Google+

Samstag, 11. August 2012

Petanko Mini 桜江ゆすら ( Sakurae Yusura ) & 木滝恋子 ( Kitaki Reno ) LIMITED PSP Version UNBOXING !

Hallo Bretzelfreunde,



heute habe ich zum Wochenende etwas besonders schönes für euch. Extra liebevolle und wundervolle kleine Figuren die euer Herz ganz schnell erobern werden.
Sie stammen aus meiner Lieblingsreihe, der Petanko Serie von Penguin Parade. Doch sie sind was ganz besonderes. Es sind Petanko Mini´s also extra kleine und wundervolle süße Versionen davon.

Sie stammen aus dem PSP Spiel Mono Bushitsu ha Kitakushinai-Bu Senko Shimashita . Diese Figuren liegen exklusiv dem First Limited Release bei, also sind sie nicht einzeln käuflich zu bekommen. Da ich mich sofort in die kleinen verliebt habe mussten sie zu mir einziehen. Das tolle ist, im Oktober erscheint das Game noch mal mit weiteren Petanko Mini, also könnt ihr den Oktober schon mal dick im Kalender anstreichen wenn ihr die Kleinen lieb habt, denn es kommen mehr von ihnen !

Wollen wir mal schauen was ich großartiges bekommen habe ? Ist ja einiges im Paket drin.
Groß und voller schöner Sachen, da bekommt man gleich Lust es auszupacken. Einfach wundervoll :)
Oh was.... nen Pappkarton auf dem Item Inside steht, da ist dann wohl der Pre-Order Bonus drin :)
YES, das ist ja mal.... süß :) So was bekommt man wenn man vorbestellt. Das hat sich aber definitiv mal geloht. Zwei wunderhübschen Mädchen beim baden zusehen..... unbezahlbar <3
Da lockt dann der eigentlich Inhalt. Eine Packung voller Freude, da wird einem warm ums Herz wenn man es sieht.
Ich bin ehrlich, kein Plan um was es in diesem Spiel geht, und woher die Character kommen. Aber mal ehrlich, wenn man so etwas wundervolles sieht muss man gar nicht wissen woher es kommt, man genießt einfach. Große Augen und ein Lächeln, mehr braucht es nicht um mich zu erfreuen :)
Die Rückseite zeigt uns schon etwas vom Inhalt des Games was wohl einem Visual Novel ähnelt aber offiziell als "Not-Going-Home-Adventure" bezeichnet wird. Was das bedeutet ?!? Kein Plan, wer es weis klärt mich gerne im Kommentar auf.
Was ist denn nun drin in dieser Wundertüte ? Schauen wir mal *freu*
Ein PSP Game, und ein wundervoller First Release Manga mit tollen Zeichnungen warten auf mich. Das macht doch gleich viel mehr Freude als nur einfach mal eine Figur auspacken. Aber die wahren Schätzchen kommen jetzt, ihr musstet lange genug warten, aber glaubt mir es hat sich gelohnt !
Was lacht uns denn da an ? Da bekomme ich feuchte Augen, die sind ja jetzt schon wunderbar. Wenn man die erst raus lässt, wie sehr hat man dann wohl Freude an den beiden.
Fensterbox war gestern, liebevolle Böxchen sind heute. Die Kleinen müssen nicht alleine Reisen, sie leisten sich Gesellschaft denn in der Box sind gleich zwei Mädels drin. So klein und doch so GROSSARTIG :)
Auf den ersten Blick sind sie in der typischen Petanko-Pose sitzend, süß, und mit großen strahlenden Augen sehen sie einen an und man hört sie rufen "Lass uns raus !"
Könnt ihr schon was erahnen ? Die Haare sehen schon mal toll aus. Sagt was ihr wollt, aber schönes Haar macht ein Mädchen erst zu etwas besonderem. Und wenn ich das was da durch den Kunststoff scheint richtig deute wird es wundervoll werden ;)
"Da biste sprachlos, wir sind hübsch !" ........................ Ja, das seit ihr wirklich. Selten hat man die Freude etwas so wundervolles und bezauberndes zu bekommen. Da kann der Tag nur gut werden. Diese Figuren haben definitv die Lizenz zu lieb haben mit dabei.
