Google+

Freitag, 8. Juni 2012

Sadako Yamamura (Sada-chan) is da !

Hallo Bretzelfreunde,


wie ihr wisst ist Denko-chan ja in ihrem Sommerurlaub. Sonntags müsste ihr jetzt aber nicht auf
ein hübsches Mädel verzichten !
Ihre Vertretung ist gerade aus meinem TV gekrochen. Falls ich in 7 Tagen noch lebe, seht ihr immer Sonntags Bilder der süßen Sadako-chan, dem Star aus "The Ring". Ich weis nicht wieso, aber ich hab mich voll auf die kleine eingeschossen.

Also wenn ihr eure Herzen für dieses besondere Mädchen auch öffnen wollt, schaut Sonntags bei mir rein, ich habe eine Menge hübsche Bilder für euch.

   (Sada-chan freut sich auf euch. JEDEN Sonntag - Quelle DevianArt)



Euer Bretzelkönig

P.S. übrigens ist es gefährlich Sada zu beobachten, ihr wisst ja das sie nach 7 Tagen wieder kommt *ups zu spät*