Google+

Samstag, 9. Juni 2012

Petanko Touhou Project - Reimu Hakurei UNBOXING !!!

Hallo Bretzelfreunde,


wie versprochen gibt es noch ein Unboxing heute. Ihr wisst ja das ich ein Herz für meine Mädels habe und so konnte ich Manami nicht alleine Reisen lassen, denn sie ist ja etwas ängstlich. Daher wurde sie von 2 kleinen Petanko Mädchen begleitet von denen ich heute eine in ihr neues Zuhause entlasse.

Die kleine Reimu wartet sehnsüchtig darauf endlich aus ihrer Box zu kommen.
     
Die Boxen sind echt süß gemacht, sogar von hinten ein Augenschmaus.

Jetzt aber mal raus aus der engen Plastikzelle, dafür wurde die kleine ja nicht gemacht, also Deckel auf und erst mal den Innenteil herausholen. Man merke an, bei Original Penguin Parade Figuren ist nichts verklebt, sondern alles ineinander gesteckt (lediglich Klebstreifen an den Deckeln). Das ist bei fast allen Figuren so. Solltet ihr Figuren gekauft haben in der Zubehörteile oder Figurenfassungen mit Tesa befestigt sind, so könnt ihr euch recht sicher sein diese gefälscht sind (natürlich gibt es Ausnahmen) ! Originalverpackungen sind mittels Steckzapfen präzise verankert und gut geschützt !

"Bitte hol mich raus" oder was wollte sie mir sagen. Na gut lassen wir sie nicht allzu lange warten :)

Fast geschafft kleine Reimu, nur noch das Plastik ab und schon bist du befreit. 
Ist sie nicht wunderschön. Diese kleinen Figuren sind trotz ihres günstigen Preises (etwa 25 Euro) sehr hochwertig was die Optik angeht. Auch wenn man sie in die Hand nimmt wirken sie sehr wertig :)

Ja sie hat definitiv 2 Schokoladenseiten, ganz klar man muss sich nicht lange entscheiden.
Doch was wirklich noch hübscher ist, ist ihre süße Schleife im Haar, einfach wunderschön. Seht selbst:

Und ehrlich, wer diesem Blick widerstehen kann ohne dabei zu lächeln der hat kein Herz. Diese Augen sagen mir "schön das ich bei dir gelandet bin" ;) Ja und da bleibst du auch, bei deinen Freundinnen :)

Reimu hat natürlich eine kleine Freundin mitgebracht (Petanko Mädchen kommen immer zu zweit raus), und diese zeige ich euch dann beim nächsten mal ;)


Euer Bretzelkönig