Google+

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kana Imouto Novel ! UNBOXING

Hallo liebe Bretzelfreunde,


heute mal wieder keine Figur, dafür was viel besseres. Wenn ich ein seltenes Merchandise von Kana Imouto ergattern kann ist das für mich immer etwas ganz besonderes. Das ist Liebe und Emotionen pur wenn ich so etwas bekommen kann.
Da ich heute bei Rakuten ein wahres MEGAPAKET mit Kana Fanartikeln bekommen habe (seltene Software, seltener OST, und eine süße Telefonkarte !!!) präsentiere ich euch heute vorab einen weiteren Kana Novel den ich eben bekommen habe. SOOOOOOO TOLL ! Mit vielen Farbfotos von Kana und Yumi, extrem süß und super sexy <3
Kana weint um Taka - EPIC Szene aus dem Game: ihr bekommt es bei Peter im Shop !

So lange genug geredet, schauen wir den Novel zusammen an ? Achtung, es wird extrem süß <3<3<3
Da kommt Freude auf wenn man es nur schon sieht. Ich meine viel lesen werde ich es nicht können, aber die Bilder sind den Kauf schon wert. Da wird man echt schon schwach und bekommt zittrige Hände wenn man es endlich bei sich hat. 
Kana ist definitiv immer und auf Ewigkeit meine Nummer eins der Charaktere (gut sie muss sich natürlich den Thron mit Yumi teilen). 
Sie hat es geschafft mein Herz zu öffnen und das ist etwas das sonst keine Figur eines Anime je geschafft hat. Daher ist jede Sache die ich von ihre bekomme von unschätzbarem Wert für mich <3<3<3

EPIC !!!!! Da war ein kleiner Taschenkalender in Kartenform mit im Novel. Gut der war für 1999, aber was solls, es ist eine Kana drauf und eine Yumi und eine Miki und noch eine Kana..... ahhhhh ich tick aus, das ist ein Cutness-MELTDOWN !!!
Oh ich bin ja auch drauf, allerdings nur von hinten ;) 

Oh je, Kana ist in den Regen gekommen ? Das ist wunderbar, denn Kana hat definitiv auch in solch einem Erscheinungsbild kein Stück billige Erotik sondern nur pure Sinnlichkeit an sich. Diese junge Dame schießt sich mit einem Blick aus ihren wundervollen und hoffnungsvollen Augen sofort in unser Herz. Wer ihr einmal erlegen ist, kommt nie wieder zurück aus dem Reich der Liebe und der Hoffnung <3<3<3

Wow, noch mehr wundervolle Bilder. Da haben wir ja auch endlich mal eine wundervolle Yumi. Sieht sie nicht toll aus in ihrem Kimono ? Die Szene in der Yumi so aussieht ist eine wahrlich denkwürdige. Sie spielt im Tempel als Taka ihr begegnet, einer der gefühlvollsten Momente im Game. Und als sie das Handtuch anhat und die leicht nassen Haare, wird für Yumi ein Traum wahr. Das sind wirklich EPISCHE Momente der Game-Geschichte. Wer dabei kein Herzklopfen bekommt ist aus Stein, das sage ich euch.
Die wundervolle kleine Kana im Schlafanzug steigert den Cuteness-Faktor dieser Doppelseite extrem hoch ! Kana traurig zu sehen auf der rechten Seite macht auch mich traurig. Sie kann einem wirklich ganz schnell in ihre Welt mitreissen. 
Wenn ihr sonst keine Games spielt, so empfehle ich euch hier mal eine Ausnahme zu machen. Es ist sozusagen der ultimative Liebesroman den ihr selbst steuern könnt. Werdet ihr es schaffen die Liebe zu finden. Ich meine die Bilder sprechen doch eine wundervolle Sprache, lasst euch darauf ein. Ich habe es nie bereut <3

Mit dieser Skizze der kleinen Kana an Miki´s Seite will ich euch dazu einladen bald den Traum von Kana weiter zu träumen. Hey, habt ihr schon mein Buch gelesen (Download RECHTS im Banner !) ? Kana spielt darin eine wichtige Rolle, und auch die liebe Yumi. Dort nehme ich euch gerne mit auf eine unendliche Reise. Und bald dürft ihr hier mit mir ein weiteres Highlight erleben mit vielen wundervollen Dingen rund um das wundervollste Game das man je gesehen hat.

Es warten auch weiterhin viele liebe Figuren auf euch die darauf aus sind euer Herz im Sturm zu erobern. Bleibt mir treu, es wird euch viel Liebes erwarten.

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig