Google+

Donnerstag, 19. Juli 2012

PETANKO Misaka Mikoto - Mini-Unboxing

Hallo Bretzelfreunde,


erinnert ihr euch noch das die kleine Misaka vor einiger Zeit bei mir eingezogen ist ?
Nein ? Dann klickt nochmal HIER !

Misaka war seither etwas traurig, denn all ihrer anderen kleinen Freundinnen dürfen auf einem hübschen und zweckdienlichem Plastiktellerchen sitzen und haben somit eine stabile Unterlage. Aber leider hatte Misaka ihr Tellerchen in Asien verloren, das machte sie doch sehr traurig.
"Ich muss immer auf dem kalten Boden sitzen, und meine Kleidung wird schmutzig"

Schon gut Kleines, ich werde dir helfen. So habe ich ihren Hersteller kontaktiert und um Ersatzteile gebeten für sie, und es wurde mir versprochen sie zu senden.
In der Zwischenzeit musste Misaka immer neidisch auf ihre Freundinnen blicken, und konnte nur von einer praktischen Unterlage träumen. Umso größer war ihre Freude als ich hier heute etwas von der Post mitbrachte.
"Ist das für mich ?..... Oh ich bin so aufgeregt"

Jep das ist für dich meine Kleine, lass mich dir helfen das kleine Päckchen zu öffnen ;)
"So schön weich, da sitzt es sich gut drauf, aber was da wohl drin ist ?"

Nun dazu musst du aufstehen, dann pack ich es dir gerne aus.
Gesagt, getan und weg mit der Polsterfolie und was kommt da zum Vorschein ? Ein nagelneues Tellerchen für meine kleine Misaka. Die Freude war groß. Ich meine, wer diese strahlenden Augen sieht und die leicht geröteten Bäckchen der kann ihre Freude doch fast spüren ;)
        "Da bekommt mich keiner mehr von runter !!!"

Darfst sitzen bleiben, ist ja auch dein ganz eigener Teller ! Und so nimmt die Geschichte ihr glückliches Ende für Misaka, und sie muss nicht mehr auf die anderen schauen und von einem Teller träumen.


euer Bretzelkönig