Google+

Samstag, 9. Juni 2012

Manami Tamura ( Oreimo ) UNBOXING !!!

Hallo Bretzelfreunde,

seit Tagen bin ich nervös weil ich etwas ganz besonderes erwarte. Meine Manami-chan.
Sie hing ja 3 Tage!!! im Zoll doch heute war es so weit. SIE IST DA !!!

Die DHL-Dame hat mich aus dem Schlaf geklingelt, aber ich war nicht böse als ich dieses RIESEN Paket bekommen hatte (und 35 Euro Zoll dafür zahlen durfte)
(bin noch müde - aber das Paket ist HAMMER)

Gleich mal reinschauen ob alles heil geblieben ist ! Gut verpackt ist sie ja ;)

Dann sind mir fast die Augen ausgefallen. WAH....O_O ist die GROSS. Der Karton. GENIAL !!!

Wenn er dann mal auf dem Tisch steht wirkt der Karton noch größer. Seht selbst, da bekommt man doch ganz gleich feuchte Augen, nicht wahr !
Ja auf dem Bild ist noch ein Teil drauf was mit im Paket war (Mirai Suenaga Kartenhüllen) und es war noch mehr drin, davon berichte ich aber Morgen. Widmen wir uns weiter der süßen Manami-chan.
Glückicherweise war Manami gut gepolstert so ging die empfindliche Resin-Figur nicht kaputt auf ihrer Reise, ich hatte schon Bammel weil bei AmiAmi das stand "As you may be aware, polyresin figures are so brittle in nature and there is a very high probability that several parts will break or be damaged during shipping to you. 
We ask that you keep this in mind when buying these products and repair them yourself during assembly in the unfortunate event that they arrive in imperfect condition."
Doch wie ihr seht war alles heil geblieben :)
Wie ihr seht bringt Manami eine 2. Pose mit. Also einen wechselbaren Kopf und wechselbare Ärmchen. Sehr süß. Ich habe statt dem ängstlichen Gesicht das lachende genommen, aber die angewinkelten Ärmchen behalten, damit wirkt sie sehr liebevoll ;) Doch erst mal musste ich sie aus dem Polysterol lößen.
Da liegt die gute. Jetzt aber schnell raus aus deiner Plastikhülle !!!
Jaja, sie ist noch etwas schüchtern, aber das ist ja Manamis Natur. Und da sie definitiv die GRÖSSTE Figur in meiner Sammlung ist (Mina Tepes ist neidisch !!!) wird sie sich sicher bald wohlfühlen. Sie ist so groß das sie nen extra Fach braucht und ich umstellen musste *loool*

Seht der kleinen in die Augen...... wundervoll <3<3<3<3<3

Wer ihr einmal verfallen ist will sie nie wieder weggeben. Und wie ihr seht, freut sie sich das sie bei mir ein gutes Plätzchen gefunden hat ;) Sie wird hier definitiv ein lange nicht zu erreichenden Maßstab setzen (bis im Dezember vll. meine Madoka Ultimate kommt - hab ich heute bestellt so nebenbei), und wird wohl mein Liebling auf Lebenszeit bleiben <3

Morgen weitere Unboxing Aktion !!!

Schönes Wochenende,


euer Bretzelkönig