich echt erfreut das dieses tolle Set bei mir in der Vitrine sitzen darf. Vielen dank nach Berlin an Inori für das besorgen der Mädels, du hast mir sehr viel Freude damit gemacht :)

Ich hoffe euch gefallen die Schachfiguren. Und da ich ein mieser Schachspieler bin, brauche ich auch keinen kompletten Satz ;)

euer Bretzelkönig