seit meiner Jugendzeit bin ich ein Mensch der von der Begeisterung regelrecht überrannt wird wenn mich eine Sache gepackt hat.
Wenn mich eine Sache so packt wie Kana Imouto, dann liegt das aber noch mal ne Latte höher :)
Lediglich meine momentanes Finanzloch (das nunmehr einige Zeit anhält *lol*) halten mich noch einige Tage davon ab meine Kana Sammlung zu komplettieren.
Also das Game ist bestellt, und heute noch das passende Buch dazu (in japanisch, aber es soll nette Illustrationen drin haben - Japanisch lerne ich 1 Jahr bevor ich die Brezelbude eröffne).
Es fehlen nur noch 2 Dinge. 1. Die Limited PSP Edition des Games (auch Japanisch, aber die 30 Fragen in dem Game bekomme ich auch so übersetzt, und der Soundtrack auf CD (soll aber auch auf der Game CD sein, trotzdem muss die CD her).
Kana Imouto eröffnete mir eine Emotionales Universum, leider, oder besser zum Glück gibt's dazu wenig Merchandising so hält sich der Kostenfaktor für eine komplette Sammlung bei unter 200 Euro :D
Ich halte das für eine meiner besten Eigenschaften, das ich begeisterungsfähig bin für etwas neues. Würde ich nur nen Job finden der mich so fesselt wäre ich sicher einer der besten Mitarbeiter.
Ich meine ich habe in meinem Leben 2 Arbeitsstellen gehabt (3 wenn man die Ausbildung mit rein nimmt), also ned wirklich viel Veränderung. Meinen jetzigen Job mache ich bald 12 Jahre, er ist o.k. und ich habe gute Arbeitskollegen, ne gute Bezahlung, nur macht mir mein defektes Kurzeitgedächtniss in den letzen Jahren so zu schaffen. Ausserdem ist es immer der selbe Trott jeden Tag.
Klar, Brezeln in Ginza verkaufen ist ähnlich, aber ich wäre in Japan würde unter Leuten Leben die mehr Respekt im kleinen Finger haben als die meisten hier in ganzen Leib, und ich könnte in meiner Freien Zeit öfters einen buddhistischen Tempel besuchen. Keine großen Pläne, aber kleine Dinge können doch sehr groß werden wenn sie für einen von Bedeutung sind, oder ?
Nun denn, wer weiß was die Zukunft bring. Ich darf ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme (The Time Machine) "Wir haben alle kleine Zeitmaschinen in uns........... die die uns vorwärts bringen sind Träume".
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag,
Euer Bretzelkönig