Google+

Freitag, 10. August 2012

Shizuku Minase ( together with Hello Kitty ) UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,



heute habe ich für euch eine ganze Menge extra "cuteness" im Gepäck. Achtung extreme Gefahr der "Versüßung", denn die wundervolle kleine Figur die ich heute für euch habe macht einfach nur glücklich und fröhlich.

Ich habe euch die liebevolle und wunderbare kleine Shizuku mitgebracht. Sie ist aus der Serie "together with Hello Kitty" von der ich schon einige Figuren besitze und die einfach jedes Herz erfreuen. Zucksüß, liebevoll und ganz brav sind diese Mädchen und es ist immer wieder etwas besonders sie in meinem Heim begrüßen zu dürfen.
 
Shizuku ist ein Game Prize von Eikoh, die sind sehr hochwertig. Es gibt sie auch in einer teuren Version als reguläre Figur, aber ich habe in letzter Zeit meine Schwäche für die Game-Prize Figuren entdeckt weil die für kleines Geld richtig viel Freude machen. Nur selbst danach in Japan Angeln ist schöner ;)
Der liebevoll gestaltete Karton, der nicht die Bezeichnung "Fensterbox" verdient, sondern eigentlich ein Kunstwerk für sich ist, macht richtig Vorfreude auf das was uns gleich erwartet. 
"Hab mich lieb"...... ja Shizuku, das hab ich jetzt schon, aber wer könnte das nicht. Wenn man so liebevoll angeblickt wird wie von ihr, dann verliert man sein Herz doch wirklich wie im Flug.
Ich hol dich gleich raus, so putzig, man muss sie einfach raus lassen.
Nur noch ein dünnes Stückchen Kunststoff trennen mich davon eine wundervolle Schönheit in den Händen zu halten, das ist jedes mal ein ganz besonderer Moment. Ein Traum mit geöffneten Augen, denn man immer wieder erleben darf.
Wow, ich bin hin und weg. Da fehlen einem schlicht die Worte. Shizuku winkt einem freundlich zu, lächelt einem an und ihre Augen Blicken tief in meine Seele. Ich kann sanft ihr flüstern hören und beginne in ein Reich der Gefühle und der Liebe abzugleiten.
Es ist wundervoll wie detailreich die Kleine ist. Es locken wieder jede Menge Details von Hello Kitty die es an ihr zu entdecken gilt. Gut das fällt wirklich schwer, denn ich kann den Blick nicht von ihren bildschönen Augen lenken.
Auch von Hinten ist sie etwas ganz besonderen. Habt ihr das drollige Katzenschwänzchen bemerkt, einfach goldig. Das mag ich ganz besonders an ihr, das macht sie noch niedlicher.
Ihr wunderbare Haltung, ist liebevoll gestaltet. Als würde sie wie eine Feder im Wind gleiten. Ihr Röckchen ist in Bewegung, so wie die ganze kleine Figur. Die Pose ist so intelligent gemacht das die Figur ein eigenes Leben mitbringt, man hat das Gefühl sie würde gleich los laufen. Sie steht nicht still da, sondern sie will das man sie wahrnimmt und sich für sie öffnet und sich auf sie einlässt. Das schaffen nicht viele kleine Figuren.
Eine andere Perspektive und die Bewegung sieht anders aus. Oder bewegt sie sich wirklich. Welchen Weg beschreitet Shizuku mit uns ? Sicherlich den Weg in unser Herz, denn dahin findet so etwas süßes bei mir ganz schnell.
"Hey, schau mir in die Augen"  ..... ich tue doch seit Stunden nichts anderes mehr junge Dame. Bei diesen Augen in denen sich ein ganzes Universum der Gefühle spiegelt, weis man gar nicht ob man wach ist oder träumt. Lasst euch darauf ein, ich könnt nur gewinnen :)
Werfen wir noch einen Blick auf ihre Details. Da ist viel zu entdecken. Die Figuren dieses Serie locken mit jeder menge Liebe, das wurde auf alles geachtet und es wird wirklich was geboten. 
Ich kann immer noch nicht von ihren tollen Augen ablassen, aber wenn ich es könnte würden mir ihre vielen Kitty Details auffallen die in Hülle und Fülle zu sehen sind. Na, wie viele Schleifchen habt ihr schon gezählt ?
Selbst an den Schuhen findet ihr die typischen liebevollen roten Bändchen wieder. Es ist einfach traumhaft was Shizuku mitbringt. Die gelben Söckchen sind gut abgehoben. Das ist optisch gut gemacht. Man denkt ihr Füßchen steckt wirklich in den Schuhen und man könnte ihn ausziehen. Erstaunlich was gute Coloration ausmacht, sie verleiht Leben !
Ihr sanfter und zierlicher Körper ist nicht voll symmetrisch sondern absolut realistisch gemacht. Ihr kleines Kleid lockt zudem mit jeder Menge hinguckerle. Habt ihr brav die Schleifen mitgezählt ?
Zum Schluss noch ein Blick auf ihre hübschen pinken Haare und ihre lustige Kitty Mütze. Wenn man sie ganz lieb fragt, dann setzt sie sie auf für uns. Aber das darf sie gerne morgen tun, so eine lange Reise ist anstrengend, selbst für so eine kleine Figur.
Ach, da ist ja noch ein Foto. Das lockt bei genauem hinsehen mit weiteren guten Details. Nicht nur das wundervolle Katzenschwänzchen, das übrigens aussieht als wäre es aus echtem Fell, sondern auch ihr Rücken ist ein Augenschmaus. Seht mal wie man ihre zarte Wirbelsäule erkennen kann, und die kleinen Schulterblätter. Einfach toll, wie lebendig so etwas werden kann wenn man sich darauf einlässt.

Shizuku ist etwas ganz wundervolles und besonderes. So wie alle meine Figuren bringt sie die Welt der Träume in die Welt des Tages, und das ist es weshalb ich mein Herz für so etwas wundervolles ganz leicht öffnen kann. Für den ein oder anderen mag das nicht möglich sein, aber ich bin überzeugt das wenn wir unsere Augen nur etwas öffnen dann werden wir überall auf der Welt wundervolle Dinge sehen, solange wie nicht verlernen zu träumen.

Ich hoffe ihr hattet Spaß mit der lieben Shizuku und ihr dürft euch bald auf weitere wundervolle Figuren bei mir freuen.

Seit liebevoll zueinander,

euer Bretzlkönig