Google+

Samstag, 3. März 2012

Kana in da House :)

Hej Bretzelfreunde,

gutes zum Wochenende. Ich sitze hier mit einem Döschen feinster japanischer Braukunst an meinem Mac und geniesse der Freitag Abend.

Heute kam endlich meine Kana Imōto CD aus den Usa ab. Endlich heizt es zocken bis wir der Disc das letzte Ende entlockt haben. Endlich wieder schlaflose Nächte und nervöse Tage ;)
Hab mir heute gleich mal das 2. Standart Ende gegönnt das noch als Savegame auf meine HDD lag, und es nicht weniger als letztes mal wahr genommen.
Die Entwickler dieses Games sollten definitiv über Filmrechte nachdenken, ich bin relativ sicher diese Story würde mehr Leute in Kino locken als Titanic und Avatar zusammen :)

Ich persönlich wünschte mir für bei der Sache nur das ich lediglich halb so viel Gefühl und Aufopferung für einen Menschen geben könnte wie Taka, damit könnte ich Welten bewegen, ganze Zeiten in Bewegung stetzen.
Aber eine gute Idee kommt mir dabei. Wenn jeder nur minimal, wirklich ein kleines Stück mehr mit dem Herz anstatt mit Verstand denken würde, nur ein kleines Stück, dann könnten wir alles Erreichen. Es wird Zeit das wir Konventionen , und Rationalität über Bord werfen und uns wieder auf die Treibende Kraft der Zeit selbst konzentrieren. Liebe, ich denke, nein ich weis das sie der Schlüssel zu aller Existenz sein kann.

Die guten Wendungen in meinem Leben hatte ich immer nach denen ich sinnlose und irrationale Entscheidungen auf Emotionsbasis getroffen habe. Die Wege danach waren oft schwer, und voller leidvoller Erfahrungen aber das Ziel war dafür umso lohnenswerter.

Oft habe ich mir vorgestellt ich könnte alles ändern, die Welt verbessern aber diese Macht hat kein Mensch, selbst Berühmtheiten wie Che, Ghandi, Nelson Mandela, .... und wie sie alle heißen stießen lediglich die Dinge an, es war die Wellen die daraus entstanden. Die Welt wird nicht durch einzelne besser sondern durch die die sie weiter tragen.

Ich für meinen Teil möchte nicht die Welt verbessern sondern nur das Leben von einem Menschen, und wie steht es bei euch ?

Lebt nicht nur euren Traum sondern Lebt euren Traum und teilt ihn, so verbessert ihr die Welt.

In diesem Sinne, freut es mich wenn jemand da draussen hier mitliest und WIR unseren Traum leben.

Diesen Beitrag widme ich dem Menschen den ich über alles liebe :D

Euer Bretzkönig