Google+

Sonntag, 16. Dezember 2012

Keiko Ayano ( Silica - Sword Art Online ) Cospa Tasse - UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


häää, heute ist Samstag und eigentlich gibt's gar nix zu sehen ?
Naja, die Zeit ist zu schade um sie einen Tag ohne den gewissen "Moe-Faktor" zu verbringen. Also habe ich heute etwas sehr süßes für euch mitgebracht. Gebracht hat es eigentlich die liebe Figu-chan von FIGUYA.
Ich habe mich sehr gefreut als ich heute Morgen Nachricht von meiner Packstation bekommen habe das ein Päckchen auf mich wartet.
Was uns da wohl geschickt wurde ?
               (Silica - süß und liebevoll <3 - Quelle Pixiv) 

Ich sag nur wir steuern mit vollen Schritten in Richtung Cuteness-Meltdown.
Dieses Päckchen kommt diesmal zwar nicht aus dem Lande des Lächelns, aber es zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Ich muss an der Stelle mal eine Kohle ins Feuer der deutschen Händler, und besonders für Figuya, werfen. Der Kundenservice ist dort klasse und der Stressfaktor im Gegensatz zum Import doch viel geringer ;) Ab und an kaufe ich sehr gerne auch mal hier, besonders bei "fragilen" Sachen, denn dann trage ich das Transportrisiko ned ;)

OK, also zurück zum Päckchen. Sword Art Online ist ja seit einiger Zeit aus keinem Anime Stream wegzudenken, die Charactere sind aber auch wirklich sehr süß. Die Idee eines MMORPG das sich praktisch zur Realität entwickelt ist schon etwas das den Zeitgeist trifft, und da der Anime ja auch gute Romance Anteile hat, bin ich da glatt bei. Aber letztendlich war es doch das süße Lächeln und die frechen Zöpfe die Silica sofort in mein Herz geschossen hat. Und als ich gesehen habe das es eine hübsche Tasse von ihr gibt, da wusste ich das mir Kaffee aus einer anderen Tasse nicht mehr schmecken würde.
Die Verpackung, ganz ohne "Fenster" ist nicht spektakulär ? Na, mir schlägt das Herz bis zum Hals bei so einem süßen Mädel das mich grade an anlacht. Silica ist doch definitiv, und daran besteht für mich wenig Zweifel, der süßeste Character aus SAO. Ich bin begeistert. 
OMG.... das ist doch mal etwas zuckersüßes. Der ultimative Moe-GAU ;) Dieses Lächeln, das zarte Gesicht und die Zöpfchen.... ich bin verliebt, und bin sicher das ich demnächst häufiger Koffein-Überdosen haben werde, denn diese Tasse gebe ich so schnell nicht aus der Hand <3
Die Tasse wird von Silica´s Namen geziert und vom SAO Schriftzug. Der Druck ist absolut hochwertig. Ich bin sicher, die übersteht auch nen Spülgang in der Maschine. Aber keine Sorge, ich werde sie von Hand spülen, denn an Silica darf nur sanftes Spülmittel und meine Hände, sonst nix ;)
Es gibt keine Steigerung mehr dachtet ihr ? Silica kann eines ganz sicher besser als herzerwärmend lächeln.... nämlich noch süßer und breiter Lachen. Ich weis nicht wie es auch geht, aber bei mir ist es so das ich von jetzt an sicher nicht mehr so aufmerksam arbeiten kann wie bisher. Werde ich jemals wieder auf meinen Bildschirm achten können im Job... wenn Silica daneben steht wirds mir schwer fallen ;)
Die Tasse macht wirklich auch einen hochwertigen Eindruck. Einziger Mini-Kritikpunkt ist das der Druck nicht gleichmässig hoch angebracht ist, Links schliesst er fast mir dem Rand ab, rechts ist er etwa 1-2mm höher. Was solls, wer achtet auf sowas, ich gucke nur in dieses süße Augenpaar das auf der Tasse ist <3
Da passt ordentlich was rein, und damit meine ich nicht meine Freudentränen dich ich gerade vergiesse, sondern den Kaffee den ich mir gleich mache. Silica wird mir jedes "Käffchen" versüßen, und das ganz ohne extra Kalorien durch Zucker <3
Hier noch ein Detailbild vom Schriftzug, damit ihr wirklich mal sehr wie gut das gemacht ist. Die Tasse ist wunderbar und für gerade mal 17 Euro ein echtes Schnäppchen.
Silica gefällt euch ? Na, leider ist sie ausverkauft bei Figuya, aber klickt mal HIER ! Figu-chan hat immer wieder süße Tassen zu sehr guten Preisen im Angebot und freut sich auf eure Bestellung ;)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag - Abend und gehe jetzt erst mal mit Silica nen Kaffee trinken <3

Seid lieb zueinander,



euer "koffeinüberladener" Bretzelkönig