Google+

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Luka Megurine ( VOCALOID ) Nendoroid - UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,


Mittwochs gibts hier ja bekanntlich ein wundervolles Unboxing und mit der Tradition wollen wir nicht brechen, obwohl ich ehrlich gesagt zitternde Hände habe. Denn ich habe vermutlich eine Figur ergattert von der ich nicht zu träumen wagte das ich je eine bekommen würde. So selten und so schön, das ich Tränen in den Augen hatte als ich gehört habe das es sie als Figur gibt. Sie wird meine Sammlung definitiv krönen und sie komplettieren. Da diese Figur dann nicht mehr zu toppen sein wird, wird das auch dann die letzte meine Kollektion werden. Danach werden noch meine Pre-Order abgearbeitet (laufen bis MAI 2013) und dann ist Schluss mit Figurensammeln ! Das ist schon aus Platzgründen sinnvoll. Aber keine Sorge - Unboxings gibt es danach weiter, denn meine liebe Frau sammelt ja noch ihre Serien (Petanko z.B.) da könnt ihr auch 2013 weiter auf schöne Unboxing hoffen, eben nur etwas seltener ;)

So jetzt aber mal zu der heutigen Figur. Sie ist nämlich auch eine wundervolle kleine Dame die einen schönen Teil meiner Sammlung komplettiert.
Wie ihr wisst schwärme ich ja groß für die Vocaloid Serie, und eine Figur fehlt mir da noch um die Serie zu komplettieren. Es ist die liebe Luka Megurine <3<3<3
Diese Figur ist stellt neben der Miku, Rin und Len die Komplettierung der Vocaloid 2 Serie da. Ich konnte sie zum Glück noch kostengünstig in Deutschlang bekommen. Somit habe ich dieses schöne Team endlich komplett <3
Hier seht ihr wie sie angekommen ist, gut und sicher verpackt kam sie zu mir. Ich habe mich gefreut das ich sie hier noch bekommen habe, denn sie ist wirklich wundervoll und sie bring eine Unterstützung mit die echt süß ist. Neugierig ? Dann sehen wir mal rein die den Karton ;)

Die "Fensterbox" offenbart das Geheimnis. Luka wird von der kleinen Luka in Tintenfischform begleitet und das ist das eigentliche Highlight. Ist Luka schon süß so wird sie durch die "Kleine" zu einer ganz klassischen Cuteness Overload <3<3<3

Schön, und liebevoll an den Nendoroidverpackungen ist immer das man gleich sieht wie man die wundervollen Figuren gestalten kann. So kann man auch schon vorher sehen wie viele phantastische Möglichkeiten sich einem bieten wenn man so ein Schätzchen in sein Heim holt. Bekommt ihr da nicht auch Lust euch sofort in die liebe Luka zu verlieben ?

 
Sogar die Seiten sind mit schönen Bildern und wundervollen kleinen Sichtfenstern gestaltet, das macht echt Freude wenn man ans Auspacken denkt. Da will man sofort loslegen und Luka rauslassen, und ich merke auch schon wie sie in der Box langsam ungeduldig wird. Einfach süß <3

Luka hat nicht so viel Zubehör dabei wie zum Beispiel Rin Kagamine, da Luka ja ihre kleine Tintenfischversion mitbringt. Weshalb sie einen Tintenfisch mitbringt ist übrigens einfach. Da ihr Name im japanischen ähnlich wie Thunfisch klingt und ihr rosa Haare an Tintenfisch erinnert entstand recht bald im Internet Tako Luka, eben jener kleine Tintenfisch. Aber erst mal blicken wir auch Luka selbst. Sie ist die reife Persönlichkeit unter den Vocaloids, denn sie ist etwa 20 jahre Alt und passt auf die junge Truppe auf. Daher war es fast ein muss das sie bei mir einzieht, damit Miku, Rin und Len nicht so viel Blödsinn in der Vitrine bauen ;)
Wundervoll sieht sie aus mit ihrem hübschen langen Haar, und ihrem edlen Outfit. Luka ist wirklich eine wundervolle junge Dame die nicht nur durch ihre liebliche Stimme unsere Herzen im Sturm erobert sondern auch durch ihre wundervollen Augen und ihr hübsches Lächeln <3

