Google+

Samstag, 19. Mai 2012

Kirino VS Kuroneko - FIGHT !

Hallo Bretzelfreunde,


vor ein paar Tagen habe ich ja eine "Petanko Kirino" bestellt, und da in der Artikelbeschreibung steht "dont forget to display her with Kuroneko" war eigentlich klar das Kuroneko auch her muss.

Ich bin kein Mensch der auf Werbung anspringt, aber wenn sowas in nem Artikeltext steht muss ich kaufen ;) Kirino würde sich nicht wohlfühlen ohne ihre kleine Freundin und so habe ich mit ein paar Tagen Verspätung auch Kuroneko geordert. Hier das Team wie es bei mir ankommt. Das Foto habe ich bei Hobby Search "geliehen":
     (Kuroneko und Kirino im Team - Quelle Hobby Search)

Jetzt sind die beiden unterwegs per SAL, und ich bin gespannt welche zuerst hier ankommt. Kirino hat zwar deutlichen Vorsprung aber dieser ist von Kuroneko noch einzuholen ;) Mal sehen welche von dem Mädels wird wohl zuerst bei mir einziehen. Ich habe ja schon ein Kirino/Kuroneko Team geordert aus China (nette Fakes denke ich), aber die beiden sind Originale und waren mit 2200 Yen so günstig das sie eben hier her wollen. Und mal ehrlich, wer könnte diesem Blick wiederstehen ? Knufflig !!!

Fehlt nur noch ein kleiner Kyosuke der Kirino begleitet, aber da sie ihre "Freundin" mitbringt wird sie es überleben ;) 

Wenn die beiden da sind gibt es echte Bilder von ihnen <3<3<3

Euer Bretzelkönig