Google+

Dienstag, 5. Juni 2012

Manami auf Reisen

Hallo Bretzelfreunde,


im Moment ist ein Paket zu mir unterwegs. Was rede ich es ist "DAS PAKET". Darin reist neben den beiden nächsten Petanko Mädels (die Tohou Project Hexlein) und den Mirai-chan Kartenhüllen meine geliebte Manami-chan. Ich hoffe ja mal das die Kleine keinen Schaden nimmt.
Samstag ist sie abgeflogen und der Flieger macht wohl noch Ehrenrunden, den noch steht der Status bei 40% - Transport ins Zielland :(
Dieses Paket ist nicht nur der Hammer was den Inhalt angeht, sonder auch den Wert. Dank immer weiter absackendem Euro wurde aus mal 145 Euro Bestellwert knapp 190. Das sorgt dann auch dafür das ich wohl zum ersten mal im Leben nicht nur Einfuhrumsatzsteuer sondern auch echten Zoll zahlen darf. Was solls, Hauptsache Manami ist bald da. Sie ist ja auch wirklich eine süße. Definitiv der liebste Charakter. Sie sieht unscheinbar aus, aber wenn sie lächelt wird einem warm ums Herz, und ihr Charakter ist mit das liebevollste was ich je in nem Anime Charakter gesehen habe.
Es sind wohl immer die unscheinbaren Charaktere die ich in Anime ins Herz schließe, weil sie viel Interpretation für meine Phantasie lassen und ich von zu viel Perfektion nicht angezogen werde, weil Perfektes eben nie Perfekt ist.

Jetzt würde ich gerne eine kleine Zeitmaschine haben die das Päckchen etwas beschleunigt, aber wie wir ja aus meinen bisherigen Beiträgen wissen ist es nicht möglich die Zeit zu beschleunigen , in ihr vor oder zurück zu reisen. So viel Energie kann ja kein Mensch erzeugen um wirklich das ganze Universum zu stoppen. Und die Zeit kann man ja nur komplett anhalten oder gar nicht. Man stelle sich lustigerweise vor ich würde meine kleine Zeitmaschine an ein Kernkraftwerk stöpseln und die Zeit hier auf der Erde anhalten, das gäbe ein Chaos. Denn das Universum dreht ja weiter, und so würde die gestoppte Erde samt ihrer Zeit ja an einem anderen Platz wieder in die reguläre Zeitlinie zurück kehren ;)
Das brachte mich auf eine Einfache Lösung. Mann kann die Zeit nicht für alle manipulieren, aber für einen einzelnen. Wenn man vom Gedanken ausgeht das Zeit eine Dimension für sich ist wie die 3 Dimensionen (also die 4. Dimension) könnte man einen Faktor aus der Gleichung eines Einzelnen nehmen und für diesen die Zeit manipulieren. Aber würde das gehen ? Nein, nicht wirklich denn Raum kann ja nicht ohne Zeit existieren. Was wäre ein Mensch ohne Zeit ? Nichts ? Aber es wäre eine Möglichkeit vom Energieproblem her. Würde ich die Zeit für einen Menschen anhalten können wäre das ohne folgen für das Universum und Energieteschnisch machbar. Aber das Individuum würde natürlich die Trennung von der Zeit nicht überleben. Aber theoretisch ist das also machbar.

Wäre es also möglich mein Päcken mit meiner kleinen Zeitmaschine zu beschleunigen ? Sicher doch, denn in ihm befinden sich ja keine Lebewesen ;) Warum mache ich das nicht ? Nun, ich müsste ja auch nen Kernkraftwerk dazu packen für die Energieversorgung. Da wird das Porto doch zu teuer *lach*

Was lernen wir aus diesem verwirrten Beitrag ?
In Vergangenheit oder Zukunf reisen: unmöglich !
Zeit anhalten: möglich für den einzelnen

Aber wo ist das Problem ? Jaja, nen Schraubenschlüssel in nen Motor werfen ist flott gemacht, aber dann den Motor wieder anwerfen das  geht nicht. Also, ist das Problem die Zeit wieder in gang zu setzen, denn ausserhalb der Raumzeit gibt es keine Energie. Also wer einmal aus der Zeit tritt kommt nie wieder zurück, also muss Manami-chan ganz normal ohne meine Maschine reinsen und ich muss warten.

Und wie man ausserhalb der Zeit lebt, das erzähle ich euch wenn Manami da ist, aber vorher gibts das Unboxing :D

euer Bretzelkönig

P.S.
Wenn ihr wirklich bis hier her gelesen habt dann habt ihr euch ne Manami verdient:
                                   (Quelle Pixiv)