Google+

Donnerstag, 7. Juni 2012

Kein Unboxing.... dem Zoll sei dank !

Hallo Bretzelfreunde,


weltweiter Handel ist was tolles. Man bestellt, bezahlt per Kreditkarte oder Paypal sekundenschnell und dann kommt die Ware per EMS innerhalb 5 Tage, so als würde man in Deutschland kaufen.

HALT....da gibt es so was nettes wie den Deutschen Zoll. Eine Behörde die viel gemeinsam hat mit Tieren der Gattung Gastropoda, gemein auch als Schnecke bezeichnet. Diese Leute sind so langsam das sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang weniger als einen Atemzug benötigen um zu überleben.
Manami liegt jetzt seit 5.6. 9:44h im Zoll Frankfurt und friert sich in ihrem Paket den Hintern ab, zum Glück hat sie 2 kleine Begleiterinnen dabei um sich gegenseitig zu wärmen. Ich hoffe ja das sie den Zoll wenigstens noch bis Samstag durchläuft damit sie vielleicht Anfang nächster Woche mal kommt.

In meinem nächsten Leben werde ich Zöllner, da kann ich dann entweder den ganzen Tag schlafen, oder Leute in die Pakete kucken und sie mit Sprüchen wie "da brauche ich aber ne Rechnung" nerven. Wenigstens bekommt man so einen Job auch ohne große Voraussetzungen, nur ein Kissen sollte man mitbringen und den Fleiß an der Eingangstür abgeben ;)


Schönen Feiertag,


euer Bretzelkönig

 (Zum Glück bin ich nicht Haruhi - die würde wohl die Zeit ändern !)