Google+

Sonntag, 4. März 2012

Tu es nicht !?!

Hallo Bretzelfreunde,


meine Frau meinte vor ner Stunde zu mir: "Schreib heute nix mehr".
Loool. ist auch ned wirklich klug nach ner Ladung 12 % Bier und Pflaumenschnaps.... aber was heißt hier klug ?

War ich nie werd ich nie sein. Intelligenz wird überbewertet von Leute die wenig davon haben ;)

Eigentlich sollte ich das Wochenende ja ruhig angehen, mir die Woche war doch heftiger als ich dachte, und ich bin froh über jede Art die mich etwas den Alltag vergessen lässt.

Leute, wir waren ja bei Zeitreisen, ihr seht ein Zentrales Thema bei mir. Die Geschichte die mich ja beschäftigt ist die Tatsache: "Was wäre wenn".

Nehmen wir an wir könnten die Zeit anhalten an einem Perfekten Moment, aber nur ein Jahr und dann wäre Schluss, mit allem. Wäre es das wert, oder sucht man lieber nach dem perfekten Moment um ihn erleben und um ihr verstreichen zu lassen.

DAS ist die Zentrale Frage momentan. Denkt drüber nach.

Schönen Sonntag,


Euer Bretzelkönig