Google+

Sonntag, 1. Juli 2012

More coming soon ;)

Hallo Bretzelfreunde,


der Sommer ist da und damit sinkt meine Aktivität auf ein Minimum. Kreativ schreiben und Hitze passen nicht zusammen. Aber keine Bange es wird 1-2 postings die Woche geben, versprochen, und wenn ich nicht verbrate in der Hitze auch mehr ;)

Freut euch auf massig Unboxing in den nächsten Monaten ;) Schaut mal auf meine Vorbestellungen und staunt:http://myanimeshelf.com/shelf/HaggiDeni/preorder/

Da seht ihrs, es bleibt nicht nur draussen sondern auch hier auf dem Blog heiß. Sicherlich ist mir auch bald wieder einmal nach geistigen Ergüssen wie "Geschwisterliebe" oder "Zeitreisetheorien" zumute so das ihr auch da nicht zu kurz kommt.

Und da ich weis das meine Leserschaft immer nen tolle Bild erwartet kommt hier was für euch:
           Reimu ists auch zu heiß (Quelle J-List Thumblr)

Also behaltet einen kühlen Kopf und ein Auge auf dem Blog, es lohnt sich am Ball zu bleiben. Schönes Wochenende Freunde ;)


euer Bretzelkönig