Google+

Montag, 8. Oktober 2012

Anjou Naruko "Anaru" ( Ano Hana ) UNBOXING

Hallo Bretzelfreunde,



ja ihr habt richtig gelesen.... ich habe euch wieder eine Anjou mitgebracht. Denn wie heißt es so schön:
"Man kann nie genug Anjou haben" <3<3<3

Heute habe ich Anjou in einer wundervollen Version für euch mitgebracht. Ich mag sie ja so sehr wenn sie ihr wundervolles rotbraunes Haar offen hat, das macht sie besonders liebevoll. Und in einem hübschen weißen Kleid kommt sie richtig gut zu Geltung, denn es unterstreicht ihren liebevollen Charakter besonders gut <3
Man muss kein Experte sein um zu sehen das Anjou aus dem Land des Lächelns kommt, das verraten schon die Zollaufkleber. Da wollte selbst ein Zöllner drauf gucken, aber wen wundert das ? Sie ist  auch wundervoll ;)

Wow, seht euch das mal an was uns da aus dem Paket ansieht. Ich meine die Verpackung die eigentlich schon ein Highlight ist macht doch gleich mal feuchte Hände. Anjou habe ich beim Pre-Owned Sale ergattert. Es gibt sie aber auch noch in Deutschland zu kaufen, nur kostet sie das das doppelte ;)
Und ihr wisst ja ich kaufe gerne Figuren mit "kleinen Fehlern" <3

