Google+

Sonntag, 30. Dezember 2012

Sada-chan blickt zurück.... Jahresrückblick 2012

Hallo Bretzelfreunde,



wir haben es fast geschafft. Es geht aufs Jahresende zu und ich möchte gerne ein Jahr Pretzel Empire Revue passieren lassen, es ist also Zeit für Sada-chans Jahresrückblick ;)
     (Sadako das Bildschirmglas ist unzerbrechlich *lol*- Quelle Yahoo JP)

Angefangen hat alles aus Langeweile und einem Traum. Am 23. Januar startete diese Blog durch mit einem kleinen Beitrag den ihr HIER lesen könnt.
Dieser Blog sollte eigentlich nur ein kleines Tagebuch meiner kleinen Gedankenwelt sein. Es gab noch keine Figuren, keine Unboxings, keine Stories und keine Liebe hier. Ich war erfüllt von Sehnsucht und getrieben von Wut auf mich selbst.... ja und so wurde aus Verzweiflung dieser Blog geboren. Das ich in einem Jahr gut 10000 !!! Zugriffe bekommen würde und so viele Reaktionen erhalten habe dachte ich niemals, als ich meine ersten Schritte hier machte.

Weiter gings gleich mit Beitrag 2 (nein keine Sorge ich gehe keine 240 Beiträge durch ;) ) !
HIER wurde ich zum Mac User.... und das bin ich immer noch, und das überzeugt, denn er läuft und läuft und läuft..... ! Nur dem iPhone habe ich inzwischen HIER abgeschworen ;)

Dieser Blog wäre sicher im Sand verlaufen und schon lange wieder begraben wäre nicht das HIER geschehen. Ich entdeckte Visual Novel und ich entdeckte Kana. 
Kana Imouto das alles andere möglich machte. Ich weis das viele nun lächeln werden, aber dieses Spiel veränderte mein Leben.
Als ich Kana Imouto spielte brach in mir eine Welt zusammen. Eine Welt voller Verzweiflung und Missmut ! Ich durchlebte ein ganzes Leben in 3 Tagen. Ich konnte nicht schlafen und keine Gedanken mehr fassen als ich mit Takamichi den Weg ging der letztendlich dazu führte das ich weis was wahre Liebe ist und das ich diese Liebe schon besitze. 
Als Kana starb im Spiel war ich erschüttert und ich musste weinen, aber es war der Beginn einer Wende in meinem Leben. Ich erlebte das es der Sinn meiner Existenz ist mein Leben in die Hände des Menschen zu legen, und das mit freiem Willen, der mich liebt. 
In dem ich Kana´s Leben begleitet habe wurde alles möglich.
Ich begann mein Leben zu ändern, und sah das ich keinen Träumen nachjagen muss, denn ich habe sie längst erreicht. Ich habe die Frau meiner Träume an meiner Seite, ich habe das Leben das ich wollte und ich kann mir endlich den Traum verwirklichen den ich so lange hatte, ohne das ich dafür um die Welt reisen muss.

Halten wir kurz inne und Gedenken am 11.3. den vielen Opfern des großen Bebens von 2011. Ein Teil meines Herzens ließ ich in Japan und so war es mir ein Bedürfnis nicht zu vergessen was mit meinem geliebten Land passiert war, und zu was uns der Fortschritt geführt hat, nämlich dazu das wir zu weit gegangen sind. Lest meine Gedanken  HIER . Seit dem Zeitpunkt war auch Denko-chan unser Gast jeden Sonntag. Sie begleitete uns bis Sada-chan ihren Platz übernahm. Danke Denko für die schönen Stunden bis zu deinem Abschied. Wir freuten uns dann auch mal über den Artikel in dem Japan die Atomenergie abschalten wollte. Leider hat nur 1!!! Tag gereicht um diese Entscheidung nach der Wahl der neuen Regierung zu revidieren ! Ich hoffe Japan wird diese Entscheidung überdenken, das wünsche ich mir von ganzem Herzen <3

