Hallo Bretzelfreunde,
ein ansich ganz brauchbarer Tag. Abgesehen davon das mit meine Muskeln weh tun, bin ich so richtig gut drauf.
Also durfte es heute an ganz bisschen mehr sein.
Also was macht man da ? Richtig: Kana Imōto spielen :D
Aber nachdem ich 2 Tage ohne Heulkrämpfe durchgebracht hatte wollten wir es heute bei einem kleinen Scheibchen belassen. Also gab es heute das "I had a little Sister" Bonusspiel.
Sicher kein Meilenstein, aber schön die kleine Cana zu sehen die dank der großen Kana wieder auf eigenen beinen steht. Diese Bonus ist schon fast etwas kitschig, aber wirklich sehr schön gemacht. Es weckt Emotionen, aber nicht solche das ich mich mich wieder aus den Raum verabschieden muss *lol*
Ich frage mich weshalb man dieses Game nicht weiter schreibt, es hätte definitiv nen Potential für nen 2. Teil ;)
Für alle denen ich das Mäulchen wässrig gemacht habe. Das Game wird gerade für die PSP als Value wieder aufgelegt und ist ab April bei Amazon.jp für unter 30 Euro erhältlich, und da PG auch nach Deutschland lieferbar (ja, die Sexzenen sind bei dem Game echt zu vernachlässigen, man weis ja das Taka es mit seiner Schwester und Yumi tut, auch wenn man dazu keine Bilder sieht ;) ).
Wäre ich Gamedesigner, an eine Fortsetzung würde ich mich jedenfalls wagen ;)
Jetzt warte ich gespannt auf meine Beiden Soundtracks und die PSP Version. Und vielleicht habe ich am Wochenende Zeit und Nerven wieder ein Ende freizuspielen.
Mich juckt es ja in der Fingern Yumi glücklich zu machen (Ende 3), aber vielleicht werde ich auch die 4+5 durch spielen , denn man soll sich die Leckerbissen (3+1) ja bekanntlich aufheben ;)
Da ich grade in Bishoujo-Game laune bin habe ich mir heute bei J-List mal das School Days HQ als ***preorder*** geholt. Bis das Mitte des Jahres hier aufschlägt (ich sabbere ja auf 20 Enden und die Option auf die Special Deluxe Upgrade Option), habe ich bestimmt genug Tränenflüssigkeit für das durchspielen der Enden 1,3,5 und 5 zusammen ;)
Es ist erstaunlich das Japaner, ein Volk das Emotionen nicht offen zeigt, solche Geschichten auf die Beine stellen. Ein weiterer Grund Japan zu lieben , und dort in Zukunft Brezeln zu backen. Wie wäre es mit einer Filiale am Strand von Kamakura. Daibutu-Pretels, nur 450 Yen ;) O.k. man wird doch wohl träumen dürfen *lach*
Bringt den Freitag gut rum,
Euer Bretzelkönig