Klein, mit frechen Blick, bezaubernden Augen und in einer Pose die süßer nicht zu machen ist. Das ist das wunderbare an der Petanko Serie. Und wenn die so klein und zart sind, dann ist es um mich geschehen. Da ist man wirklich froh das man die Kleinen gekauft hat, denn so klein sie sind, so riesig ist meine Freude über so etwas wundervolles.
Sehr mal wie wundervoll sie gemacht ist, des Röcken, die kleinen Füße und die Öhrchen. Einfach zum dahinschmelzen ! Das ist etwas das in meiner Sammlung so einzigartig ist. Die Farbe ist hier und da nicht ganz gleichmässig, aber das ist der kleinen Größe geschuldet, und stört nicht. Es macht die kleinen wunderbar individuell und einzigartig :)
Lange Haare, Öhrchen und Schwänzlein. Das sind die einfachen Zutaten um etwas von der Stufe süß auf die Stufe zuckersüß zu bekommen. Das ist so herzig, da will man einfach nur hinsehen und Träumen. Das ist wieder einmal etwas ganz besonderes für mich.
Können wir diesen Augen widerstehen ? Wollen wir auch gar ned. Das zarte Gesicht und das freche grinsen mit den kleinen Schneidezähnen, einfach eine ganz massive Portion "Cuteness Overload" was die Kleine hier mitbringt ! <3<3<3
Weiter geht's mit dem Traum. Ein vertäumter Blick und Sternchen im Haar. Dache ich es könnte nicht mehr süßer werden wurde ich schnell eines besseren belehrt. Das ist wirklich einmalig schön. Das kleine Köpfchen kann man frei bewegen, natürlich ganz vorsichtig, denn die Kleine ist so zart das man sehr lieb zu ihr sein muss !
Wow, das nenne ich mal Haarpracht. Das ist wirklich wunderbar gemacht. Die schönen Haare werden von einem Schleifchen zusammengehalten und die Öhrchen liegen sanft an. Der Blick geht wunderbar Richtung Himmel. Einfach traumhaft :)
Ihre kleinen Öhren lugen wunderbar aus ihren Haaren hervor, das Schwänzchen wedelt, könnt ihr es sehen ? Sie freut sich das sie hier ist und bei mir sein kann.
Die kleine Stupsnase ist ganz vorsichtig ausgearbeitet und wundervoll gemacht.  Die Augen spiegeln das Licht und die Liebe wieder die unsere Kleine mitbringt. Die Händchen tapseln etwas nervös herum, aber das ist klar nach einer so langen Reise.
Wie sieht ein Traum aus ? Das frage ich mich öfters einmal. 
So könnte er aussehen der wahr gewordene Traum. Diese kleine Figur schafft es für einen Moment die Zeit stehen zu lassen. Wer sich auf diesen liebevollen Gesichtsausdruck einlässt verliert einige Minuten Zeit, aber gewinnt echte Wärme und Momente die einem Glück schenken wenn man daran zurück denkt.
Ein wundervolles Team, findet ihr nicht. Verträumt und frech nebeneinander. Wer die beiden nicht lieb hat, der hat nichts lieb. Ganz klar zwei Figuren die mehr sind als man auf den ersten Blick sieht. 
Damit ihr mal seht wie zart die Mini´s sind habe ich meine liebe Kuroneko Limited gebeten sich mal dazu zu setzen. Ihr seht schön das die beiden Kleinen doch noch ein ganzes Stück zerbrechlicher sind und deshalb eine Portion extra Liebe benötigen ;)
Mit diesem wundervollen Bild verabschiede ich mich für heute. Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende und ich wünsche schöne Träume. Bei diesen Figuren werden meine Träume so süß sein als wären sie von Engeln geküsst worden <3

Bis bald, und bleibt lieb <3


euer Bretzelkönig