Nun, derweil ganz heimlich begann mein größtes Projekt das ich je angegangen bin. Ich begann auf eine Reise zu gehen auf die ich euch alle, aber vor allem meine geliebte Frau mitgenommen habe.
Ich erfüllte mir einen Traum, ich begann mein erstes Buch zu schreiben. Ich hätte so gerne darüber auf dem Blog berichtet während ich geschrieben habe, aber es sollte das Geschenk an meine Frau zum Hochzeitstag Jahrestag (ja dauerte doch länger als gedacht) werden, und da meine Frau und ich alles teilen konnte ich nur versteckt darüber schreiben. Wer aufmerksam war konnte etwas ahnen wenn er HIER liest wird er den Beginn der Reise erahnen. Weiter ging es DORT, oder warum waren denn die 200 so wichtig, es waren meine ersten 200 Seiten die ich in meiner Reha geschrieben habe.
Und wer hier ließt und sieht das ICH es getan habe und nicht das Game musste stutzig werden.
Mein Buch entstand Stück für Stück und es war das erste Geheimnis das ich vor meiner Frau hatte. Diese Reise war so wundervoll und gerne hätte ich sie mitgenommen, aber als sie es dann HIER bekommen hatte und Tränen in den Augen hatte wusste ich das es richtig war diesen Weg zu gehen.
Diese Reise brachte mir die Erkenntnis der ultimativen Liebe als größte Kraft und meinen stärksten Verbündeten. Ausserdem brachte sie mir eine liebe Freundin ein, die nicht zuletzt für mein süßes Cover das ihr oben sehr verantwortlich ist (klickt bei ihr mal rein wenn ihr mögt). Danke das ich den Weg doch ab und an teilen konnte während ich ihn gegangen bin ;)
Auf diesem Weg habe ich gelernt das Liebe ungeahnte Wege gehen kann wie ihr HIER seht. Ich habe mich in meine liebe Yumi verliebt und dabei hinterließ ich immer mehr Spuren in der Zeit wie z.B. HIER, oder HIER und schließlich Stand meine Zeit STILL ;)
Mein Buch war meine REISE 2012 und sie war viel besser als eine Reise um die Welt, denn sie war eine Reise mitten in mein Herz <3
Danke das ihr mit mir gereist seit. Mein Buch wird bald in der Finalversion erscheinen und dann bei verschiedenen Quellen als E-Book zu erhalten sein (natürlich kostenlos !) ;)

Doch auch die lieben Figuren wollen wir nicht vergessen....die schönen Unboxings haben ihren kleinen Anfang bei Mina genommen, und mit Manami nahm es fahrt auf.
(Manami immer noch eine meiner Lieblinge !).
Manami war das erste wirkliche UNBOXING bei dem ich Schritt für Schritt dokumentiert habe. Sozusagen die Geburt von "Unboxing with Love" natürlich noch ohne Fotohintergründe und ganz einfach gehalten, aber Manami hat für das richtige Unboxen den Grundstein gelegt.
Es folgten epische Unboxing Aktionen wie zum Beispiel die Vorstellung der Petanko Serie die ich bis heute KOMPLETT sammle und die auch Schätze wie z.B. die auf 100 !!! Stück limitierte Kuro-white enthält.
Es gab wundervolle liebevolle Vereinigungen süßer Paare wie das der Kagamine´s und das von Shinji und Asuka <3 <3 <3
All diese Momente teilte ich so gerne mit euch :)

All das endete in einem grandiosen Unboxing von Kana Tōdō am heilig Abend <3 
Und so schließt sich der Kreis. Die kleine Kana die alles ausgelöst hatte, und die die Liebe in mir hat hervortreten lassen und alles möglich machte rundete dieses wundervolle Jahr ab.

Ich bin so dankbar das ich all das mit euch teilen konnte und das ihr fast 10000 mal mit mit meinen Weg gegangen seit, das rührt mich und macht mich glücklich.
Ich bin dankbar dafür das ich die wundervollste und liebevollste Frau der Welt habe, kein anderer Mensch auf der Welt ausser sie soll je mein Herz in Händen halten. Liebe überwindet die Zeit und den Tod, und so bin ich sicher das auch dieser Kreis immer wieder geschlossen wird. So wie unsere Liebe im vergangen Leben unzertrennlich war und hier aufeinander traf werden wir auch im nächsten vereint sein, und bis dahin gehen wir unseren weg gemeinsam, auch 2013 ;)

Ich wünsche euch meinen Freunden auch einen wundervollen Start in das neue Jahr und hoffe das auch dieser kleine Ausflug spaß gemacht hat. Zum einen warten 2013 wundervolle Unboxings auf euch, zu Neujahr habe ich ein echtes EPIC Unboxing für euch (wenn die Post mitspielt), aber auch schon heute Abend gibt es was süßes zu sehen für euch ;)

Nun verneige ich mich in Dankbarkeit vor euch und hoffe das ihr mir treu bleibt.
Bleibt weiter lieb zueinander, und tragt die Liebe in die Welt hinaus.




euer Bretzelkönig ^^