Google+

Sonntag, 20. Mai 2012

Warum einfach....

....wenns auch kompliziert geht liebe Bretzelfreunde.

Wie ihr bemerkt hat mein Blog jetzt endlich ein eigenes Layout. Mensch war das hart. Auf nem PC hätte ich dafür 2 Minuten gebraucht. Aber auf dem Mac dauerte es 45 Minuten alleine um das Header zu erstellen !!!
Der Mac liefert nämlich kein Paint mit. Schreibt man ein gesuch für ein "Freeware Paint" ins Mac Forum kommen so doofe Kommentare "Du kannst dir nen Mac leisten aber kein Programm dafür ?!?"

1. Mein Mac habe ich nicht bezahlt und er war sehr günstig !
2. Wenn ich nen Programm 1 mal im Jahr nutze will ich ne Freeware (jaja die Mac Jünger meinten drauf "Wenn du einmal im Jahr Auto fährst musste es trotzdem kaufen" ! - Deppen noch nix von Car-Sharing gehört, oder Auto beim Kumpel leihen ???)

Also Endlich iPaint gefunden. Dann den Header anpassen ? Nene, diese Funktion bietet iPhoto (kostet 13 Euro) nur rudimentär an. Oh wie vermisse ich Irfanview in solchen Momenten. Also noch 20 Minuten mit iPhoto rumschlagen und endlich passt es !!!

Dann noch das selbe Spiel mit HomuHomu im Hintergrund und fertig ist mein neues "mehr Manga-Like" Layout ;)

Die beiden oben sind Nanami und Yuzuru. Das "Geschwisterpärchen" aus Dance in the Vampire Bund !
Warum die beiden ? Die beiden sind das einzig politisch korrekte Geschwisterpaar das sich nach deutscher Rechtssprechung lieben darf, denn sie sind nicht Blutsverwandt. Also genau das was meine Wünsche erfüllt und von denen sich andere nicht angewidert fühlen *lol* Ausserdem sind die beiden wirklich zu knufflig.

Homura-chan in Hintergrund ist mit mir Seelenverwandt. Sie sieht Gefühlskalt aus, aber sie möchte doch viel mehr als man ihr ansieht. Sie sehnt sich nach Liebe und Gefühlen, kann es aber nicht zeigen. Praktisch ich selbst, nur hübscher und weiblich *lol*

Ich hoffe euch gefällt meine 1. Manga Like Version meines Blogs.


Euer Bretzelkönig :)