Google+

Montag, 14. Januar 2013

Asuka Langley ( Evangelion ) UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


ist denn noch Sonntag ? Nein, ich habs gestern schlicht und einfach nicht geschafft noch was zu unboxen und als ich um 23h dran gedacht habe war ich schlicht zu bequem, Sorry.
Aber dafür hole ich das heute mit einer ganz süßen Figur nach <3
Heute darf ich sozusagen meine Frau als Figur in den Vitrinen begrüßen, die liebe +Asuka Ikari ;)
Asuka hat sich in den letzen Wochen definitiv zu einem meiner absoluten Lieblinge entwickelt. Mag es daran liegen das ich Tsundere-charactere mag, oder einfach daran das eine Szene in Evangelion 2.22 mich absolut berührt hat. Der Moment als Asuka zu Shinji ins Bett liegt. Selbst als sie Nähe sucht schafft sie es nicht ganz ihr hartes äusseres abzulegen und droht Shinji das wenn er unanständig denkt das er es bereuen würde. Aber dennoch überwand sie ich und suchte seine Nähe.
Etwas das ich so nicht erwartet habe und was mir Asuka sofort sehr sympathisch gemacht hat.
Daher freue ich mich heute ganz besonders auf eine süße Figur von ihr <3
Asuka stammt von Kingplayer.de, einen der wenigen Shops denen ich keine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen kann. Denn eigentlich wollte ich Asuka schon auf der Gamescom mitnehmen, aber sie weigerten sich mir das Ausstellungsstück mitzugeben, trotzt der Tatsache das ich 5 Euro auf den regulären Preis drauf gelegt hätte. Auch sonst ist der Kundenservice sehr "ruppig" und bei Vorkasse lassen sich die Jungs gerne viel Zeit mit dem Versandt. Also zahlt dort immer per Rechnung dann gehts flott. 
Als Asuka dann im Sale war vor kurzem konnte ich sie endlich kaufen, denn ich war schwer in diese süße Figur verliebt <3 Warum ? Schaut selbst, die ist super süß :)
Aha, da sehen wir schon was. Eine schöne Fensterbox, die eigentlich eher kleine "Traumkiste" heißen sollte, denn darin ist eine wundervolle und traumhaft zarte Figur enthalten. Ihr werdet staunen wie schön Asuka ist. Für einen Gamepreis ist sie extrem hochwertig <3
God in his heaven - All´s right with the World und das Blatt des Baum des Lebens, das ist eindeutig ein Zeichen dafür das da etwas drin steckt das bei NERV arbeitet. 
Der Name Shikinami statt Soryu zeigt uns gleich das es eine Film Version Asuka ist. 
Für die die es nicht wissen, Asuka ist ja ein deutsches Mädchen und deshalb wird in der Serie von ihr auch immer wieder die Deutsche Sprache benutzt. "Guten Tag" ein einfacher Spruch, aber aus Asukas Mund doch wundervoll anzuhören <3
Genug geredet Shinji-Baka würde Asuka sagen, und recht hat sie. Wir schauen sie uns an <3
CUTENESS-MELTDOWN ! 
Zuckersüß und einfach traumhaft in Szene gesetzt. Das ist kein Gamepreis, das ist eine Offenbarung in knalligem Rot <3
Ich glaube kaum das es etwas süßeres gibt als diese Figur, o.k. das original in Form meiner Frau ist natürlich noch schöner, aber für eine Figur ist sie nahe an der Perfektion dran, findet ihr nicht ?
Fast geschafft, nur noch ein wenig Kunststoff trennt mich von dieser absolut phantastischen Figur. Sie lächelt schon, ich glaube sie freut sich das sie nach der langen Zeit doch einen weg zu mir in die Vitrinen gefunden hat. Anfangs war meine Frau ja etwas sauer das ich "noch eine Asuka, und dazu noch eine so große die die Vitrinen vollstellt" gekauft hatte. Aber jetzt wo sie da ist mag sie sie doch sehr gerne und wollte das ich sie heute vorstelle. Jaja, ich meine es ist halt auch wirklich schwer so einen Blick zu widerstehen ;)
Zurück lehnen und genießen, denn das ist ein gar nicht mal so kleiner Traum den man anfassen kann. OK man sollte vorsichtig sein, denn Asuka lässt sich nicht gerne berühren dann wird sie schnell böse, aber ich bin sicher wenn ich lieb zu ihr bin darf ich mal durch ihr wunderbares Haar streicheln <3
Wundervolles Gesicht, ein tolles Outfit und die Beine.... omg ich sehe nichts was nicht perfekt wäre. Also ich bin wirklich total verliebt, denn die ist auch so brav und süß, da muss man schwach werden. Wäre ich ein Kernreaktor würde ich grade die Umwelt verstrahlen denn mein Kern wäre mehrfach durchgebrannt nach der Cuteness-überladung die ich gerade habe ;)
Was für eine Haarpracht. Ihr wisst ja das ist meine kleine Schwäche. Langes Haar macht eine Frau gleich doppelt attraktiv. Asukas Haar ist laut Angabe Rot/Braun, könnte bei gutem Licht aber auch als Blond durchgehen. Aber ich mag rötliches Haar eh lieber und es passt besser zu ihren kleinen Spangen. Ich überlege ob ich der "echten Asuka" auch so einen Satz Neural Interfaces kaufe, würde ihr sicher stehen ;)
Schöne Details locken und wollen entdeckt werden. Bei Asuka weis man nicht wo man zuerst hinsehen soll. Das strahlende Lächeln, die zarten Öhrchen, der wundervolle Körperbau, oder sie freche Haltung. Sie ist eine ganz besondere Figur <3
Diese Augen, des Lachen, ich meine das sind zwei direkte Schlüssel zu meiner Seele. Sie braucht keinen EVA um mich zu besiegen, ein Blick genügt um mich zu entwaffnen, und wäre ich ein Engel hätte ich keine Probleme das sie es ist die mich erlegt ;)
Der Plugsuit betont schön ihre Figur und ich muss sagen das er ihr wirklich steht, sie sieht darin wirklich sehr süß aus, findet ihr nicht ? <3
Hier noch ein paar Details. Die Neural Interfaces die sie trägt sind ein echter Hingucker und passen wundervoll zu ihrer Haarfarbe ;)
Wer bekommt bei dem Anblick nicht Lust ihr sanft über ihren Kopf zu streicheln ? Ob ich es mal wagen soll ? Besser erst wenn sie sich etwas eingewöhnt hat <3
Von oben kann man gut ihren detailreichen Plugsuit sehen und hinter ihrer Hand versteckt schimmert die 02 hervor, die Nummer ihres EVA´s. Sie steuert im Film ja auch Einheit 03 und hat dort ein umwerfendes Outfit an, den Test-Plugsuit, ich habe sie schon in passendem Outfit bestellt (ja noch eine Asuka !). Leider nimmt es da in der Serie fast ein tragisches Ende als sie so auftritt, was habe ich gelitten, aber bei mir hat sich nichts zu befürchten. Shinji-kun wird sehr lieb sein zu dir Asuka <3 <3 <3
Mit einem weiteren Blick in die wundervollsten Augen die zurzeit in meinen Vitrinen zu finden sind <3

Startet schön in die Woche, auch wenn es draussen sehr kalt wird werde ich euer Herz weiter mit süßen Figuren erwärmen, denn es warten jede Menge lieber Mädels (und Jungs) auf euch ;)

Seid lieb zueinander,


Shinji-kun