Cuteness-ALAAAAARM ! Achtung das ist definitiv eine Gefahr für Leute mit schwachem Herzen und ganz sicher ein Grund für die Klimaerwärmung. Sie ist ja sowas von hübsch, da wird mir echt heiß. Anaru in ihrer wundervollsten Form...... ups hab ich grade Anaru gesagt ? Sorry meine Liebe.... ist mir nur so raus gerutscht, ich weis ja das du das ned magst. Aber glücklicherweise hat sie das in ihrer "Fensterbox" nicht gehört.
Das ist eigentlich auch etwas das man nicht "Fensterbox" nennen darf. Das ist pure Liebe in kleinen Schachteln, denn die Designer der Verpackung haben da echt was zauberhaftes geschaffen. Was meint ihr wohl wie der Inhalt erst das Herz erfreut. Kotobukiya steht ja vor allem für eines: Qualität und das auf ganzer Linie !!!
Wundervoll, ich brauche erst mal etwas Ruhe um das auf mich wirken zu lassen. So etwas schönes zu würdigen, das benötigt Zeit und jede Menge Liebe. Das muss man geniessen wie einen wundervollen Sonnenaufgang oder einen milden Herbsttag, denn das sind die Momente die mein Leben ein Stückchen lebenswerter machen, einfach Traumhaft ;)
Da trennt mich nur noch ein gut schützendes Stückchen Folie davon diese wunderbare und absolut perfekte Figur zu berühren, das ist immer ein denkwürdiger Augenblick, eine pure Freude die ich nicht mehr missen mag. Wenn man nach Wochen des Wartens endlich einen kleinen Traum in der Hand halten, ihn sanft berühren kann dann weis man das es all die Mühe wert ist die man in das Hobby steckt. <3<3<3
Was würdet ihr tun wenn ihr Anjou so auf der Straße begegnet ? Ich würde nix tun, ich bräuchte einen Ersthelfer der mich wieder auf die Beine bringt. Ich meine seht euch mal die Augen von ihr an, das wundervolle Haar und das traumhafte Kleid. Diese kleine Figur schafft es die Sonne vor Neid erblassen zu lassen, und doch bringt sie Sonne in mein Herz. Das ist einfach etwas ganz liebevolles. 
Seht mal wie wundervoll die Details gemacht sind. Ihre zarten Hände mit den kleinen Fingerchen. Das Haarband an ihrem Handgelenk und das sanft zusammengeraffte Kleidchen das sie trägt. Ich meine selbst der Gürtel ist absolut realistisch. Ja, in der Figur steckt mehr Liebe als man auf den ersten Blick sieht, man muss nur sein Herz dafür etwas öffnen können <3<3<3
Guckt euch doch mal die kleinen Füßchen von ihr an. Ist das nicht einfach wundervoll wenn man das so sieht. Die Zehnägelechen sind passend, wie die Finger, auch in Anjou´s Haarfarbe lackiert und die Knöchel sind auch anatomisch absolut lebensecht ! Das ist einfach toll.
Anjou bring auch ihren Kaffeebecher mit den sie in der Serie immer benutzt. Der ist auch absolut wundervoll gemacht, und mann kann ihn ihr in ihre zarten Hände geben, sie hält ihn dann locker hinter ihrem Rücken wie ihr sehen könnt. <3<3<3
Anjou hat eine tolle entspannte Haltung. Im Gegensatz zu vielen meiner Figuren steht sie fast gerade und nicht übermässig nach vorne gebeugt, das nimmt die Spannung aus der Figur und macht sie viel liebevoller, obwohl das eigentlich bei Anjou gar nicht nötig ist, bringt sie doch in jeder Form viel Liebe mit <3<3<3
Eigentlich bin ich ja kein Freund davon Figuren zu "erotisieren", aber bei Anjou möchte ich euren Blick auf ein sehenswertes Detail lenken. Seht ihr wie sich unter ihrem Kleidchen die Unterwäsche abzeichnet. Ich meine die Hersteller müssen da echt viel Liebe reinstecken um aus solche Details zu achten. Das ist wundervoll. Man hat fast den Eindruck das Kleid würde leicht durchscheinen. Das ist an Detailreichtum bisher das Beste was ich hier an einer Figur je gesehen habe. Ich verbeuge mich vor den Machern, das ist eine echte Meisterleistung<3
Hier noch mal im Detail. Da muss man ne ganze Weile hinsehen um alles zu entdecken. Seht mal auf ihr Kleid und last danach euren Blick auf ihre zarten Hände gleiten um zum Schluss bei ihren Kniekehlen anzukommen. Also wüsste ich nicht das ich hier eine Figur vor mir habe würde ich denken ich habe ein echtes Mädchen fotografiert. Das ist an Realismus nicht mehr zu übertreffen. Kaum der Rede wert das mein Puls gerade die Skala sprengt <3<3<3
Und was wäre Anjou ohne ihr wundervolles Haar ? Wenn sie es geöffnet trägt wirkt sie gleichzeitig erwachsener und trotzdem viel zärter als wenn sie Zöpfe hat. Ich mag sie so ganz besonders. Als ich gesehen habe das Anjou auch in dieser Form zu haben ist musste ich sie unbedingt so haben, denn sie ist einfach traumhaft, und jetzt da ich sie so bekommen habe wurden meine Erwartungen extrem übertroffen, das ist Liebe auf den allerersten Blick <3
Der kleine verschüchterte Blick, das frech angehobene Kleidchen und die vorsichtige Haltung, das alles macht Anjou absolut zauberhaft. Diese Figur hat die Macht Herzen zu berühren, ganz einfach nur weil sie hier ist. Das ist etwas sehr schönes. Man sagt immer das man Träume nicht kaufen kann, aber in Falle von Anjou kann man das ausnahmsweise sogar sehr gut ;)
Wieder gehen wir ins Detail. Lasst die Bilder einmal kurz auf euch wirken. Da kann man echt richtig anfangen zu träumen, und das am Tage und mit offenen Augen. Das ist echt einmalig. Die Kleidung wirkt wir echt, absolut realistisch und die Hände erst. Ich möchte ihr sofort meine Hand reichen und sie zum Kaffee einladen. Wie stehts mit euch ? Würdet ihr zu der jungen Dame nein sagen ? Eben ;)
Das das Wort "Gesicht" mit einem anderen Buchstaben in das Wort "Gedicht" verwandelt werden kann kommt nicht von ungefähr. Anjou ist doch pure Poesie. Schaut euch ihre Augen an, die wundervoll zu ihrem Haar passen. Das sanfte Lächeln und das zarte kleine Näschen, da wird man doch sofort in eine Welt der Liebe und der Gefühle entführt. Das ist etwas das man nur erfährt wenn man sich für so etwas wundervolles öffnen kann <3
Mit diesem Blick direkt in Anjou´s Augen und auf ihr wundervolles Kleid schicke ich euch in die neue Woche. Träumt von der lieben Anjou, ich bin sicher die Träume werden wundervoll sein ;)

Anjou wird nicht das letzte mal auf dem Blog auftauchen, denn ich habe sie so ins Herz geschlossen das ich von ihr nie genug bekommen kann. 
Ausserdem erwarte ich die Woche zwei ganz süße kleine Figuren die euch vielleicht erst einmal erschrecken werden wenn ihr hört was es ist, aber sie sind so lieb das ihr sie auch lieben werdet.

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche. Drückt mir etwas die Daumen, ich habe die Woche wieder einige Arzttermine, da habe ich immer etwas Angst vor, aber dann denke ich an Anjou und nehme mir ausserdem meine liebe Frau mit, dann geht das auch vorüber <3<3<3

Seid lieb zueinander,


euer Bretzelkönig