Im Profil ist sie besonders wundervoll denn sie ist schön Proportioniert. Sie hat eine süße kleine Nase, leichte Pausbäckchen und eine passende Oberweite die nicht unnatürlich groß ist. Sie ist einfach nur wunderschön und man muss sie einfach lieb haben wie sie da steht. Eine echt sagenhafte Figur :)
Über eine solche Haarpracht muss ich nicht viele Worte verlieren, das spricht für sich selbst. Das ist einfach wundervoll und man möchte sofort durch die langen Haare streicheln und sich daran erfreuen, da wird einem ganz warm ums Herz <3
Besonders schön finde ich ihr goldenes Headset, das macht sie richtig Edel und besonders. Es passt wirklich gut zu ihr denn sie ist dadurch wirklich einzigartig. Auf ihrem Arm trägt sie die "03", sie war also die dritte Vocaloid die die Welt erblickte ;)
Spätestens beim Blick in diese Augen ist es um mich geschehen und das freundliche Lächeln lässt mich dahinschmelzen. Das ist einfach wundervoll so etwas zu sich Heim zu holen, das bringt Freude in den Tag und macht das Leben eben ein klein wenig schöner. Ich hoffe ihr könnt euer Herz ein wenig für die lieben Figuren öffnen.
So, wir hatten es ja vorher von Tako Luka. Hier kommt sie schon, schaut mal das ist sie.
Das ist doch einmal ein süßer Character, nicht wahr ? Nun die Nendoroid Version von ihr ist nicht weniger wundervoll, werfen wir einen Blick drauf ;)
Freches Lachen, große Knopfaugen,rote Wangen, und süße freche Fangärmchen. Also mein Herz hat sie schon eingefangen, und wie stehts mit eurem. Die ist ja echt besonders süß, findet ihr nicht ?
Auch die kleine Luka bringt goldene Ohrhörer mit, so wirkt auch sie total edel und einzigartig. Ihre Ärmchen vorne sind beweglich damit man sie sich beliebig positionieren kann. Sie ist echt besonders lieb <3
Von hinten sieht man gut ihrer weiteren Fangarme und das Headset kommt so gut zu Geltung. Das wurde mit viel Liebe umgesetzt, da stört auch der ein oder andere Farbfehler nicht, das macht sie einzigartig ;)
Die Freche Haarsträhne macht sie richtig drollig, da bekommt man sofort Lust sie auf die Hand zu nehmen. Ich finde es sehr schön das sie mit im Set war, denn sowas süßes bekommt man normalerweise nicht jeden tag zu sehen <3
Hier darf ganz ungeniert "unters Röckchen" gesehen werden, denn dort sieht man nur die lustigen Saugnäpfchen die ihren kleinen Fangarmen mehr Realismus verleihen. Das ist schon wirklich besonders hübsch gemacht und ein schönes Detail was ihr Leben verleiht.
Und so passen die beiden wundervoll zusammen, findet ihr nicht. Die geben ein tolles Team ab, sozusagen Cuteness im Doppelpack <3<3<3
Apropos Team, ich glaube die gehören doch mal zusammen gestellt, nicht wahr ? Seht mal. Die ganzen Vocaloids auf einem Haufen <3
Eine wundervolle Truppe. Meine Favoriten bleiben zwar Rin und Len, aber ich finde so umgeben von Sakura Miku und Luka sind sie eben erst richtig komplett. Ich hoffe ja sie gefallen euch, denn sie sind ein ganz besonderes Team mit extrem viel Liebe im Gepäck <3<3<3

Und es warten noch viele weitere liebe Figuren auf euch, da könnt ihr gespannt sein :)

Eine schöne Woche noch,


euer Bretzelkönig