Google+

Mittwoch, 18. Juli 2012

Madoka Magica Nendoroid Petite UNBOXING - Teil 2

Hallo Bretzelfreunde,


es geht weiter mit meinen kleinen süßen Madoka Magica Petite Nendo - Mädels. Nachdem ich gestern Kyubey hier durchhuschen hab sehen und er wohl einige Verträge geschlossen hat, und einige Hexen dran glauben musste sind die süßen bereit hier und jetzt als MAGICAL GIRL vor die Kamera zu treten.

Wollen wir einen Blick auf die Schönheiten werfen ? Ich bin sicher sie werden euch gefallen, denn sie sind echte kleine Augenfreuden :)

 
Wir fangen mit der lieben Sayaka an, sie ist ja die erste die einen Vertrag mit Kyubey eingegangen ist nur um ihrem Kyosuke zu gefallen und ihn glücklich zu machen. Das das ned von Erfolg gekrönt war wisst ihr ja, aber ich werde in meine Vitrine immer dafür Sorgen das ihr Soul Gem klar bleibt und keine kleine Hexe aus ihr wird, und wenn ich ned da bin passt Kyoko-chan auf sie auf ;)
Hier seht ihr sie nochmal in "zivil" und als Magical Girl, richtig süß, nicht wahr ?

Als nächstes wird's episch meine Freunde, ich sage nur HOMUHOMU ;) 
Homura-chan ist definitiv das brävste Magical-Girl der Serie. Sie hat meines erachtens auch die mächtigste Fähigkeit, denn sie kann Dinge ungeschehen machen, und den Lauf der Zeit ändern. Warum kann sie aber die liebe Madoka nicht retten ? Ganz einfach. Madoka war der Grund für sie ein Magical Girl zu werden. Damit kann sie diese Tatsache nicht ändern... googelt mal nach "Paradox" da werdet ihr fündig. Arme Homura-chan, du bist der Schöpfer deiner eigenen Katastrophe, aber keine Sorge, bei mir wird dein Traum wahr für immer mit Madoka zusammen zu sein ;)
 

Mami-chan ist die große und vernünftige unter der Mädels und sie bewahrt Ruhe und hält die Welt im Gleichgewicht. Dennoch, kurz vor ihrem Tode, offenbarte sie sich Madoka, das sie im Grunde ihres Herzens immer alleine ist. Als Madoka meint sie würde ihr von nun an zur Seite stehen ist sie überglücklich, daher bin ich überzeugt das ihr Tot in einem schönen Augenblick in ihrem Leben eintrat, und bei mir darf sie sowieso, gut geschützt hinter Glas, weiterleben, zusammen mit ihren Freundinnen ;)
 
Ups, war den "Charlotte" hier , oder wie kommts das Mami so Kopflos ist ???
Nun ja, doofer Scherz ich weis..... loooool

So werden wir wieder ernster, denn hier kommt ein Mädel das definitiv eine Menge Power mitbringt. Unsere kleine aber feine Kyoko, ist wirklich unerbittlich im Kampf gegen das böse und wenn es darum geht wahre Freundschaft zu verteidigen. Sie nahm alles auf sich um Sayaka zu retten und im Gegensatz zum Anime hat sie es bei mir geschafft und sitzt jetzt mit ihrer Freundin auf ein Tässchen Tee bei Mami-chan :)



Das beste heben wir uns ja immer für den Schluss auf, und ich muss sagen das die kleine Madoka definitiv eine Schönheit ist, aber das können wir noch besser machen, ihr werdet sehen. Madoka ist sozusagen das Non-Plus-Ultra-Magical-Girl ! Sie hat den Ultimativen Wunsch und umgeht sozusagen das oben angesprochene Paradox indem sie eine Alternative Realität schafft (ich empfehle "Viele-Welten-Theorie" zu googlen !). Madoka hat die Macht das Universum zu verändern und das tut sie auch auf die aufopferungsvollste Weise, deshalb habe ich sie besonders gerne und freue mich sie euch hier zu zeigen ;)



Ich dachtet das war großartig ??? Es kann nicht mehr besser werden bei so tollen Mädels ? Falsch gedacht !!! Es wartet noch ein Highlight auf euch - sozusagen der ULTIMATIVE Teil 3 , der Madoka Magica Unboxing Serie !
Ein Highlight von Figur und grandiose Gruppenfotos warten beim nächsten mal auf euch. Haltet die Augen offen und euren Soul Gem, also euer Herz, rein ;)

Bis bald,

euer Bretzelkönig