Google+

Sonntag, 10. Juni 2012

Sada-chan Sonntag

Hallo Bretzelfreunde,


wie versprochen wird uns Sonntags in den Sommermonaten die liebe Sada-chan durch meinen Blog begleiten. Sie hat es heute grade noch geschafft, nun ja ist ja auch ihre Premiere hier, da darf man "knapp" dran sein ;)
     (Sada-chan hats auch nicht immer leicht - Quelle Google)

Die Woche war eigentlich voller Ereignisse. 
Das Zolldesaster, dann kam mein Paket doch noch an, und zu guter letzt hat mein iPhone 4 dann auch noch angefangen das zeitliche zu segnen. 
Jetzt wird das iPhone wohl morgen zu Apple abgesendet, und auf Kulanz (Garantie war seit 35 Tagen abgelaufen) repariert/getauscht, und ich bin diese Woche mit meinem "alten" 3gs unterwegs, was völlig ausreicht um mobil zu bleiben. Nun ja ich bin gespannt ob sie das iPhone reparieren oder tauschen, denn der Akku ist ja auch nicht mehr der beste, da wäre nen Tausch ja nett, aber Hauptsache ich hab nen Gerät was wieder gescheit läuft.

Gestern habe ich mir zum Fußballspiel, nachdem ich mir bei IKEA den Abend mit Gratis-Chip versüßt hatte beim Spiel NED-DEN, dann auch noch ein kleines Bierchen gegönnt *looool* Nun ja, sagen wir es mal so, zum Glück musste ich nicht Auto fahren. 

So nun wünsche ich einen schönen Sonntag, ich muss Sada-chan noch aus den TV ziehen ;)


euer Bretzelkönig