Google+

Sonntag, 28. Oktober 2012

Madoka Magica Film OST - Limited CD UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,


heute mal wieder nen kleines nicht-Figuren-Unboxing. Wie ihr wisst stellt Madoka Magica einen nicht unbeträchtlichen Teil meiner Figurensammlung da, denn die Serie ist definitiv etwas das bei mit nur eine Bezeichnung hat. Sie ist schlicht und einfach EPIC !
Warum das ? Nun, es hat ja viel von meinem Buch in der Serie. Homura-chan stoppt die Zeit für den Menschen den sie liebt, und deshalb kann man von der Serie eigentlich nicht genug bekommen.
Es ist etwas wundervolles zu sehen was Liebe bewegen kann, auch wenn es nur in einem Anime ist. Ihr haltet mich vielleicht für sentimental das ich mich an fiktiven Geschichten erfreue.
Aber bedenkt einmal folgendes. Diese Geschichten enstanden im Geiste eines Menschen. Das heißt all das ist real und das Produkt eines lebenden uns atmenden Geistes. Also kann es auch real werden, nicht wahr ? Wenn man das einmal verinnerlicht, dann könnt ihr vielleicht verstehen warum ich mein Herz so sehr für etwas öffnen kann was für viele nur Phantasie ist.
Wenn ihr das erste mal Tränen in den Augen hattet und überdenkt was der Geist des Menschen gutes schaffen kann, dann habt ihr noch Hoffnung für diese Welt, und ich hoffe ich kann euch auf diesen Reisen etwas mitnehmen ;)

So, werfen wir mal einen Blick auf die CD ? Die ist echt wundervoll.
Eine Madoka wie wir sie kennen. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Das ist ihre wahre Fähigkeit. Sie kann jeden zum lächeln bringen durch ihre lebensfrohe Art die nie aufgibt, das schafft sie sogar ohne das sie ein Magical Girl wird. Madoka ist eben eine ganz Liebe, und daher ist die Serie doppelt sehenswert. Das Cover macht den Kauf schon lohnenswert.
Homura hingegen würde ein Lächeln auch gut stehen, aber sie musste eben viel durchmachen. Doch sie ist wohl die beste Kämpferin wenn es darum geht die Liebe zu verteidigen. Sie bewegt die Zeit für den Menschen den sie liebt. Ja, liebe Homura ich kann dich verstehen, denn für den Menschen den ich Liebe würde ich das Universum verändern wenn es denn in meiner Macht liegt. Diese Macht ist mir nicht gegeben, aber wenn ich durch ein paar liebe Worte ein Lächeln in das Gesicht meiner Frau zaubere ist das eine größer Macht als ich mir je zu träumen wagte. Also liebe Homura versuchs mal mit einem Lächeln ;)

Die CD ist wundervoll gemacht mit schönem Sternenmotiv, das macht echt Lust drauf den Soundtrack zu hören denn die Optik spielt ja auch eine Rolle wie ich finde. Eine CD die hübsch gestaltet ist lädt mich immer schnell zum Kauf ein. Leider könnt ihr die CD nicht mehr bekommen, es war der Limited First Release, aber der Soundtrack lohnt trotzdem noch den Kauf bei iTunes oder die Normale CD bei Amazon.jp. Er ist wirklich sehr schön, denn die Mädels von ClariS sind nicht nur zuckersüß sondern haben auch noch wundervolle Stimmen ;)
Mit dem Flyer könnt ihr euch dann gleich den Soundtrack aufs Handy laden ;) QR Codes kommen hier auch immer mehr in Mode, in Japan sind sie längst Alltag, und so kann ich mit den Dingen auch was anfangen. Ich mag solche Extras, ist immer ein kleiner Augenöffner :)

Das Booklet ist echt nett gestaltet mit dem ClariS Schriftzug und innen sind alle Liedtexte zum mitsingen wenn ihr den japanisch könnt ;) Das ist der Grund warum ich CD´s dem Download bevorzuge, da hat man was in der Hand und bekommt noch was obendrauf ;)

Solch einen Bonus gibts nur wenn man für seine Musik zahlt. In Torrents sucht ihr das vergebens. Schöne Characterkarten, in dem Falle mit den beiden Sängerinnen. Dafür lege ich dann gerne mal 10 Euro auf den Tisch. 5 Wundervolle Lieder, ein Cover und süße Karten. Na, bekommt ihr da ned auch Lust mal ne CD zu kaufen, da hat man doch Freude für die Augen, für die Ohren und fürs Herz <3

Ich hoffe euch gefällt die CD, und wenn ihr sehen wollt aus welchem tollen Film die Stammt und einige Hörproben haben wollt, lege ich euch den Trailer ans Herz. Bitte sehr:



Ich wünsche euch einen schönen Start in den 25 Stunden Sonntag (die Uhren werden ZURÜCK gestellt !). Morgen gibts Sada-chan und ein schönes, ungewöhnliches und besonders liebevolles Doppel-Unboxing für euch <3

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig